Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um antwort

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnegge6789, 11 November 2006.

  1. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    ich hab da ma ne kleine fragen:
    gibt es irgendwie eine möglichkeit zu wissen, ob und wann man nen eisprung hat, wenn man ne Pille vergessen hat???
    ich weiß, die frage is echt doof, aber ich wollte das ma wissen.
     
    #1
    schnegge6789, 11 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Klar, wenn du schwanger wirst, hattest du einen Eisprung.

    Anders gesagt: Nein, das merkt man nicht.

    Hast du denn eine Pille vergessen?
    Wenn ja, wann hast du sie vergessen, also in welcher Woche?
    Hast du sie nachgenommen?
    Hattest du vor dem Vergesser Sex?
     
    #2
    User 52655, 11 November 2006
  3. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verlobt
    nein net wirklich, aber ich hab das gefühl, dass ich mir einrede schwanger zu sein. ich weiß auch net warum. ich mein ihr habt mir ja schon gesagt, dass nix passiert sein kann, aber irgendwie bekomm ich das net aus meinem kopf.:cry:
     
    #3
    schnegge6789, 11 November 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du schwanger wärst, würde es dir aber auch nichts bringen, wenn man einen ES erkennen könnte... wäre ja dann zu spät :zwinker:

    Aber ganz im Ernst, wenn du keine Einnahmefehler (Durchfall, Erbrechen, Vergesser, AB) hattest, ist es höchst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
    Wieso glaubst du das denn?
     
    #4
    User 52655, 11 November 2006
  5. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verlobt
    keine ahnung. es gibt immer so sachen, wo ich unsicher bin zb. durchfall, also was genau durchfall is, is damit nur flüssiges gemeint??
    ich hab halt übelst angst schwanger zu werden, weil ich es am wenigsten gebrauchen kann.
    ich glaub nich rede mir das so langsam ein.
    hab da nochma ne frage. stimmt es, dass wenn man die Pille scchon länger nimmt, dass man bei nem vergesser net ganz so schnell schwanger wird alswenn man die noch net so lange nimmt??
     
    #5
    schnegge6789, 11 November 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, Durchfall ist nur 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kritisch und auch nur, wenn es wirklich flüssig ist.
    Naja... Das kann man nicht so sagen, weil das von Frau zu Frau verschieden ist.
    Manche werden wegen einem Vergesser gleich schwanger und andere warten nachdem sie die Pille abgesetzt haben monatelang bis sie schwanger werden.

    Aber ganz ehrlich. Setz dich mal genau mit der Pille und deren Wirkweise auseinander und lern ihr zu vertrauen. Richtig angewendet ist sie eines der sichersten Verhütungsmittel, die es gibt. :smile:
     
    #6
    User 52655, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte antwort
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
Susi_1992
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2013
4 Antworten
Sasa_1990
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2013
2 Antworten