Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte schnelle hilfe...ist sie schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chris Cole, 13 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris Cole
    Gast
    0
    hey leute...

    hab ein riesiges prob. ...und zwar hab ihc grad mit meiner freundin geschlafen...haben so ein paar stellungen ausprobiert unn dann ahben wir wieder die MS stelung gemacht (bin noch nicht gekommen) und dann war ich da grad mal eine sekunde drin also einmal so rein und dann is das seitlich gerissen und meiner schwanz da so durch, dass haben wir aber sofort gemerkt....bin dann ach sofort raus .....und sie ist schnell duschen gegangen und hat versucht sich das da schnell "auszuspülen" also wasserstrahl darein gehalten (ich weiß klingt doof)
    ...und sie ist auch erst 10 tage nach ihrer periode.......

    ist die chance hoch das sie jetzt schwanger ist? ich meine ich war da wiklich nur ne sekunde drin....und dann sofort raus und dann war sie duschen.....zum frauenarzt kann sie nciht sie fliegt morgen früh in urlaub und krankenhaus ist zu weit weg(wegen Pille danach)..........also wie hoch ist die chance ca.? nciht sehr hoch oder? :ratlos: .......bitte helft mir :frown:

    danke schon einmal im vorraus .......
     
    #1
    Chris Cole, 13 August 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Möglich ist das schon. Ob du nur ne Sekunde oder länger drin warst, ist schnuppe, nen Lusttropfen kann es trotzdem gegeben haben und der reicht theoretisch aus. Und das Duschen bzw. der Versuch des Ausspülens ist völliger Schwachsinn.

    Sicher ist sicher: Pille danach. Und dass das Krankenhaus zu weit weg ist, würd ich nicht unbedingt als Ausrede aufführen oder gelten lassen.

    Ausserdem: Zitat: ...hat ein Eisprung stattgefunden. Das geschieht etwa acht bis zehn Tage nach jeder Menstruation (...). Dies ist auch die fruchtbarste Zeit im Zyklus.
    (Quelle: http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/menstruation.htm)

    Demzufolge ist sie wahrscheinlich gerade jetzt am fruchtbarsten, was die Pille danach erst recht notwendig macht.
     
    #2
    Dawn13, 13 August 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. würde ich dir auch raten... besser mit Pille danach auf nr. sicher zu gehen als in 9 monaten zu dritt zu sein...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 13 August 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das mit seitlich gerissen etc verstehe ich zwar nicht :ratlos: was ist gerissen? das kondom? :grrr:

    ausspülen bringt da gar nix... da ist es noch effektiver, vor dem sex n stück seife einzuführen [/ironie aus!!!]

    also ab ins krankenhaus und Pille danach holen!
     
    #4
    tierchen, 13 August 2005
  5. ~sica~
    Gast
    0
    was ist besser?schnell ins krankenhaus fahren ,die pille danach holen oder sich den urlaub versauen lassen,ewig auf die tage warten die sich durch den ganzen stress vielleicht noch verschieben und man noch mehr in panik gerät?
    ich hab mir die pille danach sogar geholt als ich im langzeitzyklus einmal die pille vergessen habe und das kondom gerissen ist, obwohl man im langzeitzyklus eigentlich eine vergessen "darf"... danach war ich beruhigt.
     
    #5
    ~sica~, 13 August 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Echt??? Hör ich zum ersten Mal...
     
    #6
    tierchen, 13 August 2005
  7. meggie
    Gast
    0
    ach ich egal...ich las mir meinen urlaub dadruch nciht versaun......ICH bin nicht schwager und punkt...ich hab da nämlich keine lust zu :grin: ALos scheiß was drauf.....ich werds ja merken ^^ ich liebe dich Chris cole :smile:
     
    #7
    meggie, 13 August 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hat sich da die freundin zu wort gemeldet? wenn ja - ganz schön dumm von dir!!! :angryfire
    (oder checke ich was ned und es war ne verarsche?)
     
    #8
    tierchen, 13 August 2005
  9. meggie
    Gast
    0
    mein problem
     
    #9
    meggie, 13 August 2005
  10. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    hab ich mich auch grad gefragt... :grrr:

    na dann hoff ich mal für dich das du schwanger bist und du noch an unsere worte denken wirst.
     
    #10
    Angel312, 13 August 2005
  11. meggie
    Gast
    0
    Danke.....ihr wollt das wohl wa'......wir hatten grafgt wie hoch die chance is und nicht ob ich ins KH. gehen soll......das war so kurz und das is so komisch gerissen (seitlich)und ich hatte meinen eisprung noch nicht .........und und und........
     
    #11
    meggie, 13 August 2005
  12. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich

    oh mann :schuettel
     
    #12
    Hansi2000, 13 August 2005
  13. ~sica~
    Gast
    0
    jou eyyy is ja scheiss egal eyyy gell ... junge wie kann man nur so verantwortungslos sein :angryfire

    @tierchen:ja die kann man anscheinend mal vergessen ab dem 2. streifen weil der körper das net richtig merkt oder so, aber da wollt ich mich auch net drauf verlassen
     
    #13
    ~sica~, 13 August 2005
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du willst dir deinen urlaub mit ner pille danach ned versauen? na dann wünsche ich dir dass du schwanger bist! das arme kind würde mir zwar leid tun, aber soviel unverantwortlichkeit...... :angryfire
    97,563925 zu 100 mit einer standardabweichung von 1,35 wenn es dich interessiert...
    dämlicher gehts wohl kaum :madgo:
     
    #14
    tierchen, 14 August 2005
  15. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum fragt ihr denn hier überhaupt, wenn doch die pille danach eh keine option für euch ist und ihr euch auch eigentlich keine sorgen macht (zumindest sie), weil sie ja keine lust auf schwanger sein hat und deshalb auch nicht ist?
    ich muss sagen, die verhütungsmethode "keine lust auf schwanger" ist mir neu...




    gott, soviel dummheit kann einen doch nur aufregen...
     
    #15
    sternschnuppe, 14 August 2005
  16. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich nur anschließen...
    würd mir lieber pille danach holen, sicher ist sicher!!
     
    #16
    zwieselmaus, 14 August 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dumm geht die Welt zugrunde.

    Und solch eine Einstellung in einem Alter, in der man zumindest eine Spur mehr Wissen, Reife und Verantwortungsbewusstsein erwarten könnte. Tragisch so was.
     
    #17
    Dawn13, 14 August 2005
  18. meggie
    Gast
    0
    Nur zur info ihr scheiß zicken...bin nicht schnwager...scheiße wa...........
     
    #18
    meggie, 22 August 2005
  19. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weia, nun reg dich mal ab. Ich find's ziemlich unverschämt, hier alle blöd anzumachen.

    Ihr wolltet hier eine Antwort haben, die habt ihr ja auch bekommen, und, sorry, da euer beider Verhalten nicht gerade von Reife zeugt, haben manche das kundgetan. Passt dir nicht. Auch ok. Man kann auch ohne ausfallend zu werden etwas dazu sagen.
     
    #19
    Eilonwy, 23 August 2005
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Na da hat aber jemand nen schönen Urlaub gehabt, die Stimmung ist ja blendend :grin:

    Ne scheiße nicht! Ich würde eher sagen, zum Glück bleibt wieder ein kleines unschuldiges Wesen davon verschont von ner unfähigen Mutter erzogen zu werden.
     
    #20
    *Anrina*, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte schnelle hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Angst21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2013
5 Antworten
westernohe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2008
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test