Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CarpeDiem226, 11 Oktober 2005.

  1. CarpeDiem226
    0
    Ich hab das Problem, das ich mich für ca. zwei Jahren von einer Frau getrennt habe und erst einen Monat später für mich selbst erfahren habe, das es DIE Liebe meines Lebens war und ich seid dem, obwohl ich sie seid dem auch kaum mehr gesehen habe nicht von ihr weg komme! Habe neue Beziehungen versucht, aber keine hat länger als zwei drei Monate gehalten!

    Jetzt meine Frage an euch!

    Kann man sich Liebe einbilden weil man zu lange daran glaubt?

    Hoffe ich kann auf euch zählen!
     
    #1
    CarpeDiem226, 11 Oktober 2005
  2. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Hallo,

    wie lange wart ihr denn zusammen ? Wie alt bist Du ? War es bei den Nachfolgerinnen Liebe oder nur Ablenkung ?

    Frage nur um die Situation halbwegs beurteilen zu können.

    PM
     
    #2
    --pM, 11 Oktober 2005
  3. CarpeDiem226
    0
    Ich weiß es klingt nach nicht viel, aber es waren vier Monate wo wir zusammen waren!

    Die Sachen danach haben immer wundervoll angefangen, aber dann kamen die kleinsten vergleiche, ohne das ich es wollte und es ging genau so schnell wieder so ende!

    Ich bin 22 und ja, ich weiß ich bin noch sehr jung und habe noch so vieles vor mir....
     
    #3
    CarpeDiem226, 11 Oktober 2005
  4. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Und wie hat es geendet? Im Streit oder versöhnlich? Was würde sie deiner Meinung nach hindern, wieder mit dir zusammenzukommen? Erzähl uns mehr über sie!
     
    #4
    Marshmallow, 11 Oktober 2005
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Ja, Liebe kann man sich einbilden. Da wurd mal ne Studie drüber geführt:

    Wenn sich zwie Menschen treffen und beide eigtl. nicht so richtig Interesse haben und dann ein Dritter einem der beiden sagt, dass der andere Interesse hat, sind die Chancen, dass sich dieser verknallt, sehr hoch. Allerdings nur für kurze Ziet.

    Naja, so in etwa jedenfalls.

    Aber warum versuchst Du es nicht erneut. Wenn sie Dir so ans Herz gewachsen ist, wer weiß, vielleicht wird daraus nochmal was.
     
    #5
    haschmisch, 11 Oktober 2005
  6. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    liebe kann man sich einbilden....es geht alles...auch das...
     
    #6
    MissSmile, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Hilfe
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
rose94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
14 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
11 Antworten
Test