Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte Tipps für Sex im Freien!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von S2000, 8 Dezember 2004.

1. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi

Also ich hätte gerne mal Sex in der Freihen Natur :zwinker:
    Und meine Freundin glaube ich auch.
    Also wir haben schonmal so nen bisschen drüber gerdet.

Nur ich bräuchte da mal ein paar Tips.

Z.B.

Ich hab mir das so vorgestellt, das wir Nachts mit Auto z.B. auf nem Parkplatz z.B. Aldi oder so fahren wo dann eh nichts los ist.

Dann sucht man sich ne schöne Ecke wo es nicht zu sehr zieht usw. und meine Freundin zieht sich entweder keinen Tanga oder nen Tanga mit Loch an (ich glabe die heissen Schnellficktanga) an und ich hole ihn aus dem Hosenstall einfach raus und los gehts .

Ist das so in Ordnung oder hat jemand andere Ideen oder Tips wie es schöner werden kann ??

S2000, 8 Dezember 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    meinste nich das die jahreszeit etwas zu kalt für sowas is?:rolleyes2

User 12216, 8 Dezember 2004
  3. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Muss ja nicht von heut auf morgen passieren.
    Irgendwann mal nur sowas sollte denke ich mal geplant sein.

S2000, 8 Dezember 2004
  4. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aldiparkplatz!?

Wirklich seeeehr romantisch...

Wie waers mit irgeneinem Parkplatz im Wald?

Gruss
    Habebe

Habebe, 8 Dezember 2004
  5. Schnüffler
    0
    Aldi Parkpkatz war ich schon. Mir wurde allerdings nur einer geblasen. Also kann man nicht von Sex sprechen aber wie habebe schon sagt romantisch wars nicht. War dauernd angespannt ob nicht doch noch jemand vorbeikommt :grin:

Schnüffler, 8 Dezember 2004
  6. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    im wald auf einer aussichtsplattform

Olisec, 8 Dezember 2004
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich finde auch es gibt prickelndere, romantischere Orte als einen Aldi-Parklplatz! Und dann auch noch mit Schnellficktanga? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt und dass man sowas braucht - eigentlich sollte Zeit da sein, um ihn zur Seite zu schieben oder auszuziehen, oder? :ratlos:

Ich würde dir empfehlen nicht die schnelle Nummer zu schieben, sondern sie mal nachts (im Sommer!) auf eine einsame Wiese zu entführen unter Sternenhimmel, im Wald ist es auch schön - aber dann doch lieber tagsüber :zwinker:

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 8 Dezember 2004
  8. DateDevil
    Gast
    0
    Also oeffentlich Ort.... hmmm..
    Ich habs mit meiner Ex schonmal im Schwimmbad abends im Whirpool gemacht.... aber am besten ist natuerlich im Sommer, und dann beide nichts drunter an.... mann kanns ja auch ganz romantisch machen, auf ne abgelegene Wiese mit Picknick und sowas und dann sich auch Zeit lassen, es seiden du willst belebte Plaetze...
    Das kann man ne Spaetvorstellung im Kino empfehlen, du sitzt und sie reitet dich na bissl :zwinker: das macht auch Spass, so in der letzten Reihe oder so, da hatten wir das damals :zwinker:

DateDevil, 8 Dezember 2004
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da kann ich himbeere nur zustimmen. Ich träum da gerade von ein paar wunderschönen Übernachtungen mit Blick aufs Meer, Sternenhimmel, Mondschein...
    Diesen Sommer sind wir auch mal mit Schlafsack und Isomatte in den Wald gefahren und haben da dann auf einer Lichtung übernachtet. War seeeeeeehhhhr schön. :drool:
    Allein beim Wort "Aldi-Parkplatz" vergehts mir irgendwie schon...

bjoern, 8 Dezember 2004
  10. Baphomet
    Gast
    0
    naja kein sex
    aber OV und finger im kino :grin:

auch net schlecht :grin:

Baphomet, 9 Dezember 2004
  11. sonic
    Gast
    0
    ich hatte mal sex im auto und das auto stand im wald. es war nachts und ich hatte jeden moment das gefühl der schlitzer kommt gleich vorbei und rammt seine axt durch die scheibe...

sonic, 9 Dezember 2004
  12. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mhm

Ja ich kam ja nur auf AldiParkplatz weil ich denke das da weniger los sein wird als im Waldstück.
    Und auf ner wiese kommen da nicht andauernt Leute ??

