Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene nana, 28 Februar 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo leute ich bin am boden zerstört ich hab meine Pille am 25.2 das letzte mal genommen seid vorgestern kommt nur ein bisschen braunes blut raus ich hab aber immer sie korrekt eingenommen!ibin ich schwanger????oder können sie noch kommen?auch bei der pille kanns doch vorkommen das sie sich erspätet oder????
    Oh verdammt ich heul heute morgen nur rum ...
    Und hab so sau schiss
    LG kleene:cry:
     
    #1
    kleene nana, 28 Februar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm, mach dir mal keinen Stress.
    das ist doch erst der 3. Pausentag!

    ich hab meine Blutung bei meiner alten Pille schonmal erst am 6. Pausentag bekommen.

    wie lange nimmst du die Pille denn schon und an welchen Tag kommt die Blutung normalerweise? welche Pille nimmst du?


    und wenn schon braunes Blut kommt, dauert es doch ncihtmehr lang bis die Blutung richtig einsetzt...
     
    #2
    f.MaTu, 28 Februar 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Seit wann nimmst Du überhaupt schon die Pille? Trat die Entzugsblutung sonst immer eher in der Pause auf?

    Du bist im Moment gerade mal am dritten Tag der Pillenpause, und da ist es noch ziemlich normal, dass die Entzugsblutung noch nicht aufgetreten ist. Bei den meisten Mädels beginnt sie irgendwann am dritten oder vierten Tag, dass sie schon am zweiten auftritt ist etwas seltener.

    Selbst wenn überhaupt keine Entzugsblutung eintraten sollte ist das übrigens noch absolut kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft. Hast Du denn irgendeinen Grund, eine Schwangerschaft zu befürchten? Irgendein Einnahmefehler? Vergessen? Antibiotika? Irgendwas?

    Wenn nicht, dann kannst Du Dir sehr sehr sicher sein, dass Du auch nicht schwanger bist.
     
    #3
    bjoern, 28 Februar 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich nehme sie seid 3 monaten. Normalerweise kommen sie immer am 2. Pillenpausentag. Ich nehme die Juliette.
    was kann das denn sein?
    ich hab bei der letzten nur 6 tage pause gemacht kanns daran liegen,dass jetzt braunes kommt?
    LG Kleene
    p.s:und danke für deine antwort


    Selbst wenn überhaupt keine Entzugsblutung eintraten sollte ist das übrigens noch absolut kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft. Hast Du denn irgendeinen Grund, eine Schwangerschaft zu befürchten? Irgendein Einnahmefehler? Vergessen? Antibiotika? Irgendwas?

    Wenn nicht, dann kannst Du Dir sehr sehr sicher sein, dass Du auch nicht schwanger bist.

    Eigentlich nicht...wir hatten nur am 25 auf dem 26 noch sex gehabt
     
    #4
    kleene nana, 28 Februar 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nja, im Prinzip hat deine Blutung ja schon eingesetzt, da ja jetz schon was kommt.

    also keine Sorge!

    hatte übrigens vorher eine, die auch wie die Juliette zusammengesetzt ist, und da hab ich die Blutung erst am 4, meist am 5. Pausentag bekommen.
    und cih sag ja, einmal sogar erst am 6.

    mach dir keine Gedanken. da du sie richtig eingenommen hast, bist du auch nicht schwanger.
     
    #5
    f.MaTu, 28 Februar 2006
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da Du die Pille erst seit drei Monaten nimmst, kannst Du eigentlich noch nicht von "normalerweise" reden. Das ist ja dann jetzt gerade mal Deine dritte Pillenpause, oder? Bis da eine echte Regelmäßigkeit reinkommt kann es locker mal drei Monate dauern.

    Nein, eine Verkürzung der Pause um einen Tag ist absolut unkritisch und kann drei Wochen später nicht mehr zu einer Veränderung der Blutung führen.

    Dann brauchst Du Dir auch wirklich keine Sorgen zu machen.

    Übrigens, selbst wenn durch den Sex am 25. ein Ei befruchtet worden sein sollte, dann könnte das bis jetzt unmöglich genug Hormone ausschütten, um die Blutung zu unterdrücken. Da kann kein Zusammenhang bestehen.
     
    #6
    bjoern, 28 Februar 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    erstmal danke

    puuh, zwar hab ich immer noch ein bisschen angst, aber nicht mehr so stark wie vorher.
    Ich weiß nicht warum ich so ne Angst habe, warscheinlich weil ich bald dwn 4ten streifen anfange und bisher die Regelblutung immer gleich kam.
    Woran könnts denn liegen, dass die "richtige"Blutung nicht kommt?
    Habt ihr eine Ahnung? Ich such hier schon überall im Internet, um mich zu vergewissern, was da so los ist in meinem Körper:zwinker:
    Wachsen tut er ja noch, aber hatte bevor ich die Pille hatte manchmal braunes altes Blut aber nur kurz und dann sofort richtiges.
    Ich vertraue eigentlich der Pille, aber ich denke jedes Mädchen wäre am Anfang geschockt...:geknickt:
    LG Kleene
     
    #7
    kleene nana, 28 Februar 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, dadurch dass du so verkrampft drauf wartest, kann es sich verschieben...also relaxed bleiben! :smile:
     
    #8
    f.MaTu, 28 Februar 2006
  9. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    aber ich muss sie doch auf jede fälle nach der pillenpause weiterhin nehmen weil sonst der ganze schutz weg ist ne?
    ich muss doch wenn ich sie vom 26nicht genommen habe, sie am 3.3 wieder nehmen..
    ich hab die ganze zeit nen mulmiges gefühl im bauch(die angst)und manchmal bauchziepen.
    Ich freu mich schon richtig auf meine Tage:tongue:
     
    #9
    kleene nana, 28 Februar 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, natürlich :smile:

    ne...der 26.02. war ein Sonntag.
    also:
    26.02. Sonntag 1.Pausentag
    27.02. Montag 2.PT
    28.02. Dienstag 3.PT
    01.03. Mittwoch 4.PT
    02.03. Donnerstag 5.PT
    03.03. Freitag 6.PT
    04.03. Samstag 7.PT
    05.03. Sonntag 1.Pille des neuen Streifens

    -> an dem Wochentag, an dem der 1. Pausentag war, musst du 1 Woche später mit der 1. Pille beginnen


    das Ziepen is doch Blutungsanzeichen, also das läuft schon richtig so

    und: ja, ich kenn das, wenn man sich auf die Tage freut. als sie damals erst am 6. Pausentag kamen, war das NICHT witzig...:zwinker:
     
    #10
    f.MaTu, 28 Februar 2006
  11. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert

    ne...der 26.02. war ein Sonntag.
    also:
    26.02. Sonntag 1.Pausentag
    27.02. Montag 2.PT
    28.02. Dienstag 3.PT
    01.03. Mittwoch 4.PT
    02.03. Donnerstag 5.PT
    03.03. Freitag 6.PT
    04.03. Samstag 7.PT--> SOrry ja da meinte ich auch :zwinker:

    So endlich is se da:anbeten:
    Mir ist ein Stein vom :herz: en gefallen...
    Danke für alle bemühungen :smile:

    LG Kleene
     
    #11
    kleene nana, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
sunny115
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2015
21 Antworten
Test