Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunchez21
    Sunchez21 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    13 Juli 2010
    #1

    bitte um antwort

    hallo erstma

    also folgendes als ich mit meiner ex-freundin heute was gemacht habe haben wir und die meiste zeit geküsst und ja ich fand es war ein wunderbarer tag und so und ja mein problem is folgenedes ich hatte das gefühl als ich sie geküsst habe das sie genauso stark für mich empfindet wie ich für sie und ja hmm ich habs auch i-wie gesehn als ich ihr in die augen geguckt hab!!!

    nun möcht ich mir einige meinungen dazu einholen:

    also denkt ihr sowas gibt es wenn man jemanden liebt kann man durch küssen fühlen ob die person genauso stark empfindet???
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #2
    Kann sein. Kann aber Wunschdenken sein. Ein intensiver Kuss kann einfach an sexuellem Begehren liegen und muss nicht für romantische Gefühle sprechen.

    Du hoffst also, dass Deine Exfreundin auch wieder mehr für Dich empfindet und Ihr wieder ein Paar werdet? Warum habt Ihr Euch getrennt und wie lange liegt das zurück?

    Kann auch sein, dass sie aus "Nostalgie" um der alten Zeiten willen und aus "alter Gewohnheit" sich darauf eingelassen hat, mit Dir herumzuknutschen. Wie kam es zu Eurem Treffen? Habt Ihr Euch vorher länger nicht gesehen? Oder seid Ihr seit der Trennung befreundet und heute gings inspiriert von der Hitze auch heiß her? :zwinker:

    Statt Lippen und Zunge als Messfühler für mögliche Gefühle zu nutzen, solltest Du Deinen Mund zum Reden nutzen und mit ihr sprechen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Juli 2010
    #3
    Ich glaube nicht.
    Wenn ich mag, kann ich sehr leidenschaftlich und gefühlvoll mit Hingabe küssen, obwohl ich nix weiter von dem Kerl will.
     
  • JackoHDL
    Gast
    0
    13 Juli 2010
    #4
    Ich denke schon, dass man es dran erkennen kann.
    Ich z.B bin Mensch der keinen "Fremden" oder einem den ich nicht liebe einen Gefühlsvollen und Leidenschaftlich küssen. Keine Ahnung wieso.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #5
    Schließe mich xoxo an. Ganz meine Meinung.
     
  • miro
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    15 Juli 2010
    #6
    Ich glaube du brauchst nicht wirklich andere Meinungen, wenn du es so empfindest.

    Auf jeden Fall muss es für euch beide sehr schön gewesen sein. Ob du richtig liegst, wird sich bestimmt bei den nächsten Treffen zeigen. Ich hab mich da leider schon getäuscht, aber es ist bestimmt sehr wahrscheinlich, dass sie an diesem Tag eine besondere Zuneigung dir gegenüber hatte.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #7
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Cruzifix
    Cruzifix (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    1
    in einer Beziehung
    15 Juli 2010
    #8
    Eben, deswegen kann man darauf auch keine antwort geben, da wir nicht wissen, ob deine Freundin küssen kann, ohne was zu empfinden.
    Frag sie doch einfach,ob sie jeden so leidenschaftlich küssen könnte wie dich, wenn sie wollte.
    (glaub mir, manchen frauen kann man nicht trauen, da würd ich mich auf einen Kuss nicht unbedingt verlassen..)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste