Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von °°FEly°°, 8 Juli 2003.

  1. °°FEly°°
    0
    ICH MÖCHTE MEINER FREUNDIN EINEN LIEBESBEWEIß ZEIGEN!!!
    WEIß ABER NICHT WIE ICH DAS ANSTELLEN SOLL


    HÄTTET IHR EIN PAAR VORSCHLÄGE WEIL MIT EIN PAAR BLUMEN
    IST ES NICHT GETAN!!
     
    #1
    °°FEly°°, 8 Juli 2003
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    wie lange seid ihr denn schon zusammen? und gibt es einen bestimmten grund?
    warum keine blumen? freue mich immer über rosen... *hmmm...*
     
    #2
    Isolabella, 8 Juli 2003
  3. °°FEly°°
    0
    Wir sind jetzt fast 2 Monate zusammen und ich will ihr einfach mein liebe zeigen!!

    Und blumen bekommt sie öfters,das ist ganz normal!!

    Es soll was ausegewöhliches /besonderes sein!!

    Etwas an das sich sich noch lange erinnert!!!
     
    #3
    °°FEly°°, 8 Juli 2003
  4. Dark Matter
    0
    Nimm ein schönes Foto von euch beiden und gehe damit zum Fotoentwickler. Bei uns gibt es einer, der ein Foto auf ein Puzzle druckt. Etwas kitschig vielleicht *g* ein Freund von mir bekam das von seiner Freundin und der war begeistert.
    Finde ich selber auch recht kreativ. :eckig:
     
    #4
    Dark Matter, 8 Juli 2003
  5. bienelein
    Gast
    0
    @ Dark Matter die idee finde ich auch klasse , werde ich mal machen , für meine freundin .

    ich hätte keinen vorschlag was du machen kannst , vielleicht nen schönen picknik mit sonnenuntergang

    bienelein
     
    #5
    bienelein, 8 Juli 2003
  6. ich würd mir irgendwas überlegen was mit ihr zu tun hat. also irgendwas, wo sie merkt dass du dir über _sie_ gedanken gemacht hast...
    vllt. hat sie irgendwann mal beiläufig erwähnt dass sie was haben will oder so...


    haach, ich fände es toll wenn mal wer mit einem rosa elefanten stoffviech kommt, weil ich irgendwann mal gesagt hab dass rosa elefanten lustig sind :grin:

    s.
     
    #6
    Strawberryfire, 9 Juli 2003
  7. stulle
    Gast
    0
    was unheimlich schön kommt un was sie auch nicht vergessen wird, wird eine collage sein auf die du auf der einen seite bilder von dir auf der andern bilder von ihr un in der mitte bilder von euch beiden zusammen klebst...
    is zwar kitschig un etwas aufwendig...
    aber so hat sie einen schönen liebesbeweis, den sie so schnell nicht vergessn wird!!! :zwinker:
    die collage kannst du ja dann noch schön verzieren...
    zeichnungen alles was dir zu ihr einfällt oder so lass deiner phantasie bei der collage freien lauf!!!

    :eckig: :engel:
    lg die stulle
     
    #7
    stulle, 9 Juli 2003
  8. °°FEly°°
    0
    Danke für euere Ideen!! Finde ich echt toll von euch!!
    :anbeten:
     
    #8
    °°FEly°°, 9 Juli 2003
  9. Emily31
    Gast
    0
    Überraschung

    Hallo, also mein Freud hat das Wohnzimmer in eine Schmuselandschaft (Decken und Kissen ausgelegt, Tisch verschoben) verwandelt und alles mit echten Rosenblütenblätter (Aldi, Lidl) bedeckt, dann hat er drumherum alles mit Teelichtern "gerahmt". Vorher gabs ein heißes Bad und dazwischen noch ´ne Kleinigkeit zu essen.
    War zwar nachdem Schluß war als Dankeschön, aber kam superklasse an.
     
    #9
    Emily31, 9 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte Hilfe
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
rose94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
14 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
11 Antworten