Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonne25, 4 November 2008.

  1. Sonne25
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie deutet ihr das Verhalten

    Hallo

    wollte mal eure meinung hören.

    ich bin seit ca. 1,5 Monat in einen Jungen verliebt. Ich glaube auch das er mich mag. Gesehen hatten wir uns schon über länge Zeitraum (aber eigentlich nie miteinander gesprochen). Sehe in leider nur 1x in der Woche. Seit ca. 3-4 Wochen habe grußte er mich plotzlich und lächelte mich so s´üß an. Mitlerweile reden wir schon mal paar sätze miteinander, beim letzten mal hatte ich den Eindruck, das er ganz zart versucht berührungen aufzubauen.
    Ich habe jetzt vor, weiter mit ihm zureden, wir haben auch zur Zeit ein Thema was beide betrifft (Ja, ich weis super anknüpfungspunkt) dann will ich mal sehen ob ich ihn mal frage ob wir was machen wollen.
    Jetzt habe ich dochmal eine Frage an euch:
    Welche Varante fändet ihr beser? Nur eine sache vorschlagen od. mehrere das er auswählen kann?

    Würde mich freuen, wenn ihr zudem ganzen mal stellung nehmt.
    Vielen Dank
     
    #1
    Sonne25, 4 November 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey! :zwinker:

    Eigentlich ist es egal, ob Du nun nur einen konkreten Vorschlag machst oder mehrere. Bei mehreren kann er natürlich noch eher vielleicht etwas finden, was ihn auch begeistert.

    Aber so wichtig ist die Vorüberlegung nun echt nicht, da werdet Ihr Euch garantiert einig. :zwinker:


    Also ... viel Erfolg mit Deinem Schwarm ... und auf einen heißen Winter! :grin: :grin:
     
    #2
    Von der Tanke, 4 November 2008
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wenn er dich mag - wovon du ja ausgehst - ist es ihm sowas von egal, was du vorschlägst, er wird dabei sein (außer es geht aus anderen gründen nicht).

    Trau dich!
     
    #3
    User 18780, 5 November 2008
  4. ecko4life
    ecko4life (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    entscheidet doch zusamm...frag ihn ob ihr zusammen unternehmen wollt und belabbert was und dan macht ihr das ^^ janz einfache sache
     
    #4
    ecko4life, 6 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Meinung
rintintin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2015
12 Antworten
susi..
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2015
7 Antworten
D3adm4n
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2015
29 Antworten
Test