Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Laura888, 29 Dezember 2005.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab schon ma geschrieben war fast so ne ähnliche frage hoff das ihr jetzt net bös werdet deswegen oder so Sorry! also

    ich nehm zeit 2 jahren net mehr meine Pille
    und ich wollt fragen wenn man die pille einfach so anfängt ohne vorher seine (regel) zu haben nimmt, ob man dann erst recht am nächsten tag die (regel) bekommt, oder ob das sich dann noch mehr rauszögert oder ob sich überhaupt rein gar nichts ändert... wenn man die pille NICHT am ersten regelstag eingenommen hat ????(info: ich müsste meine regel in ca. 1-3 tagen bekommen)

    danke laura
     
    #1
    Laura888, 29 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vermutlich wird sich erstmal nix ändern, vor allem nicht, wenn die Blutung bald kommt. Wenn man vor der Regel anfängt, haben die Pillenhormone noch nicht die Kranf den natürlichen Zyklus zu unterdrücken. Das wird vermutlich also nix. Ausserdem wirkt die Pille nur dann sofort, wenn sie erstmals am ersten Blutungstag eingenommen wird. Warum also anders machen und zuätzlich verhüten müssen?
     
    #2
    Numina, 29 Dezember 2005
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grrr:

    Nach mehrmaligem durchlesen hab ich den Satz bzw. die Frage so halbwegs verstanden ... :rolleyes2

    Aber wenn Du Deine Regelblutung eh in 1-3 Tagen bekommst ... kannst Du sie doch ganz normal am 1. Tag der Periode einnehmen ... warum also so kompliziert ??
     
    #3
    magic, 29 Dezember 2005
  4. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    Tija, 29 Dezember 2005
  5. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    ja genau ich will das es ausbleibt .... sorry wenns komisch geschrieben worden is ... :schuechte
     
    #5
    Laura888, 29 Dezember 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn sie in ein paar Tagen kommen, ist es jetzt zu spät sie mit der Pille zu verschieben!
    fang einfach ganz normal am 1. Blutungstag an. :smile:
     
    #6
    f.MaTu, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
sunny115
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2015
21 Antworten