Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um Eure Hilfe bei meiner verkorksten (Ex)Beziehung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sunlight, 15 Juli 2002.

  1. Sunlight
    Gast
    0
    Vorneweg erstmal eine kurze Erklärung:

    ich habe mit meiner Freundin im Februar auf eine ganz knallharte Art und Weise schluß gemacht. Das fiel mir nicht leicht, aber ich stand unter so hohem Streß, daß ich diese kleine Belastung aus unserer Beziehung nicht mehr standhalten konnte.
    Ich blockte jeglichen kontakt zu ihr ab, obwohl sie sich stets bemühte ihn aufrecht zu erhalten. Das änderte sich erst im Mai. Gleich bei unserem ersten netten wiedersehen passierte das, was mich total verwirrte. Ihr lachen, ihr Wesen, ihr Duft ließen meine Liebe wieder sprechen, doch die Verwirrung hemmte mich den richtigen Schritt zu machen. sie liebte mich immer noch, doch es tat ihr auch weh, wie ich sie seit Februar behandelt habe.
    Eine falsch verstandene eMail dann, genau in der Phase, als ich meiner Liebe wieder freien Lauf lassen wollte, nahm sie jedoch zum Anlaß ihre Hoffnung aufzugeben.
    Ich liebe sie aber, und ich bereue was passiert ist!

    Bitte helft mir. Sie wollte immer einen Beweis der Liebe, den ich ihr nicht richtigen gegeben habe, sie wollte immer, daß ich ihr hinterherrenne.
    Helft mir und schickt ihr bitte eine eMail mit dem Inhalt:
    ER liebt dich wirklich! Bitte überlege es dir.

    an: auf eure empfehlung hin weggenommen

    Danke
     
    #1
    Sunlight, 15 Juli 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    selten dumme idee

    wenn dann solltest DU das in die Hand nehmen!

    An ihrer Stelle wäre ich glücklicher darüber, wenn ihre Flamme sich meldet und es ihr persönlich romantisch erzählt! Und wenn du dich bei ihr entschuldigst!

    Mondmann wär sehr genevt wenn er 100 gleiche mails aus seinem postfach löschen müsste von 100 wildfremden menschen die etwas sehr vertrauliches wissen und zwar das du sie liebst!
     
    #2
    Mondmann, 15 Juli 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich kann mich da Mondmann nur anschließen ... find die Idee auch net besonders prickelnd.
    Du musst ihr schon selber sagen, dass du sie noch liebst ...
    Zudem wissen wir ja noch nicht mal genau, was alles vorgefallen ist. Und dann ne Mail schreiben, mit dem Inhalt "Er liebt dich wirklich! [..]" find ich net besonders toll. Ich mein, du musst das schon selber regeln ... und wie Mondmann schon sagte, hätt ich auch keine Lust darauf, 100 Emails von fremden Leuten zu bekommen ... ausserdem geht das die anderen ja nichts an, was zwischen euch läuft.

    (P.s.: Sorry, wenn das etwas durcheinander geschrieben ist ... *g*).
     
    #3
    User 1539, 15 Juli 2002
  4. Girlie
    Gast
    0
    ...ausserdem, warum sollte sie das von deiner Liebe überzeugen...nur weil du es schaffst ein paar hundert Leutz zu überreden ihr ne Mail zu schicken...wildfremde Leute noch dazu...neeeee, also des wäre für MICH bestimmt kein Liebesbeweis...
     
    #4
    Girlie, 15 Juli 2002
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich halte von der Idee genauso viel (besser gesagt genauso wenig) wie die anderen!
    Offensichtlich liebt sie dich ja noch und so sollte es für dich doch eigentlich noch Hoffnung geben sie zurück zu gewinnen. Und es gibt doch keinen Grund warum das nicht klappen sollte, oder? Das mit der falsch verstanden Mail lässt sich doch klären und alles andere wohl auch!
     
