Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte SCHNELLE Antwort: Pille und Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Felicitas86, 28 September 2006.

Stichworte:
  1. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ich habe heute wie gewohnt meine Pille (Microgynon 21) um 18 Uhr eingenommen. Jedoch hatte ich gerade Durchfall. Jetzt wollte ich euch fragen, ob mein Empfängnisschutz erhalten bleibt, wenn ich eine neue Pille aus meiner Packung vorsichtshalber hinterher nehme. Kann ich das so machen???

    Danke für Antworten!
     
    #1
    Felicitas86, 28 September 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    "richtiger" Durchfall (also "Wasser")
    oder nur etwas weicherer Stuhl?

    wenn ersteres: die wievielte Pille ist das? wenn du schon mind. 14 Pillen genommen hast, kannst du sofort Pause machen. wenn du jetzt keine Pause machen willst oder noch keine 14 Pillen eingenommen hast, einfach eine Pille nachnehmen und gut is. Schutz is weiterhin vorhanden.

    wenn das zweite: keine Sorge, Schutz is vorhanden.
     
    #2
    f.MaTu, 28 September 2006
  3. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das geht und ist auch empfehlenswert, eine weitere Pille als Schutz zu nehmen.
     
    #3
    Pushy, 28 September 2006
  4. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die schnellen Antworten!

    Ja, war schon richtiger Durchfall. Nehme eine Pille hinterher. Sicher ist sicher. :smile:
     
    #4
    Felicitas86, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte SCHNELLE Antwort
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
Sasa_1990
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2013
2 Antworten
Jenna882
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2013
7 Antworten
Test