Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte schnell um tipps

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bigjunior, 22 August 2002.

  1. bigjunior
    Gast
    0
    Also. Ich brauch mal ein paar Tipps von euch wie ich, dem mädchen das ich liebe, mit kleinen zeichen (anlächeln, usw...) ihr meine zuneigung zu ihr zeigen kann. Ich glaub ich hab sehr gute chancen. Bitte postet schnell da ich mich am samstag mit ihr treffe.

    THX im vorhinein.
     
    #1
    bigjunior, 22 August 2002
  2. angel87
    Gast
    0
    Hi!
    Also anlächeln beim "miteinander reden" und überhaupt, ist schon sehr gut. Dabei schaust du ihr am besten tief in die Augen, das wirkt Wunder.
    Wenn du meinst, dass du gute Chancen hast, dann ran an die Frau!

    Also, dann viel Glück am Samstag!!!

    MFG angel87
     
    #2
    angel87, 22 August 2002
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, schließe mich dem engel mal an. einfach talken und ma gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in ihre augen schauen. aber nich mit so´nem zombiblick sondern halt mit nem ganz besonderen - keine ahung wie ich das beschreiben soll. machs einfach. das wird schon funzen!!!


    wünsch dir auch viel glück...

    tschaui
     
    #3
    marcus84, 22 August 2002
  4. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    vielleicht auch noch ne rose kaufen ? :eek4:
    Zumindest hat das bei mir immer wunder bewirkt *g*

    Gruß Schüchterner1977
     
    #4
    Frankfurter1977, 22 August 2002
  5. bigjunior
    Gast
    0
    ich bin aber erst 14 und sie vor kurzem geworden. Übrigens sind freunde dabei. Ich fürchte das kommt nich so gut rüber.
     
    #5
    bigjunior, 22 August 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hm... jo, weiss nich ob das da mit ner rose so passt... ma es einfach mit blicken und deinem verhalten. den wenn blicke täten können dann können sie auch zwei leute zusammen bringen oder?!
     
    #6
    marcus84, 22 August 2002
  7. bigjunior
    Gast
    0
    Dazu kann ich nur eines sagen: Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte. :grin:
     
    #7
    bigjunior, 22 August 2002
  8. Bogus
    Gast
    0
    Ich würde das mit der Rose auch (zunächst) mal lassen, denn wenn da noch andere Leute mit dabei sind, setzt du sie sofort unter Druck. Sonst kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen

    viel Glück! (obwohl du das bei den Tipps wohl nicht mehr brauchen wirst...)
     
    #8
    Bogus, 23 August 2002
  9. bigjunior
    Gast
    0
    morgen zu mittag ist es soweit also bitte bitte noch mehr Tipps. ich kann jeden noch so kleinen tipp brauchen. Schließlich bin ich erst 14, brauche erfahrung und sie wäre meine erste freundin *schonjetztschwärmundfreu*
     
    #9
    bigjunior, 23 August 2002
  10. Smatty
    Gast
    0
    Nun, bekanntlicherweise stehen Mädels auf Komplimente, aber bloß nicht sowas wie "du hast so schöne Augen", die hat jeder 2. und auch bloß nicht irgendwelche dummen Sprüche auswendig lernen. Da ihr mit mehreren unterwegs seid würd ich versuchen, irgendwann mal ein stück weit hinter den anderen mit ihr zu laufen und ihr dann ganz ehrlich sagen, dass du sie gern kennenlernen würdest oder so, Ehrlichkeit beeindruckt am Meisten, aber auch bitte nicht gleich sagen, dass du sie liebst, das braucht ein wenig Zeit und den richtigen Augenblick.Sonst denkt sie noch, du willst sie bloß rumkriegen...
    Ich wünsch dir viel Erfolg, du machst das schon!Sei einfach du selbst und versuch nicht der coolste Typ im Universum zu sein,dann klappt das garantiert!
     
    #10
    Smatty, 23 August 2002
  11. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Anlächeln und Reden ist schonmal ein guter Anfang ;-)
    Vielleicht wäre ein kleines Mitbringsel auch nicht schlecht ?!

    Und nicht vergessen: Mach direkt das nächste Treffen klar, finde heraus was sie gerne mag.
     
    #11
    tesakrep, 24 August 2002
  12. Hermes
    Gast
    0
    Interessiere dich für ihre Hobbys selbst wenn du sie langweilig finde solltest. Sowieso ist zuhören total wichtig. Und immer mal wieder ein Blick in ihre Augen der ein kleines bisschen länger dauert als er eigentlich dürfte.
     
    #12
    Hermes, 24 August 2002
  13. bigjunior
    Gast
    0
    @tesakrep: Mitbringsel: kein problem. wie gesagt hatte sie vor kurzem geburtstag.
    Nächstes Treffen: kein problem. Ich mach MO ne party. Sie kommt auch *dreimalhochfreu*:grin:
     
    #13
    bigjunior, 24 August 2002
  14. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Und, erzähl schon! Wie is das Treffen gelaufen?

    *neugierigbin* :grin:
     
    #14
    ElfeDerNacht, 24 August 2002
  15. bigjunior
    Gast
    0
    das erste was ich mal sagen kann is neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
    Unser treffen mussten wir leider auf morgen verschieben. Und ich hab mich schon so gefreut sie wiederzusehen :cry: :flennen: :geknickt:
     
    #15
    bigjunior, 24 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte schnell tipps
Idontknow123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
16 Antworten
julieW
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2012
3 Antworten
rene2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
7 Antworten