Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um HIilfe. Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von **pr!nz**, 19 Februar 2007.

  1. **pr!nz**
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! ich hab ein problem und zwar:meine freundin is zur zeit wirklich sehr komisch und immer schlecht glaunt wenn ich sie besuche, gestern haben wir uns mit freunden getroffen und sie hat nicht mal mit mir geredet, zum schluss hat sie nicht mal mehr gesagt dass sie mich liebt:cry: sie will heute mit mir reden! Wie soll ich ihr zeigen dass ich sie über alles liebe und nie verlieren will? bitte um hilfe! danke!
     
    #1
    **pr!nz**, 19 Februar 2007
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    versuch einfach ein ernsthaftes gespräch zu führen und schrei sie auf keinen fall an ( ich denke eh nicht, dass du das vorhast)
    und denk mal nach, ob du was falsch gemacht hast,
    vlt hast du was wichtiges vergessen?
    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück bei der "besprechung":smile:
     
    #2
    medice, 19 Februar 2007
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm erstmal ein paar Fragen an dich:
    1. Wie alt seid ihr beide ?
    2. Wie lang seid ihr schon zusammen ?
    3. Ist etwas vorgefallen (Streit,etc.) der auf das Verhalten deiner Freundin jetzt passt ?
    (Männer nehmen einen Streit manchmal nicht als solchen wahr)
     
    #3
    Mephorium, 19 Februar 2007
  4. **pr!nz**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wir sind beide 16 und sind fast 5 monate zusammen... sie meinte dass wir einfach nicht zusammenpassen, ich bin aber nicht ihrer meinung, da wir nur seit ca. 2 wochen eine "phase" haben, aber den restlichen gut 3-4 monaten waren wir überglücklich und hatten fast nie streit.... was soll ich tun??? ich will sie nicht verlieren!
     
    #4
    **pr!nz**, 20 Februar 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ui, ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber das hört sich aus Sicht deiner Freundin gar nicht gut an.

    Aber du kannst es evtl. als gutes Zeichen sehen, dass sie mit dir reden möchte und nicht gleich über SMS etc. mit dir Schluss macht. Vllt. möchte sie mit dir besprechen, was ihr an eurer Beziehung ändern/verbessern könnt.

    Sprich mit ihr offen über deine Gefühle.

    Viel Glück.
     
    #5
    sternschnuppe83, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte HIilfe tun
386
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2016 um 10:09
29 Antworten
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten
sarah2014
Kummerkasten Forum
17 Dezember 2014
16 Antworten