Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nobody1234, 21 April 2003.

1. Nobody1234
    Gast
    0
    es ist erst seit kurzem so das meine freundin und ich auseinnander sind so ca. 1 monat und ich habe jetzt die frage ob es in ordnung ist wenn ich jetzt schon in eine neue verliebt bin und versuchen würde mit derjenigen etwas anzufangen oder ob ich noch warten sollte hab nähmlich ein schlechtes gewissen gegenüber meiner ex bitte sagt mir eure meinung

Nobody1234, 21 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    natürlich isses in ordnung... oder willst du jetzt ewig solo bleiben, nur weil es mit deiner ex aus is und du ein schlechtes gewissen hast?

wenn du selber soweit bist und dich in ein andres mädel ernsthaft verliebt hast, dann kannst du ja sehen was draus wird.

succubi, 21 April 2003
  3. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich geb succubi recht...wenn du dich doch in sie verliebt hast und dir deine ex nix mehr bedeutet... wo ist das problem ?

bye

~LadyMarmelade~, 21 April 2003
  4. Nobody1234
    Gast
    0
    aber wenn man als mann sich so schnell eine neue freundin sucht bekommt man schnell den schuh angezogen das man(n) nur das eine will

5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    schon klar...aber kann dir ja egal sein was die anderen denken oder ?
    und versauern deswegen is ja dann auch blöd...

bye

~LadyMarmelade~, 21 April 2003
  6. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Also ich sehe da auch überhaupt kein Problem!

Hast du noch Kontakt zu deiner Ex-Freundin?
    (Seid ihr vielleicht sogar noch recht gut befreundet?)

Oder warum machst du dir diesbezüglich eigentlich Sorgen?

Mmh... vielleicht hat sie ja auch schon wieder jemand liebes gefunden... wer weiss!?

LG Nicole

ZoRaLiA, 21 April 2003
  7. Nobody1234
    Gast
    0
    nein aber die alte Beziehung is auch wegen mir kaputt gegangen und ich glaube das ich sie damit verletzt habe und wenn ich ihr begegnen würde mit einer neuen freundin würde sie das bestimmt nur noch mehr verletzen ich mach irgendwie immer alles falsch

8. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Schmarrn...! :zwinker:

Jeder macht seine Fehler... gerade wenn man jung ist.
    Und glaub mir, das ist auch gut so!

*Man sagt ja nicht umsonst, dass man daraus nur lernen kann*

Aber sieh das mal nicht so verbissen..
    ..schadest du dir nur selbst! Und das soll´s ja nicht sein.

Ganz liebe Grüße :zwinker:

ZoRaLiA, 21 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Natürlich ist das OK - man kann doch nicht beeinflussen, wann man sich neu verliebt. Ist ja auch immer abhängig davon, wie die letzte Beziehung war. Es kommt ja auch vor, dass man sich noch während einer Beziehung neu verliebt.

MooonLight, 21 April 2003
  10. WInterRoSe
    Gast
    0
    tachchen erstmal
    also ich geb hier jedem recht :zwinker: natürlich ist das okay. Aber das du dir darüber gedanken machst das dass deine Ex-Freundin weh tun könnte wenn du da mit ner neuen rumspazierst finde ich lobenswert. Wie oft machen das denn typen auch schon nach ner Woche mit ner neuen rummachen. Also ich sage sehr oft.

Aber Mooon hat recht das man sich verliebt dafür kann man nichts. Das kann man im übrigen auch nicht beeinflussen.
    Also mach dir mal keine Sorgen da isn Monat dazwischen also. wo ist das Problem?

MFG WInterRoSe :zwinker2:

WInterRoSe, 22 April 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    1. @ hotstuff: deine sig find ich gut

2. es würde ihr auch wehtun, wenn sie die Beziehung beendet hätte.. den verletzten stolz wirst du so oder so treffen

Beastie, 22 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...