Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bergfan, 23 August 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Ich bitte euch um Eure Meinung,da ich mir momentan viel durch den Kopf geht.
    Also folgendes:
    Ich bin 31 jahre und hatte bisher nie eine feste Freundin.Warum?Tja,erst wolte ich keine haben und dann habich keine gefunden,bzw. bin oftmals sehr enttäuscht und auch ausgenutzt worden da ich eher ein sensibler Mensch bin.Also hab ich mir sehr oft Gedanken darüber gemacht und hatte oftmals Selbstmitleid und auch Angst.Ich habe mir immer jemanden gewünscht und nun is es doch passiert.
    Ich habe ein Mädchen kennengelernt,zuerst war es nur mehr eine Bekanntschaft und nun haben wir uns öfter sms geschrieben in denen öfter stand das sie mich gerne wiedersehen möchte.ich muß dazu sagen das sie 10 jahre jünger ist und schon ein kleines Kind hat.Damit habe ich kein Problem.
    Ich mach mir nun täglich Gedanken darüberüber das warumund wieso.Eigentlich blöd,weil wir beide ja nochnie irgendwas alleine unternommen haben.Meine damit uns wirklich mal bessser kennenzulernen.Schauen was draus wird.
    Da ich in letzter Zeit auch oft alleine bin denke ich über sehr vieles nach,Und hab ehrlich gesagt ein wenig Angst,d.h. ich weis nicht was passieren wird.Das regt mich auf,das ich darüber nachdenke.Ich will nichts kaputtmachen.Und aber auchnicht aufdringlich sein.Ab und an komme ichmir vor wie ein kleines Kind,das auf die Bescherung wartet und total ungeduldig ist.Wir haben für morgen was ausgemacht,sind also den ganzen tag unterwegs,mit ihrer kleinen.
    Wie soll ich mich verhalten?Sicher ich werde versuchen locker zu sein,is aber bei mir nicht leicht.und ich glaube das sie das spüren wird.Oh mir gehen soviele Gedanken durch den kopf.
    Ich würde das so gerne abstellen.
    Was Denkt ihr so darüber.Wie würdet ihr euch verhalten?
     
    #1
    bergfan, 23 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mach mal ganz locker!
    Du hattest lange keine Freundin und warst sehr traurig, jetzt hast du Aussichten auf eine und bist auch traurig, das ist doch blöd.
    Geh da einfach ganz locker und unverkrampft ran.
    Ich weiß ja nicht was sie für Gefühle hat und ob du die Gefühle kennst, aber das kannst du ja herausfinden, das ist ja Sinn und Zweck des Kennenlernens.
     
    #2
    LadyMetis, 23 August 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sei du selbst und bleib ehrlich.
    Klingt einfach ist es aber nicht da wir Kerle gerne dazu neigen uns vor den Damen in ein besseres Licht zu rücken als wir eigentlich wirklich stehen.
    Das stammt wohl noch aus der Evolution und nennt sich Balzverhalten.
    Sei einfach ein guter Zuhörer zeig Interesse an ihrem Leben ihren Hobbys ihrem Job und einfach an dem was sie dir erzaehlt.
    Sei höflich nett humorvoll und versuch sie einfach besser kennen zu lernen.
    Und wenn du nervös wirst lass sie das ruhig merken und erklär es ihr mit der Wahrheit naemlich das du was das Treffen mit Frauen einfach keine Erfahrung hast und deswegen nervös bist.
    Das wird sie dir bestimmt nicht übel nehmen eher wird sie etwas ungläubig reagieren aber das ist ja auch nichts schlimmes
     
    #3
    Stonic, 23 August 2005
  4. ECMusic
    Gast
    0
    Sei ganz einfach du selbst...
    Gegen Nervosität kann man nichts machen, aber das wird sich dann von ganz alleine erledigen...
    Viel Erfolg :smile:
     
    #4
    ECMusic, 23 August 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mach nicht den Fehler wie mein Freund beim ersten Treffen und erzähl nur von deiner Ex! :madgo:
     
    #5
    LadyMetis, 23 August 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* siehe oben, erster Satz: "Ich bin 31 jahre und hatte bisher nie eine feste Freundin."
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 23 August 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Damit wollte ich den oben genannten Meinungen zustimmen, dass er auf sie eingehen soll und sich für sie und ihre Interessen interessieren soll und eben nicht wie mein Freund nur an sich denken und über seinen Kummer und so :smile:
     
    #7
    LadyMetis, 23 August 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Noch ein Tip: Auf keinen Fall ihr Kind "ausschließen". Wenn's ein kleines Gör ist, würde ich mir wohl auch nicht alles gefallen lassen. Aber wenn's ein halbwegs "annehmbares" Kind ist, würde ich schon nett/verständnisvoll/geduldig sein.

    Denn WENN du mit ihr zusammenkommen solltest, dann wird das Kind auch immer dabei sein (natürlich nicht immer nebendranstehen, aber es wird eure Beziehung schon beeinflussen). Weil es eben zu ihr und ihrem Leben dazugehört. Ganz "für dich" wirst du sie nicht bekommen, das sollte dir klar sein.

    Ansonsten: Nur keinen Streß machen! Genieß den Tag mit ihr und ihrer Kleinen und mach dich nicht verrückt! Freu dich lieber darauf!

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 23 August 2005
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Achja eins noch: Im mom steht das Kind auf jedenfall an erster Stelle bei ihr :smile:
     
    #9
    Stonic, 23 August 2005
  10. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    316
    101
    0
    Single
    Vielen Dank für Eure meinungen.
    Das hilft mir sehr.
    ICh verscuh gar nicht mehr dran zu denken und es einfach auf mich zukommen lassen.
    einfach geniesen,spaß haben.und dann weiter sehen,ein schritt nach dem nächsten.
     
    #10
    bergfan, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Meinung
rintintin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2015
12 Antworten
susi..
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2015
7 Antworten
D3adm4n
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2015
29 Antworten