Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • S2000
    S2000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2004
    #1

    Bitte Tipps für Sex im Freien!

    Hi

    Also ich hätte gerne mal Sex in der Freihen Natur :zwinker:
    Und meine Freundin glaube ich auch.
    Also wir haben schonmal so nen bisschen drüber gerdet.

    Nur ich bräuchte da mal ein paar Tips.

    Z.B.

    Ich hab mir das so vorgestellt, das wir Nachts mit Auto z.B. auf nem Parkplatz z.B. Aldi oder so fahren wo dann eh nichts los ist.

    Dann sucht man sich ne schöne Ecke wo es nicht zu sehr zieht usw. und meine Freundin zieht sich entweder keinen Tanga oder nen Tanga mit Loch an (ich glabe die heissen Schnellficktanga) an und ich hole ihn aus dem Hosenstall einfach raus und los gehts .

    Ist das so in Ordnung oder hat jemand andere Ideen oder Tips wie es schöner werden kann ??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Freien - Tipps
    2. Orte für Sex im Freien
    3. Tipps bitte
    4. Tipps bitte
    5. Tipps für Sex im Auto
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    8 Dezember 2004
    #2
    meinste nich das die jahreszeit etwas zu kalt für sowas is?:rolleyes2
     
  • S2000
    S2000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2004
    #3
    Muss ja nicht von heut auf morgen passieren.
    Irgendwann mal nur sowas sollte denke ich mal geplant sein.
     
  • Habebe
    Habebe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2004
    #4
    Aldiparkplatz!?

    Wirklich seeeehr romantisch...

    Wie waers mit irgeneinem Parkplatz im Wald?

    Gruss
    Habebe
     
  • Schnüffler
    0
    8 Dezember 2004
    #5
    Aldi Parkpkatz war ich schon. Mir wurde allerdings nur einer geblasen. Also kann man nicht von Sex sprechen aber wie habebe schon sagt romantisch wars nicht. War dauernd angespannt ob nicht doch noch jemand vorbeikommt :grin:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    8 Dezember 2004
    #6
    im wald auf einer aussichtsplattform
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #7
    Ich finde auch es gibt prickelndere, romantischere Orte als einen Aldi-Parklplatz! Und dann auch noch mit Schnellficktanga? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt und dass man sowas braucht - eigentlich sollte Zeit da sein, um ihn zur Seite zu schieben oder auszuziehen, oder? :ratlos:

    Ich würde dir empfehlen nicht die schnelle Nummer zu schieben, sondern sie mal nachts (im Sommer!) auf eine einsame Wiese zu entführen unter Sternenhimmel, im Wald ist es auch schön - aber dann doch lieber tagsüber :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
  • DateDevil
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #8
    Also oeffentlich Ort.... hmmm..
    Ich habs mit meiner Ex schonmal im Schwimmbad abends im Whirpool gemacht.... aber am besten ist natuerlich im Sommer, und dann beide nichts drunter an.... mann kanns ja auch ganz romantisch machen, auf ne abgelegene Wiese mit Picknick und sowas und dann sich auch Zeit lassen, es seiden du willst belebte Plaetze...
    Das kann man ne Spaetvorstellung im Kino empfehlen, du sitzt und sie reitet dich na bissl :zwinker: das macht auch Spass, so in der letzten Reihe oder so, da hatten wir das damals :zwinker:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2004
    #9
    Da kann ich himbeere nur zustimmen. Ich träum da gerade von ein paar wunderschönen Übernachtungen mit Blick aufs Meer, Sternenhimmel, Mondschein...
    Diesen Sommer sind wir auch mal mit Schlafsack und Isomatte in den Wald gefahren und haben da dann auf einer Lichtung übernachtet. War seeeeeeehhhhr schön. :drool:
    Allein beim Wort "Aldi-Parkplatz" vergehts mir irgendwie schon...
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #10
    naja kein sex
    aber OV und finger im kino :grin:

    auch net schlecht :grin:
     
  • sonic
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #11
    ich hatte mal sex im auto und das auto stand im wald. es war nachts und ich hatte jeden moment das gefühl der schlitzer kommt gleich vorbei und rammt seine axt durch die scheibe...
     
