Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von web189, 2 Mai 2006.

1. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hiho Leute,
    Ich habe vor gut 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt, und mich quasi beim ersten Treffen in sie verliebt.
    Wir haben uns schon einige Male getroffen, es war jedes mal schön, und dauerte oft auch ein paar Stunden länger als geplant
    :-D
    Vor einer Woche hab ich ihr dann gesagt, dass ich mich in sie verliebt hab (fand sie wohl etwas zu früh). Was dann passiert ist kann ich nicht ganz einschätzen. Nen Korb hab ich nich bekommen, zusammen sind wir aber auch nicht. Seit dem treffen wir uns weiter, und telefonieren fast jeden Tag miteinander ( minimum: 30 min).
    Mal hab ich den Eindruck, das ihr auch etwas an einer Beziehung liegt, machmal glaub ich sie möchte "nur" befreundet sein. Diese UNwissenheit macht mich irre. Ich möchte sie zu keiner Entscheidung drängen, aber ich denke ihr wisst wie quälend sowas sein kann.

Oki hier nochmal alle Fakten, bitte sagt mal was ihr denkt:

-> Ich: 18 Jahre
    -> Sie: 15 Jahre
    -> Wir kennen uns seit: 4 Wochen
    -> Telefonate jeden Abend
    -> haben die gleichen Interessen
    -> Hab sie auf AbiBall eingeladen, und sie hat ja gesagt :smile:
    -> Treffen uns relativ selten, aber wenn dann immer ein paar stunden länger als geplant :smile:

web189, 2 Mai 2006
  2. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich würde sie auf ejden Fall mal direkt darauf ansprechen, es gibt nichts schlimmeres als Ungewissheit! Hört sich eigentlich so an als ob sie dich sehr gern hat. Möglicherweise ist sit sich über ihre Gefühle noch nicht ganz klar und will nochmal darüber nachdenken. Also dräng sie nicht zu einer Entscheidung, aber rede mit ihr darüber!

Pearl24, 2 Mai 2006
  3. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Danke für die schnelle Antwort. Daruf ansprechen is glaub ich im moment keine so gute idee, weil ich schon mit dem "ich hab mich verliebt" etwas zu früh dran war.
    Bissle sorgen mach ich mir, weil wir uns auch nur recht selten treffen (können).

web189, 2 Mai 2006
  4. Winston Smith
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Mmh, kann dich sehr gut verstehen. Eine Phase der Ungewissheit wie du sie beschreibst habe ich selber auch schon erlebt. Ich denke für s erste ist es wichtig dass du ihr Zeit lässt. Was aber natürlich nicht ausschliesst, dass du ihr weiterhin "indirekt" zeigst, dass sie dir was bedeutet.

Winston Smith, 2 Mai 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich kenne die Zeit der Ungewissheit auch nur zu gut, bin auch grad selbst in der Situation....

Denke auch du solltetst ihr Zeit lassen und das du ihr weiterhin zeigst das du an ihr interessiert bist. Und auf keinen Fall zu aufdringlich sein.....

Viel Glück

fee1981, 4 Mai 2006
  6. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Wichtig währe zu wissen wie ihre bisherigen Erfahrungen mit Beziehungen sind.

Denn wenn sie noch keinerlei Erfahrungen hat, ist es für sie einfach was neues, da kann es durchaus sein das sie sich total in dich verliebt hat, es sich aber trotzdem traut nach "nur" 4 Monaten schon damit rauszurücken.

mfg SoulSkater

soulskater, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...