Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um einen Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Meri, 14 Oktober 2004.

1. Meri
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

Ich bin der Meri bin neu hier hab zwar schon viele interessannte Themen hier gelesen aber noch nie wass geschrieben, weil ich bisher keinen Rat Brauchte.

Doch jetzt brauche ich mal einen Rat von euch ich bin nicht am verzweifeln aber es Belasted mich schon etwas.
    Ich bin seit Knapp 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen, Sie ist wirklich lieb und ich hab ich voll und ganz in Sie verliebt! Jedoch hab ich immer irgenwie das gefühl wie wenn sie mich nicht Lieben würde. Irgenwie kommt immer alles von mir aus, also wenn wir uns Treffen zum Beispiel muss ich immer die initiative ergreifen z.B. Sie nimmt nie meine hand, wenn nicht ich ihre hand nehme kann es sein das wir den Ganzen Abend miteinander Reden und Spass haben aber uns nicht einmal berührt. Oder Ich schreibe ihr Sms und Rufe Sie an wenn ich an Sie denke oder nur zum Fragen wie es ihr grad geht, aber wenn von mir nichts kommt kommt von ihr überhaupt nichts. Ist das normal? Sie ist nicht meine 1. Freundin hatte schon ein zwei Aber da wahr das immer anderst, vor allem am anfang der Beziehung ist das ja viel intensiver. Wass denkt ihr? Könnt ihr mir einen Rat geben?

Bin ich Villeicht zu Aufdringlich oder mach ich etwas falsch? Ich will Sie einfach nicht verlieren weil ich Sie über alles Liebe aqber es macht mir schon ein bisschen ein mulmiges gefühl.

Wäre schön wenn mir wer nen Rat geben Könnte.

Vielen Dank schon im Vorraus

MFG Meri

Meri, 14 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sorry aber das Alter waere erstmal hilfreich

Stonic, 14 Oktober 2004
  3. [caelum_^_^]
    0
    halli: )!

hm,vielleicht fühlt sie sich noch nciht so sicher,vorallem in der öffentlichkeit,da ihr doch "erst" 1 monat zusammen seid.

dränge sie zu nichts,das wird sich sicher einmal geben,sprich sie einfach einmal in ruhe auf das an,versuche dabei so verständnisvoll wie nur möglich zu sein..

viel glück,nati

[caelum_^_^], 14 Oktober 2004
  4. Meri
    Gast
    0
    Ich bin 23 und Sie ist 20

Ich hab sie schon mal darauf angesprochen da hatt sie nur gesagt Das Sie immer alle Verletzt hätte die Sie Lieben und ihr exfreund habe sie auch verletzt. Da hab ich sie gfragt wass den der Ex mit mir zu tun hätte und dass sie ja jetzt nicht wissen kann ob sie mich verletzten wird. Sie wollte mir dann auch nicht erklären wass ihr ex mit mir zu tun hätte und hatt dann wieder abgelenkt. ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll :frown:

Meri, 14 Oktober 2004
  5. AmberLynn
    Gast
    0
    -----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 14 Oktober 2004
  6. Lithops
    Gast
    0
    Huhuu!

Sorry für meine blöde Antwort: Typisch Frau.

Mann macht sich Gedanken und gibt Gefühle und bekommt nicht wirklich etwas zurück. Weiss auch nicht, was ich dazu schreiben soll ...

Ging mir auch oft so, und hatte immer nur ein schlechtes Gefühl dabei. Flasche Freundin?

Sorry. :mad:

Gruss . Lithops

Lithops, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...