Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte schnelle Antwort ...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KingSoul, 8 April 2004.

  1. KingSoul
    Gast
    0
    Also, vor 2 Wochen wollte ich und mein Engel das erste mal mit einander schlafen, wir haben es denn doch gelassen weil es ihr weh tat.
    Heute Abend wollen wir es durchziehen :grin:
    Frage: Wie seit ihr mit einer Jungfrau vorgegangen oder würdet ihr vorgehen, was macht ihr genau?? lecken, fingern .... ;-?
    Eigene XP sind auch sehr hilfreich ... los helft dem kleinen King...

    Thx
     
    #1
    KingSoul, 8 April 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    Hör auf zu planen. Das ist der ärgste Fehler den man nur machen kann. Gib ihr das gefühl dass sie es nicht tun MUSS! Dass sex nicht das wichtigste ist, dass dir auch nur streicheln oder petting gefällt.

    "Heute abend werden wir es durchziehen" - wenn ich das schon höre...
    wie gesagt wenn du groß planst wirds sowieso nix...
     
    #2
    delicacy, 8 April 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ersma meine meinung zu "geplantem sex" :

    ist der totale abtörner wenn man das gefühl hat, mit jemanden schlafen zu müssen, nur weil es aufs jewilige (heutige) datum festgelegt ist.

    ich wär total verkrampft wenn ich sie wäre und jungfrau - wegen diesem gewissen druck, unter den man sich wegen des festgelegte zeitpunkts setzt.


    mein erstes Mal ist total ungeplant passiert, einfach aus der lust heraus, die ich hatte mit meine m damaligen ersten freund zu schlafen (waren grademal 10 tage zusammen, aber es war für mich geau der richtige zeitpunkt und die umstände die ich mir für mein erstes mal gewünscht hatte, waren gegeben : beide total verknallt, ich vertraue ihm, er hat schon erfahrung und ich will es).

    waren erst aufm sofa am kuscheln und knutschen, habens uns dann in sein schlafzimmer verzogen und da gings dann weiter mit heftigeren fummeleien, und auf einmal kam von mir der satz" ich möchte mit dir schlafen". er : bist dir sicher? ich : ja...
    dann kam das gummidrüber und es war total schön, tat nur nen bisschen weh, aber nach ner halben minute nicht mehr hats rictig spß gemacht, als er kam, fing ich grad an richtig in wallungen richtung orgasmus zu kommen..den gabs leider nicht. aber macht nix, es war traumhaft und wesentlich besser,als icherwartet hatte.

    mein tipp:
    plant es nicht, da fühlt man sich nur unter druck gesetzt.

    sex ist immer am schönsten und problemlosesten, wenn man irgendwann fummelt im bett liegt (oder so) und auf einmal beide mehr wollen als fummeln.
    weils dann aus der lust heraus passiert und total ungezwungen ist.

    wie du sie beim fummeln am ehesten geiss machen kannst, dürftest eigentich schon wissen.... oder?

    was wichtig ist. imer ma wider beim eigentlichen fingern 2 finger nehmen und nicht nur einen, weil dadurch die scheidenmuskulatur leicht vorgedehnt wird und der schwanz beim einführen dadurch nicht ganz so dick erscheint- ist auch leichter mit dem eindringen.

    ansonsten: macht einfach so petting, wie ihr es vorher auch schon gemacht habt... langes vorspiel sorgt für mmehr feuchtigkeit, nen kleiner orgasmus ihrwer seits vorm sex kann( nicht muss) dafür sorgen, das sie bzw die scheidenmuskulatur entspannter ist, und nen orgi vorm sex deinerseits sorgt im normalfall dafür, dass du nicht ganz so schnell kommst wenn ihr es dann wirklich tut.

    vor allem: wenn sturmrei ist und feststeht, dass keiner im haus ist oder etwas mitkriegen könnte, ist es für mich am leichtesten mich zu entspannen und mich gehen lassen zu können... denke mal dass das bei den allermeisten mädels/frauen nicht anders ist...

    und denkt an die Verhütung!
    (schwanger-werden-angst ist verdammt abtörnend und sorgt dafür, dass frau sich ganz schön verspannt im intimbereich)


    wünsch euch beiden dann nochviel spaß beim fummeln und ein schönes erstes mal
     
    #3
    User 12529, 8 April 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    ganz klar eins vorweg..
    Solche standartsätze wie bei einer Jungfrau vorgehen bringen mich auf die Palme klingt ihrgendwie lieblos..
    Sei einfach zärtlich und vorsichtig zu ihr gerade weils sie noch unerfahren ist lass dir Zeit ihren Körper ihre Reaktionen darauf zu erforschen und überstürze nichts was sie nichts was sie nicht will..Seltsam das Typen nur fragen was sie bei Jungfrauen tun sollen..Ist etwa nur da Zärtlichkeit aktuell weil man unerfahren ist/war? :rolleyes2
     
    #4
    Miezerl, 8 April 2004
  5. KingSoul
    Gast
    0
    Erst mal danke für die ganzen Tipps und Meinungen...besonders thx an Shavedgirl
    Und sorry das ich mich so Krass ausgedückt habe, ich bin ein ganz lieber eigentl. aber ich rede bzw. schreibe bissl härter. Also sorry nochmal Mädels :smile:

    Cu
     
    #5
    KingSoul, 8 April 2004
  6. enVogue
    Gast
    0
    hey,...
    generell würde ich einfach versuchen zärtlich und
    einfühlsam zu sein....und nur das zu machen was sie auch möchte...!!!

    Und wie du sie auf Touren bringst....probiers aus...
    wirste schon wissen :gluecklic
     
    #6
    enVogue, 9 April 2004
  7. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    mädels dreht nicht durch aber bis man damit gelernt hat um zu gehen dauert es !
     
    #7
    DragonSoldier, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte schnelle Antwort
katilein1990
Das erste Mal Forum
25 September 2006
7 Antworten