  • S2000
    S2000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #12
    Mhm

    Ja ich kam ja nur auf AldiParkplatz weil ich denke das da weniger los sein wird als im Waldstück.
    Und auf ner wiese kommen da nicht andauernt Leute ??

    Das mit dem richtig Zeit lassen da habt ihr allerdings recht
     
  • 9 Dezember 2004
    #13
    Also so im Schnee soll auch toll sein *lol* ..hatten wir gestern drüber diskutiert! Aber da mir schon im Bett immer zu kalt ist *fg* wird das wohl nix..

    Ganz ehrlich - Aldi wäre nicht mein Traum!! Bei nem romantischen Spaziergang im Wald ist geil.. oder wenn man im Sommer abends am See liegt! So als ehemaliges Landei gabs bei uns halt viele Wiesen wo stundenlang sicher niemand langgekommen ist! :link:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #14
    Weiß ja nicht, wie das bei Euch in der Gegend von Bonn so ist, aber bei uns im Pfälzer Wald gibts soviele Parkplätze und schöne Lichtungen und Wiesen, dass man schon ziemliches Pech haben müsste, um da nachts erwischt zu werden. Wir waren sogar auf der Wiese am Fuß eines Aussichtsturms, und da ist auch die ganze Nacht lang keiner vorbeigekommen. Allerdings ist der Turm auch 20min Fußweg vom nächsten Parkplatz entfernt. Fanden wir aber sowieso schöner als irgendwo direkt an der Straße...
     
  • analinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    #15
    ich fands sehr geil als ich mich einfach mit dem rücken auf die motorhaube gelegt habe und er sich vor mich stellen konnte.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #16
    GEPLANT??? :eek: Damit geht alles kaputt... :kopfschue

    Wir planen nie was und hatten trotzdem schon zigmal Sex im Freien... *ggg* Entsteht spontan... Wenn wir im Wald spazieren sind und außer uns ist keiner da - einfach ein bissle übereinander herfallen. Oder wenn wir im Auto unterwegs sind, aber noch Zeit haben - irgendwo auf nen ruhigen Parkplatz fahren, den man nicht so einsehen kann (am besten im Wald...) und dann rumsexeln. Oder beim Klamottenkaufen in der Umkleidekabine ein bissle OV... :grin:

    Mit meinem Ex wars fast noch krasser, wir konnten nirgendwo spazieren gehen, ohne dass wir die Orte ausfindig machen mussten, wo wir uns "zurückziehen" konnten. :tongue: Wir waren sogar am helllichten Tag in den Büschen im Stadtpark beschäftigt unds hat keiner gemerkt... *g* Mit dem bin ich auch in Gartengrundstücke eingebrochen und wir habens auf der Veranda von so nem Häusle getan, die man wegen der Umzäunung von außen nicht einsehen konnte...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.016
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2004
    #17
    die dinger heissen net "schnellficktanga", sondern "slip ouvert" (sprich: ssslipp uvär) :tongue:


    geplanter sex gehört mit zu den langweiligsten und dümmsten sachen, die es im bereich sex geben kann.
    der kick der spontanität fehlt, und wenn es dann auch noch net so läuft, wie geplant, is man meist eh nur enttäuscht.

    lass es auf dich/euch zukommen, wenn's euch überkommt, macht es einfach - da habt ihr wesentlich mehr spass und freude dran :tongue:
     
  • Shavo
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #18
    mein tipp:
    warm anziehn, und schal um das gute stück. meinst du nicht das es etwas kalt wird in dieser jahreszeit winter?

    geplant habe ich sowas auch schon, aber nocht net gemacht
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #19
    "freihe" Natur schreibt man aber "FREIE" Natur!!!

    Sorry, aber das musste so sein.
     
  • blackmamba
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #20
    ich rate eindeutig von sex im winter wenns kalt is und regnet ab... das ist voll der lustkiller wiel sooo arschkalt is!
    und deine freundin brauch keinen schnellficktanga, man kann den auch einfach zur seite schieben :zwinker: und am besten n rock anziehn, hose ist n komisches gewurschtel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste