Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cutelady, 12 Januar 2004.

  1. Cutelady
    Gast
    0
    Habe vor einer Woche eine sehr interessanten Mann kennengelernt und war auch die letzte Woche schon öfter bei ihm.. Dummerweise war ich auch schon mit ihm im Bett.
    Haben uns auch nach der Bettgeschichte noch gesehen..
    Aber seit 2 Tagen ist er total seltsam, immer bin ich die jenige die sich bei ihm meldet und die letzten beiden Tage hatte er keine Zeit.
    Finde dieses Verhalten schon seltsam.
    Er ist Anfang 30 und sucht eine Frau für die Zukunft.
    Da er und ich von Grund auf tooooootal verschieden sind, meinte er das er nicht wüßte ob eine Beziehung so sinnvoll wäre, er meinte aber auch das er keine Sexbeziehung wolle, da er dann wohl derjenige wäre der sich in mich verlieben würde.
    Allerdings musste ich in dieser Woche feststellen das da vielleicht von meiner Seite aus mehr ist.ich weiss nur einfach nicht wie ich ihn einschätzen soll.
    Als ich ihn gefragt habe was das nun ist was wir haben...Freundschaft, nur Sex oder mehr.. meinte er, das er sich darüber keinen Kopf machen will..und mich hat das nicht gestört..

    Auf der einen Seite ist er manchmal echt komisch und ich denke er will nur sex, aber auf der anderen Seite hat er mir schon Bilder von seiner gesammten Familie und seinen Freunden gezeigt.. das macht man doch nicht nur so, oder?
    Zudem hängt er immer total an mir wenn ich bei ihm bin und will mich nicht gehen lassen..
     
    #1
    Cutelady, 12 Januar 2004
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    *seufz* Wenn ich Deine Geschichte so höre, läuten echt
    alle Alarmglocken... In der ersten Woche schon im
    Bett gewesen... er meldet sich nicht mehr von selbst...
    So hart das klingt, ich denk, dass es bei ihm nicht "mehr"
    ist... Da können auch die Bilder von der Familie nicht
    drüberhinweg täuschen... :frown: Sorry....

    Trotzdem liebe Grüße,
    Auri
     
    #2
    Auricularia, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Hilfe
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
rose94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
14 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
11 Antworten