Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lil_sexy, 13 März 2004.

  1. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe heute Abend ein Konzert, ich spiele in einer Gruppe. Zu diesem Anlass kommen imme sehr viele Leute, sicher über hundet. Ich habe meinen Freund schon lange gefragt ob er mitkommt da sagte er ja doch seit einer Woche will er nicht mitkommen. Er sagt er hatt nichts von mir wenn ich dort sitze und musik mache und er nur zuschaut, und ich weiss das er sehr kurzfristig ist aber findet ihr das scheisse das er nicht mitkommt? Wenn er kommen würde würde es mir sehr viel bedeuten, ich bin sehr verletzt. Alle die in der Musik sind kommen mit ihren Partner doch er will einfach nicht. Ich weiss das wenn er so einen Auftritt hätte würde ich auch hingehen und vorallem es ist 1mal im Jahr :'( mann ich weiss einfach nicht wie ich im sagen soll das er mich so verlezt damit, er zeigt mir damit nämlich auch das er sich nicht für mich interessiert, will er mich den nur zum umarmen küssen etc. aber der rest interessiert ihn nicht? bitte helft mir *schnief* sagt mir bitte wie ihr reagieren würdet oder was ihr eurem parter sagen würdet. Danke!!
    Mfg lil sexy
     
    #1
    lil_sexy, 13 März 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das kannst du ihm doch sagen. Sei ganz ehrlich zu ihm und sag ihm, dass es dir sehr wichtig ist und. Damit wär es doch schon vollbracht.
    Wenn er nicht will, dann kann er dir den Grund sagen und dich beruhigen, dass es nicht so ist, wie du es siehst und wenn er dann dir zu Liebe mitkommt, dann weißt du, dass er es extra für dich tut, obwohl er es eigentlich nicht gemacht hätte.
    Das ist aber nur ein Vorschlag
    Viel Spaß beim Konzert :clown:
     
    #2
    Matzakane, 13 März 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihm sagen, dass du sehr verletzt bist, weil es dir sehr viel bedeuten würde, wenn er dabei wäre. Wenn er dann immer noch nicht will, weiß ich auch nicht...
     
    #3
    cranberry, 13 März 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Dann sag ihm dass er sehr wohl etwas davon hat, weil es DICH glücklich machen würde und dass es auch darum geht, dass DU etwas davon hast. Und dass du ihm schließlich auch mal eine Freude bereitest.
     
    #4
    Larkin, 13 März 2004
  5. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke ihr macht mir sehr mut :') aber wenn er dann trotzdem kommt weiss ich das er es eigentlich als zwang macht oder?
     
    #5
    lil_sexy, 13 März 2004
  6. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Zwang" ist das falsche Wort.
    Er macht es dir zu Liebe. Du kannst ihn schlecht zwingen das super und geil zu finden, wenn er es doch nicht mag.
    Aber komm, es ist doch super wenn er dir zeigt, dass er sich für dich interessierst, wie du schon selbst gemeint hast.

    Zwingen, dass er dahin kommt, würd ich ihn auf jeden Fall nicht, weil dann ist schlechte Laune fast vorprogrammiert.
     
    #6
    Matzakane, 13 März 2004
  7. also ich muss sagen ich finde das echt nicht nett wenn er weiß, wie viel dir das bedeutet und du ihn shcon ein paar mal gefragt hast... und es ist ja nur einmal im jahr. is vielleicht blöd, alleine auf sowas zu gehen, aber trotzdem
     
    #7
    Terminator1987, 13 März 2004
  8. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Vielleicht fühlt er sich allgemein in so einer Gesellschaft sehr unwohl ?
    Vielleicht hat er auch nix zum Anziehen für soche Anläße ?

    Ansonsten würd ich auch behaubten, dass du ihm sagen mußt, wie wichtig es dir wäre, und ihn fragen, welchen Grund er denn hat, nicht mitzukommen ...
     
    #8
    emotion, 13 März 2004
  9. Angelina
    Gast
    0
    Und wie wars?
    Ist er mit gegangen bzw. dir zu liebe mitgegangen? :smile:
    Ich hoffe es für dich.
    Mir würde es auch viel bedeuten,
    wenn mein Freund dabei wäre, immerhin ist das ein ganz anderes Gefühl und man kann ihn ein bisschen in die eigene Welt entführen. Schade das er da so auf die schnelle nicht mitgemacht hat... ist er denn nicht spontan?

    Ich hoffe es war schön - mit oder ohne ihn! :zwinker:

    LG
     
    #9
    Angelina, 14 März 2004
  10. angina
    Gast
    0
    hey du,

    tust mir echt voll leid. Ich kann dich gut verstehen, es ist klar das du verletzt bist, wär ich auch.
    Ich würde ihm genau das was du im Forum geschreiben hast sagen ( in einer nummer freundlicher!)
    Mach hm klar, wie wichtig das für dich ist und das du das für ihn auch tun würdest.
    Und sollte er wirklich nciht mitkommen sollen:
    Frag deine beste Freundin oder so ob die mitkommen wollen und geht danach noch in ne Bar oder so und dann melde dich erstmal bei deinem Freund nicht und dann nach ner Woche kannst du ihn ja anrufen udn vorschwärmen, wie lustig es doch mit deiner besten Freundin war!
     
    #10
    angina, 14 März 2004
  11. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist nicht gekommen :frown: Aber er hat sich entschuldigt und er findet es selbst doof das er nicht gekommen ist, er bereut es sehr. Er sagte auch das seine eltern ihm sozusagen ausgeredet haben hinzugehen. Tja, aber als er mir erzählt hat was er am Samstag gemacht hat hab ich fast gek****. Er war bei seinem Kolleg und dort hat ihn ein Mädel geküsst (auf die Backe nur). Jetzt bin ich so eiversüchtig auch wenn ich weiss das er nichts dafür kann :frown: was kann man gegen so ein gefühl machen?
     
    #11
    lil_sexy, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte schnelle Hilfe
immerich
Kummerkasten Forum
24 März 2014
15 Antworten
Knutscha
Kummerkasten Forum
8 Juni 2007
84 Antworten
kaya
Kummerkasten Forum
18 Juni 2006
6 Antworten
Test