Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Hilfe -> Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Orga85, 4 Januar 2006.

  1. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    hey leutz,

    ick wess nicht aber momentan könnt ick nur noch kotzen...
    irgendwie will bei mir mein bester freund nihct wie ick es will... also die geschichte mal von anfang an... am 1.1 diesen jahres hatte ick mit meiner freundin das erste mal sex... für mich wars das erste mal für sie nicht... irgendwie bekomm ich nie ne richtige errektion, er ist immer nur dreiviertel steiff, dann wiederrum wenn ich noch in klamotten oder so bin dann ist er voll steif... wenn ich in ihr eindringe rutscht er immer wieder raus und richtge gegenstoßen kann ick ja auch nicht da er ja nicht richtig steif ist und ich mir sonst weh tun würde, könnt ihr mir helfen, das eindringen und so ist kein problem... wir haben bisher immer nen Kondom drüber gezogen, irgendwie ist er vor dem komdom steifer als mit kondom, vielleicht die aufregung... nur ohne möchte meine freundin auch nicht, kann ick ja auch verstehen, ihr wisst ja wegen kinder und so... naja und meinen pornokonsum hab ick auch schon voll eingeschränkt genau wie das wichsen... möchte endlich meiner freundin mal schön verwöhnen... bitte gebt mir ratschläge oder Tipps was ihr getan habt wenn ihr so ein problem hattet...
    ja achso und wenn ick manchmal wichse wird der auch nie so voll steif liegt es daran da es schon zur normalität wurde...
    bitte helft mir...


    mfg der patrick
     
    #1
    Orga85, 4 Januar 2006
  2. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hi Orga85,

    dein Problem ist dein dir selbst auferlegter Leistungsdruck. Lass die ganze Sache langsamer angehen. Wenn ihr Sex haben wollte, müsst ihr doch nicht unbedingt GV haben. Beim SB genauso.
    Ich nehme an, du kommst auch ohne voller Erektion zum Orgamsmus? Dann hast Du dasselbe Problem wie ich einmal: Richtig Zeit nehmen und komplett Entspannen war die Lösung. Auch wenn dann alles mit bis zu 2 Stunden sehr viel Länger dauerte - Es hatte geholfen!

    Deine Freundin hat dein kleines Problem mit Sicherheit schon mitbekommen. Rede mit ihr darüber. Sie liebt dich und wird dich verstehen.
     
    #2
    Donnie_Darko, 4 Januar 2006
  3. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    danke, dir...
    ick denke auch das es der leistungsdruck ist, habe mit ihr schon oft drüber gesprochen und sie ist echt der bester mensch oder gar die beste freundin die ich mir je hätte erwünscht... wir haben uns jetzt vorgenommen kein sex zu haben, aber wenn es passieren sollte passiert es...
    ja ich kann zum orgasmuss kommen obowhl er nicht richtig steif ist... zeit, die werde ich mir mit ihr nehmen müssen... danek dir nochmal...
     
    #3
    Orga85, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Hilfe Penis
lisalotte12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
7 Antworten
alisha095
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2014
12 Antworten
Venus4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2013
22 Antworten