Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um hilfe!! dringend!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausale, 7 Juni 2004.

  1. mausale
    Gast
    0
    hi!
    also ich muss euch mal was fragen:
    ich nehme die Pille (loette) seit ungefähr 8 monaten!
    in letzter Zeit ((v.a. heute) und am anfang ... 1. 2. und 3. Monat) bekomm ich immer die panik, und bilde mir ein, dass ich schwanger sein könnte! obwohl ich die pille zur minute genau einnehme und noch nie vergessen habe! macht oder habt ihr euch auch hin und wieder sorgen gemacht? mir ist heute etwas übel aber das kann ja auch daran liegen, das ich mich so damit stresse oder einbilde, was eigentlich gar nicht sein kann oder??

    naja ich bitte um hilfreiche tips wie ich diese "Angst" loswerde!
    weil mein freund "leidet" unter meinen "Wahnvorstellungen"!!

    biiitte helft mir!!!


    bin jeden total dankbar, der mir etwas hilfreiches liefert!!!


    DANKE IM VORAUS!!

    euer MAUSALE
     
    #1
    mausale, 7 Juni 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das ging mir total oft so, ich hab die Pille immer regelmässig genommen und trotzdem gedacht, vielleicht is ja doch was schief gelaufen oder so. Beim Nuvaring hab ich jeden Tag gefühlt ob er noch da is, weil ich dachte, vielleicht geht er ja verloren oder so......irgendwie macht man sich da immer voll den stress.
     
    #2
    Deufelinsche, 7 Juni 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    wenn du die Pille regelmäßig nimmst, brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen.

    und mal was anderes: mal angenommen du würdest schwanger werden. es wär sicher erstmal blöd und schwierig, aber auch kein Weltuntergang! obwohl das bei richtiger Anwendung der Pille ja ausgeschloßen werden kann!

    Mach dich doch nicht verrückt!
     
    #3
    cat85, 7 Juni 2004
  4. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mach ich auch immer.. aber besser sich ab und an Gedanken drum zu machen, als es einfach als "egal" anzusehen und hinterher is es halt passiert.
    Ich glaub, den meisten geht es so, dass man immer schon "sehnsüchtig" auf die Tage wartet.. und erleichtert ist, wenn sie dann da sind. *g* Auch wenn man sich eigentlich auf sich selbst verlassen kann.
    Aber bei mir ist bis jetzt auch immer alles gut gegangen... :smile2:
     
    #4
    Drops, 7 Juni 2004
  5. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #5
    baztet, 8 Juni 2004
  6. mausale
    Gast
    0
    danke für eure hilfreichen einträge!!
    fühl mich schon wieder sehr viel besser :zwinker:

    GLG und noch mal DANKE!!!

    GLG
     
    #6
    mausale, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte hilfe dringend
Fashion69
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2013
3 Antworten
konvoi
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2008
5 Antworten
jane19
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2006
16 Antworten