Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um antwort

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von thomasasas, 17 November 2004.

  1. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    hmm..keine ahnung,wo das thema reinkönnte,also hab ichs einfach ma hier eingepackt...zur not könnt ihrs ja verschieben..

    es geht darum,dass ich bereits vor 2 wochen wusste,dass ich in der folgenden zeit die schule wechseln würde...hab dann in ner dizze über kollegen auch eine kenngelernt,die auf diese neue schule geht..hab bestimmt 2 stunden mit ihr geschnackt,dass ich bald bei ihr auf die schule komm und so lehrer bla...sie war nüchtern,weil sie noch auto fahrn musste..

    so..bin jetz seit gestern auf der neuen schule und hab sie heute da gesehn und sie mich auch...meint ihr,sie hat mich gegrüßt?hat mich gesehn und so getan,als würd sie mich net kenn...

    wie kann das angehn??nur weils 2 wochen her is,heisst das doch nich,dass man sich net grüßt oder?????

    p.s. sowas hab ich schon häufig erlebt,dass einen leute plötzlich nich mehr "kennen",wenn sie einen RELATIV lange zeit net mehr gesehn haben
     
    #1
    thomasasas, 17 November 2004
  2. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    mensch,mir is das wichtig!!!schreibt doch mal einfach was... :anbeten:
     
    #2
    thomasasas, 17 November 2004
  3. Find ich komisch! ..ist mir aber auch noch nicht so in der Form passiert!
    Meistens hab ich dann schon bei der Unterhaltung gemerkt, dass wir uns sicher nimmer grüßen werden.. :rolleyes2
     
    #3
    smileysunflower, 17 November 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm naja vielleicht fand sie dich nicht so sonderlich sympatisch. Oder sie hat dich in der Schule übersehen, soll ja auch schon mal passiert sein.
     
    #4
    Supermaus83, 17 November 2004
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    naja ich glaub er ist ihr sympatisch... sonst redet man keine 2 stunden miteinander.....
    aber das kann scho sein das sie dich net grüßt aber trotzdem mag... z.b. weil sie bei ihren freunden net blöd da stehn will weil du vll. jünger bist oder die dich blöd finden... da gibts 1000 gründe
    frag sie doch einfach mal :zwinker:
     
    #5
    s-t-o-n-e, 17 November 2004
  6. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Denk auch,dass sie dich entweder übersehen hat(weil nicht dran gedacht und nur kurz geshen) oder sie hat dich erkannt,mag dich traut sich aber nicht auf dich zu zugehn! Quatsch sie halt einfach ma an,ob sie noch weiß wer du bist,....
    Einfach direkt drauf los!
    Ich mein,was gibts denn zu verlieren?

    Also,ran da, solange sie noch warm ist :grin:
     
    #6
    Rosenkavalier, 17 November 2004
  7. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    ich kann mir höchstens vorstelln,dass sie mich gesehn hat und im ersten moment nich wusste,wer ich bin und ihrs dann vielleicht eingefalln is,sie sich dabei aber blöde vorgekommen wäre,wenn sie mich so verspätet gegrüßt hätte
     
    #7
    thomasasas, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte antwort
mausekeks
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2007
19 Antworten
engelNRone
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2006
14 Antworten
XxMelmausxX
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2006
19 Antworten