Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um euren Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dp1804, 21 Dezember 2005.

1. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Es gibt bei mir in der Klasse ein Mädel sie ist 18 und heißt Julia,
    ich habe ihr vor etwa 4 Wochen meine Liebe gestanden und mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht weil ich nicht mehr in diesem Gefühls caos leben wollte habe ich mich halt für sie entschieden vielleicht etwas voreilig nach etwa 3 tagen hat sie mir erzählt das sie glaubt mich nicht zu lieben...

Ich habe sie letzte Woche noch mal gefragt und sie gebeten das sie noch mal drüber nachdenkt... ich merkte das sie anders als sonst zu mir drauf war mich in den Arm nahm und so Sachen halt...
    Letzter Schultag gestern hörte ich von einer Freundin von ihr die gleichzeitig auch einer meiner besten Freundinnen ist dass sie es höchst wahrscheinlich mit mir probieren möchte...

Ich habe ihr nach der Schule noch ihr Weihnachtsgeschenk gebracht worauf ich eine Umarmung und nen Knutscher auf die Backe bekommen habe (an diesem Tag wollte sie es mir schon sagen wie es jetzt weiter geht sie meinte das sie mich gegen Abend anrufen würde... naja sie rief nicht an sondern schrieb mir in Icq das sie mich morgen (also heute) gegen Abend anrufen würde...

ich habe sie um 18 Uhr angechattet und bekam

ICH (06:51 PM) :
    Rufst du mich nach dem Essen an?
    Julia (06:52 PM) :
    ja ich denk schon

und n paar mins später

ICH (06:55 PM) :
    naja ich warte auf deinen Anruf oder willst dus mir persönlich sagen? dann würde ich mich nachher fertig machen und vorbei kommen
    Julia (06:56 PM) :
    neeee du lass ma ich werd dich dann schon anrufen

ich habe sie dann nochmal gegen

ICH (08:18 PM) :
    vergess mich nicht anzurufen^^
    Julia (08:18 PM) :
    nee

und gegen

ICH (09:13 PM) :
    ruf mich mal bitte so langsam an
    ICH (09:21 PM) :
    und lass mich nicht solange warten isn scheiß Gefühl
    Julia (09:21 PM) :
    ja sorry aba mein vater und meine Schwester sind noch am telen des dauert bis ich des Telefon bekomm
    ICH (09:24 PM) :
    ah okay

sie schrieb noch

Julia (09:25 PM) :
    wenn net muss ich dich halt morgen anrufen

und ging einfach Offline

Was soll ich von ihr nun halten was würdet ihr tun?

Ich konnte gestern nacht nicht pennen diese nacht noch weniger bin total fertig mit den nerven

Auf der einen seite macht sie mir Hoffnung und dann lässt sie mich im tiefsten dunkel stehn...

Was haltet ihr von der ganzen Sache bitte gebt mirn Rat was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll

25 Hits und 0 Antworten?^^

Nicht nur Lesen sondern auch Schreiben ^^
    Was haltet ihr davon ?
    Wies oll ich tun wie mich ihr gegenüber verhalten?
    Wie würdet ihr euch verhalten?
    Wie Findet ihr ihr verhalten?

Danke für eure baldigen Antworten

Dp1804, 21 Dezember 2005
  2. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ganz einfach kurz und schmerzlos

sie ist dumm und belügt dich ie will einfach nix von dir sry :cry: aber ist so

Ps: du warst vielzu aufdringlich mit dem icq da

ZuM4r, 21 Dezember 2005
  3. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu der meinung komme ich solangsam auch, kann aber auch sein das sie einfach nur extrem schüchtern ist oder?

mit dem Icq wirst du verstehn wenn du seit über 48std auf ihre versprochene antwort wartest und sie dir hintenrum sagt nein ich lass ich nochmal 24std dumm rumstehn...

Dp1804, 21 Dezember 2005
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mag sein, aber mir kommts eher so vor als wollte sie sich nur davor drücken dir die Wahrheit zu sagen um dich nicht zu enttäuschen.