Das mit dem richtig Zeit lassen da habt ihr allerdings recht

S2000, 9 Dezember 2004
  13. Also so im Schnee soll auch toll sein *lol* ..hatten wir gestern drüber diskutiert! Aber da mir schon im Bett immer zu kalt ist *fg* wird das wohl nix..

Ganz ehrlich - Aldi wäre nicht mein Traum!! Bei nem romantischen Spaziergang im Wald ist geil.. oder wenn man im Sommer abends am See liegt! So als ehemaliges Landei gabs bei uns halt viele Wiesen wo stundenlang sicher niemand langgekommen ist! :link:

smileysunflower, 9 Dezember 2004
  14. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Weiß ja nicht, wie das bei Euch in der Gegend von Bonn so ist, aber bei uns im Pfälzer Wald gibts soviele Parkplätze und schöne Lichtungen und Wiesen, dass man schon ziemliches Pech haben müsste, um da nachts erwischt zu werden. Wir waren sogar auf der Wiese am Fuß eines Aussichtsturms, und da ist auch die ganze Nacht lang keiner vorbeigekommen. Allerdings ist der Turm auch 20min Fußweg vom nächsten Parkplatz entfernt. Fanden wir aber sowieso schöner als irgendwo direkt an der Straße...

bjoern, 9 Dezember 2004
  15. analinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    ich fands sehr geil als ich mich einfach mit dem rücken auf die motorhaube gelegt habe und er sich vor mich stellen konnte.

analinchen, 9 Dezember 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    GEPLANT??? :eek: Damit geht alles kaputt... :kopfschue

Wir planen nie was und hatten trotzdem schon zigmal Sex im Freien... *ggg* Entsteht spontan... Wenn wir im Wald spazieren sind und außer uns ist keiner da - einfach ein bissle übereinander herfallen. Oder wenn wir im Auto unterwegs sind, aber noch Zeit haben - irgendwo auf nen ruhigen Parkplatz fahren, den man nicht so einsehen kann (am besten im Wald...) und dann rumsexeln. Oder beim Klamottenkaufen in der Umkleidekabine ein bissle OV... :grin:

Mit meinem Ex wars fast noch krasser, wir konnten nirgendwo spazieren gehen, ohne dass wir die Orte ausfindig machen mussten, wo wir uns "zurückziehen" konnten. :tongue: Wir waren sogar am helllichten Tag in den Büschen im Stadtpark beschäftigt unds hat keiner gemerkt... *g* Mit dem bin ich auch in Gartengrundstücke eingebrochen und wir habens auf der Veranda von so nem Häusle getan, die man wegen der Umzäunung von außen nicht einsehen konnte...

SottoVoce, 9 Dezember 2004
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    die dinger heissen net "schnellficktanga", sondern "slip ouvert" (sprich: ssslipp uvär) :tongue:

geplanter sex gehört mit zu den langweiligsten und dümmsten sachen, die es im bereich sex geben kann.
    der kick der spontanität fehlt, und wenn es dann auch noch net so läuft, wie geplant, is man meist eh nur enttäuscht.

lass es auf dich/euch zukommen, wenn's euch überkommt, macht es einfach - da habt ihr wesentlich mehr spass und freude dran :tongue:

User 12529, 9 Dezember 2004
  18. Shavo
    Gast
    0
    mein tipp:
    warm anziehn, und schal um das gute stück. meinst du nicht das es etwas kalt wird in dieser jahreszeit winter?

geplant habe ich sowas auch schon, aber nocht net gemacht

Shavo, 9 Dezember 2004
  19. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    "freihe" Natur schreibt man aber "FREIE" Natur!!!

Sorry, aber das musste so sein.

doughboy, 9 Dezember 2004
  20. blackmamba
    Gast
    0
    ich rate eindeutig von sex im winter wenns kalt is und regnet ab... das ist voll der lustkiller wiel sooo arschkalt is!
    und deine freundin brauch keinen schnellficktanga, man kann den auch einfach zur seite schieben :zwinker: und am besten n rock anziehn, hose ist n komisches gewurschtel.

blackmamba, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...