Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um hilfe...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleenesueße, 11 März 2006.

  1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey @all

    ich habe vor 23 tagen bekonnen nach einer langen pause wieder die Pille zu nehm..was natürlich vorher beim frauenarzt noch einmal alles durch checken usw..habe die pille wieder bekommen und es war die gleiche wie vor einem jahr..doch dieses mal war alles anders..

    ich bekam ab dem dritten tag zwischen blutungen...und diese bis vor ca. 2 tagen..genau als meine 7 tägige pillenpause eintrat waren die zwischenblutungen verschwunden...
    mein freund und ich hatten heute sex mit einander,diesen wir aber ziemlich schnell wieder abbrechen mussten,da ich sehr starke schmerzen hatte und beim rausziehn stellten wir fest das an seinem glied blut war..nicht frisches es war eher älteres...er vermutet das es noch etwas von der zwischen blutung sein könnte..da beim waschen das wasser ja nicht soo weit nach hinten kommt...kann dies möglich sein??

    und ist es normal das man fast 18 tage zwischen blutungen hat..so ganz leicht???

    weis langsam nicht mehr weiter,
    beim frauenarzt war ich vor 2 wochen und die meinten es sei normal zwischen blutungen zu haben usw. da habe ich aber nur kurz mit der schwester gesprochen weil der terminkalender von denen soo voll war bzw. immer noch ist...habe auch keine lust wieder hin zu gehen und man sagt mir nur das is normal und ich draf wieder gehen....weil dafür habe ich echt zu wenig zeit wegen so ein paar worten mich da hin zu setzen...weis nicht mehr weiter...
     
    #1
    kleenesueße, 11 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist relativ normal. Die ersten 3 Pillenstreifen sind die Eingewöhnungsphase, da kann das passieren. Wenn du Glüch hast, hat sich das nach der ersten Pause schon erledigt :smile:
     
    #2
    Numina, 11 März 2006
  3. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort,mal schauen was passiert...

    mfg die kleene
     
    #3
    kleenesueße, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
sunny115
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2015
21 Antworten