Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um eueren Rat

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dexx.style, 12 Januar 2009.

  1. dexx.style
    dexx.style (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi freundem ich brauche mal wieder eueren rat! ich bin nun seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen und wir haben jedes wochenende 2 mal sex. jedoch hab ich dabei immer ein problem. entweder komme ich schon nach 5 minuten wenn ich in ihr bin oder ich bin ein potenztier doch mein glied bleibt nicht richtig steif. zu silvester haben wir über eine stunde sex gehabt, weis nich ob der alkohol dran schuld war... ich bitte euch um rat, sex ist doch sowas schönes :smile: jedoch mag ich das pc-muskeltraining dabei umgehen und möglichst auch die durex kondome. Bin euch echt dankbar für antworten. MfG der deXx.
     
    #1
    dexx.style, 12 Januar 2009
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie lange hast du denn schon Sex?
    Hattest du schon oft Sex oder stehst du noch am Anfang deines Sexuallebens?
     
    #2
    keep0r, 12 Januar 2009
  3. dexx.style
    dexx.style (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja natürlich schon oft. grob gerechnet über 30 mal...
     
    #3
    dexx.style, 12 Januar 2009
  4. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Wau, schon 30 mal.

    Hatte ich damals in 2 Monaten zusammen. Aber ob man da schon als erfahren gilt?

    Das mit dem zu früh kommen ist eine Frage des Trainings und da kommst du um das Beckenbodentraining nunmal nicht herum. Technische Abhilfe um die Erregung zu dämpfen, wären eben die Kondome.

    Alkohol macht zwar geil, dämpft aber die Orgasmusfähigkeit und das Stehvermögen. Ist also normal, was du an dir beobachtet hast.

    Als Potenztier würde ich einen Mann bezeichnen, der in einer Nacht mit seiner Partnerin mehr als fünf Höhepunkte bekommt. Nicht jemanden, der eine Stunde mit einem halbsteifen Glied auf den Höhepunkt wartet.

    Viel wichtiger außerdem: In wiefern gehst du überhaupt auf deine Partnerin ein?
     
    #4
    Dandy77, 12 Januar 2009
  5. dexx.style
    dexx.style (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja als erstes Mal wir sehen uns nur am wochenende, deshalb so wenig, ich würd ja auch gerne öfters.. mit dem training, hm muss man halt machen. und zu der silvesternacht war er ja hammerhart und ich konnt unendlich lang mit ihr schlafen. wie meinst du das dass ich auf meine freundin eingehe?
     
    #5
    dexx.style, 12 Januar 2009
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    So oft sind 30x Sex nun nicht, dass man sich darüber großartige Gedanken machen muss. Natürlich ist es schade, aber es gibt so einige Männer, die dieses frühe Kommen mit genug Übung nach und nach abbauen konnten.
    Auch wenn es schön ist auch mal länger Sex zu haben sind fünf Minuten reiner GV (meiner Meinung nach) noch im Rahmen. Und auch wenn du gekommen bist muss der Sex ja deswegen noch nicht vorbei sein. Kuscheln, schmusen, OV etc. eignen sich wunderbar die Zeit zu überbrücken bis du für eine zweite Runde fit bist.
    Außer weiterer Übung wüsste ich nicht, was ich dir raten könnte ;-).
     
    #6
    happy&sad, 12 Januar 2009
  7. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Pärchensex ist immer eine Team-Sache. Und beide sollten den Sex schön finden. Was also sagt deine Freundin? Kommt sie mit dir zum Höhepunkt? Kommt sie überhaupt zum Höhepunkt? Wie kommt sie zum Höhepunkt. Danach lässt sich dann ein Tipp geben, wie ihr beide etwas davon habt und dein "Zufrühkommen" nicht weiter auffällt.
     
    #7
    Dandy77, 13 Januar 2009
  8. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    @dexx.style:

    Also deine Sylvester Erfahrung lässt sich wohl auf den Alk zurückführen. Wenn ich getrunken habe, dauert mein Orgasmus deutlichst länger. Ist dann pure Ausdauerarbeit und auch immer weniger gut, desto länger es dauert. Weder meine Freundin noch ich sind davon dann begeistert. Für uns ist diese "Dauer" dann eher störend.
     
    #8
    User 68737, 15 Januar 2009
  9. dexx.style
    dexx.style (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn er nich steif ist machen wir dann immer oral weiter, muss ja nich sein das wir dann aufhören. und wenn ich zu früh komme sagt sie immer das ihr das nichts ausmacht, das es ok ist und das ich mir kein kopf machen soll, sie ist da also sehr zugänglich. das mit dem orgasmus bei ihr ist ne schwere sache. wenn ich sie oral befriedige findet sie es total geil und sie stöhnt sodass mann das durch 3 wände hört aber sie weiß dann nie ob sie gekommen ist was ein bisschen verwundernd ist.
     
    #9
    dexx.style, 16 Januar 2009
  10. Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke es ist noch ein bißchen früh um sich gedanken über die "mängel" in eurem sexualleben zu machen. genießt das zusammensein, denn so oft kommt es ja nicht vor, und experimentiert ein bißchen herum.
    stellungswechsel wirken manchmal wunder.
    mit der zeit kommt mehr erfahrung und damit auch mehr wissen über den eigenen körper und was bei eurem sex gut klappt und was nicht. setzt euch nicht unter druck und mach dir nicht so viele gedanken, sonst endet euer sex für dich jedes mal als belastungsprobe und gar nix mehr klappt :zwinker:
    also, denken ausschalten und sich einfach an einander erfreuen!:smile:
     
    #10
    Keinohrhase, 16 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte eueren Rat
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Tirolerbua87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
44 Antworten
lisalotte12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
7 Antworten
Test