Sevenay, 21 Dezember 2005
  5. Dp1804
    Dp1804 (28)
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber dann sagt man das doch lieber gleich als einem noch ne weitere schlaflosenacht zu bescheren oder? weil weh tuts eh und wenn man einen noch länger warten lässt tuts nur noch mehr weh:cry:

Dp1804, 21 Dezember 2005
  6. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    frauen tun einen nicht gerne weh weiste ... bin ja schliesslich der datedoktor der weiss alles :grin: :tongue: :cool1: :bandit:

nene spass bei seite ok mit icq kann ich verstehen aber wenn das nun 48 stunden ist dann vergess es am besten in diesem falle ignorier sie paar tage rede nicht mit ihr wenn sie dann auf dich zu kommt bedeutest du ihr was vll. für mehr oder auch nur als freund !

ZuM4r, 21 Dezember 2005
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar sollte man das lieber gleich sagen. Vielleicht schiebt sie es vor sich her weils ne unangenehme Sache ist. Aber ein Grund ists trotzdem nicht.

8. Dp1804
    Dp1804 (28)
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich geh mal ins bett und ihrgendwie gucken wie ich einpennen kann
    bin fertig für heute hoffe das sie wenigstens morgen damit rausrückt tut sie zwar eh wieder nicht, dann steh ich spätestens übermorgen bei ihr vor der Tür

Das prob is ich kann sie einfach nicht hassen wenn ichs mir auch manchmal wünschen würde

Dp1804, 21 Dezember 2005
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Renn ihr nicht noch mehr hinterher. Halt erstmal ein bisschen Abstand, ignorier sie. Und doch doch, das ist schon möglich auch wenns schwer wird. :zwinker: Machst dich sonst doch nur mehr kaputt.

10. Dp1804
    Dp1804 (28)
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin schon eh kaputter als kaputt
    und wie soll ich sie ignorieren wir gehen in die selbe Klasse,
    ich will einifach nur gewissheit und woran ich bin

danach gehts mir halt mal ein tag schei*e dann is wieder okay,
    aber diese ungwissheit frisst mich langsam von innen her auf.
    mir ist entweder höllisch heiß oder sau kalt, kann mich auf nichts konzentrieren habe keine lust zu zocken
    (was ich normalerweise fast den ganzen tag mache)

Ihr Mädels könnt teilweise so fies sein;-)

Dp1804, 21 Dezember 2005
  11. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt auch Kerle die so sind glaub mir :zwinker:

Hast du ihr das denn mal so deutlich gesagt dass du keine Lust auf so ein Hin und Her hast, dass sie dir damit weh tut und du ein klares Ja oder Nein willst?

12. Dp1804
    Dp1804 (28)
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich ihr mehrmal gesagt und dann halt noch heute abend etwas mehr darauf aufmerksam gemacht das sie mich anrufen soll und ihr nach dem sie Offline gegangen ist n mehr oder weniger netten text geschrieben ich füg nochmal ein

ICH HALT (09:53 PM) :
    warum biste off? stehst wohl drauf andere tage lang im ungewissen zu lassen, bitte ruf mich heute noch an mir gehts übelst dreckig weil ich nicht mehr weis woran ich bei dir bin obs was wird oder nicht diese ungewissheit zerfrisst mich langsam finds ehrlichgesagt recht unfair mich solange im dunkel zu lassen steh zu deiner entscheidung und rede mit mir über sie was du machst machts alles nur noch schlimmer für mich...

ich mein zu verlieren habe ich wahrscheinlich eh nichts mehr oder?

Dp1804, 21 Dezember 2005
  13. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finds gut was du ihr geschrieben hast. Mein du hast allen Grund sauer zu sein über die Art wie sie mit dir umgeht und mit deinen Gefühlen spielt. Das kannst du sie dann auch ruhig deutlich wissen lassen. Das ist meine Meinung dazu.

14. Dp1804
    Dp1804 (28)
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    UPDATE: Ich habe sie am 22.12 angerufen und sie halt gefragt was ist...

Sie hat gesagt das von ihrer Seite warscheinlich nichts dagegenspricht
    und das wirs vll mal probieren sollen, also darüber denkt sie nach 100%ig sicher isses alles noch nicht bin aber mit ihr die Woche fürs Kino verabredet...^^

Naja ich Poste wieder nach dem Treffen

Dp1804, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...