Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um eueren rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von La Vita è bella, 2 November 2004.

1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    tag allerseits

ich melde mich mal wieder mit einem kleineren problem an euch.

das ganze begann vo etwa 2.5 jahren als ich in eine neue schule kam. vom ersten tag an, war mir eine frau besonders sympatisch. allerdings hatte sie damals einen festen freund und somit konnte ich begrub ich meine hoffnungen ziemlich schnell. seit ein paar wochen gehen haben sie sich allerdings getrennt.

mein problem:

ich rede nicht besonders oft mit ihr. wenn ich mit ihr rede, bin ich irgendwie total blockiert. mir fallen keine gescheite themen ein usw. wie kann ich das ändern? wie komm ich an sie ran?

ich danke euch schon mal im voraus

gruss la vita ...

p.s.

sorry für schreibfehler

La Vita è bella, 2 November 2004
  2. Mauz
    Gast
    0
    du könntest ja so anfangen
    z.B
    kennst du den film........(irgendwas was in kino läuft)
    kannst ja fragen ob sie ihn schon gesehen hat wenn nein kannst du ja sagen

wir können ja zusammen reingehen ich lad dich sogar ein,weil ich finde den so toll und ich will den unbedingt noch mal reingehrn aber keiner will mit mir rein gehen weil...... (keine ahnung finden den film nicht toll ,keine lust den noch mal zu sehen ,haben keine zeit.....denk dir was aus)

so deine meinung dazu

ps :trau dich sonst wird das nie was

:engel:

Mauz, 2 November 2004
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    hör ihr zu worüber sie redet was sie interessiert und unterhalte dich mit ihr darüber oda fang dazu imma mal nen thema an z.B. sie interessiert sich für xxx dann sagst du hey haste schon gehört das xxx yyy blablabla

auf jeden fall ein Rat von mir den ich dir ans Herz legen will

tu es einfach glaub mir das du nichts zu verliern hast mach es du wirst es sonst bereuen

du gibst wahrscheinlich nich viel wert darauf was ich sage weil du mich nich kennst und du denkst jaja leichter gesagt als getan ich trau mich einfach nich sowas zu machen ich will aba ich bin blockiert...
    glaub mir ich habe in dieser richtung eine der schlimmsten situation erlebt und es wird dir nur weh tun wen du dich nich traust

hoffe ich konnte helfen

LeZz

Lez, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...