    #5
    Jocelyn, 15 Juli 2002
  6. Sunlight
    Gast
    0
    vielleicht habt ihr ja recht.
    ich habe ihr meine Liebe jedoch schon selber gesagt und alles ihr versucht zu erklaeren was in mir vorgeht.
    Mir fehlt aber einfach noch ein grosser Schrei, der ihr klarmacht, dass es mir mehr als nur ernst ist. Sie hat mich aufgegeben, oder?
    vielleicht ist das eine dumme idee, vielleicht ist das aber auch ein Schritt, indem sie merkt, das die ganze Welt wissen soll, dass ich es ernst meine. Vielleicht einfach nur ein wildfremder, der sie mal anstoesst.
    Eine ihrer besten freundinnen hat es geschafft, das ich im wichtigsten Moment nicht gehandelt habe, wie ich handeln wollte. Sie warf mir Dinge an den kopf, die mehr als nur unfair waren und daraufhin hatte ich naturlich Angst, Kristina wuerde auch so denken.
     
    #6
    Sunlight, 16 Juli 2002
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's denn, wenn ihr euch langsam wieder nähert? Also zusammen weggeht, ohne große Erwartungen. Praktisch nochmal neu anfangen! Ihr müsst euch doch nicht direkt wieder in eine Beziehung stürzen und damit kannst du ihr beweisen, dass du es ernst meinst. Indem du es langsam angehen lässt!


    P.S.: Ich glaube es wäre besser wenn jemand der sie kennt (Freundin) sie mal anstösst, als irgendein Wildfremder, der überhaupt nichts über euch weiß!
     
    #7
    Jocelyn, 16 Juli 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Boah, na ob man jemanden damit ne Freude bereitet, indem man ne Mailbox zu Tode posted *ggg*

    Na, mal ehrlich - wenn sies dir net glaubt oder es net ernst genug nimmt, wieso sollte sie einen Haufen Wildfremder ernst nehmen?
    Abgesehen davon, das ichs sowieso traurig finde, dass manche Leute einen "Liebesbeweis" fordern *kopfschüttel*. Wenn man die Liebe des anderen net fühlt (aus welchen Gründen auch immer) wird kein noch so großer Beweis irgendetwas daran ändern.
     
    #8
    Teufelsbraut, 16 Juli 2002
  9. Sunlight
    Gast
    0
    Wir haben uns getroffen und wir sind uns auch näher gekommen. Aber irgendwie hatte ich Angst, daß ich ihr weh tu oder wir was falsches machen.
    Daraufhin habe ich ihre gute Freundin angesprochen und gefragt, was sie davon hält. Na und die hat mich nur angemacht, daß ich sie ja nur zum Sex benutze und mir gar nichts wirklich an ihr liegt, sie drohte mir sogar. Da war ich etwas geschockt und verscheckt.
    Ergebnis, ich blockte bei dem nächsten Treffen etwas ab und wollte einfach keinen körperlichen Kontakt. Das nahm sie falsch auf und begrub ihre Hoffnungen.
    Diese Hoffnungen will ich wieder ausgraben.
    Sie weiß, daß ich sie liebe. Nur sie reagiert nicht mehr darauf...:ratlos:
     
    #9
    Sunlight, 17 Juli 2002
  10. mia79
    Gast
    0
    Hast mal mit ihr darüber geredet? Ich würde mich mal mit ihr hinsetzen und ihr von Deinen Befürchtungen und Blockaden erzählen.....Das Du Angst hast was falsch zu machen......Meiner Meinung nach bringt das nix nur zu deuten und andere Leute nach Meinungen zu fragen.........Offen und ehrlich mit der betreffenden Person zu reden hat bei mir immer am meisten gebracht :grin:
     
    #10
    mia79, 17 Juli 2002
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
    Helft mir und schickt ihr bitte eine eMail mit dem Inhalt:
    ER liebt dich wirklich! Bitte überlege es dir.

    an: XXX
    -----

    Ich hoffe das keiner auf so einen Schwachsinn eingeht. @Admins: zum Wohle des Postfachinhabers dieser E-Mail-Adr. wäre es sicher angebracht die Adr. zu "zensieren".
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 17 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte Hilfe meiner
386
Kummerkasten Forum
16 November 2016
22 Antworten
exotic
Kummerkasten Forum
29 September 2015
25 Antworten
Test