Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte schnelle antwort bitte - Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maira, 26 Oktober 2006.

  1. Maira
    Maira (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schwanger oder nicht?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin gerade das erste mal auf dieser seite,und komme noch nicht richtig damit klar.
    Aber ich habe eine frage,ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht.
    Seit einer woche fühle ich mich komisch,ich hatte gerade meine regel,und davor hatte ich sex mit meinem Freund.Heute ist es echt schlimm.Mir ist ein bissl übel,und mein bauch fühlt sich so lehr und aufgeblät an.Und ich habe seit einiger zeit total haarausfall.Mir ist auch ein bischen schwindelig,und irgendwie,ich kann es nicht erklären fühle ich mich halt komisch,irgendwie fühlen sich auch meine arme taub an.
    Kann es sein das ich schwanger bin? Ich ferhüte auch nicht,denn wir wollen ja schwanger werden.
    Bitte schnelle antwort.
     
    #1
    Maira, 26 Oktober 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr nicht Verhütet kann es klar sein dass du Schwanger bist...
    Aber Haarausfall hört sich nach was schlimmeren an, ich hab bis jetz noch nie gelesn, dass Haarausfall anzeichen für ne Schwangerschaft ist...
    Was auch sein kann: Du wünscht dir ja Schwanger zu sein, also denkst du, du hast Anzeichen (Bissl Übelkeit etc..) Weil etwa eine Woche oder bissl mehr nach dem Sex denk ich ned dass da schon Schwangerschaftsanzeichen da sind.

    Viel Glück
     
    #2
    iila, 26 Oktober 2006
  3. möpi666
    Gast
    0
    Wenn du grade deine Tage hattest ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger bist,oder hab ich da was falsch verstanden?Aber so genau kann dir das nur dein Frauenarzt oder ein Schwangerschaftstest sagen!

    Viel glück und Liebe grüße Möpi
     
    #3
    möpi666, 26 Oktober 2006
  4. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    kleiner Tip: Geb mal Fruchtbarkeitskalender in der Suchmaschine ein!
    Da kannst du dir genau die Tage ausrechnen lassen, an denen eine Befruchtung möglich ist!

    Hat weder taube Arme noch war mir schwindelig als ich schwanger wurde.... aber jede Frau ist anders!
     
    #4
    Joy79, 26 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    #5
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  6. Maira
    Maira (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mich mal darüber informiert,und habe gelesen das es passieren kann das man haarausfall in der schwangerschaft bekommen kann.das es auch so merkmale sind.Und das ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich,und krank weden?Ich glaube nicht,da ich mich so noch nie gefühlt habe,ich war oft scho krank,aber so habe ich mich noch nie gefühlt.
     
    #6
    Maira, 26 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    war nur ne vermutung von mir ^^ aber mach den SST ab 19 tage nach dem gv ^^ dann haste gewissheit....wenn du aber nicht schwanger seit solltest, dann stimmt in deinem körper was nicht....und dann würde ich doch nachfragen was dann den haarausfall bewirkt.
     
    #7
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  8. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach nen Test, denn wir können Dir bestimmt nicht sagen, ob Du schwanger bist.
     
    #8
    ~Carry~, 26 Oktober 2006
  9. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    Es kann trotzdem sein, dass sie schwanger ist, es gibt einige Frauen, die noch monatelang ihre Periode haben, obwohl sie schwanger sind. Eine Gewissheit bringt da nur ein Schwangerschaftstest!!
     
    #9
    Phoebe82, 26 Oktober 2006
  10. sch.bella
    sch.bella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe 4 Schwangerschaftstests gemacht und alle waren Negativ dann ging ich zum Frauenarzt und er machte mir auch einen Test der viel auch Negativ aus und nach zwei Wochen erfuhr ich das ich im 3 Monat schwanger war. Ich hatte einfach nur ein komischisches Gefühl in mir und der Sex war auch irgend wie komisch aber sonst kam alles später nach.
    Ach ja und ich hatte einen sehr starken Haarausfall.
     
    #10
    sch.bella, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte schnelle antwort
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
Sasa_1990
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2013
2 Antworten
Jenna882
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2013
7 Antworten
Test