Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von so ist es, 26 März 2007.

  1. so ist es
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    ein kleines problem belastet mich einwenig.

    Ich gehe öffters zum fleicher zu mittag essen, und da ist ne wunderschöne in die ich mich verliebt hab.

    Ich machte Ihr ein kompliement, da Sie anscheinend beim Friseur war.

    Sie antwortete: Mach ich immer zuhause, geh normalerweise nicht zum Friseur, kannst ja mal bei mir vorbeikommen.
    Ein andres mal sagte sie ich mache sie nervös (da ihr das Teller runtergefallen war).

    OK dachte Ich mir lädst sie mal zu nen Kaffee ein und schaun wir mal weiter.
    Aber sie antwortet: Ich weis nicht......
    heute bereits zu 2x mal ;-(
    jetzt bin ich völlig verwirt. was bedeutet das?

    hab ich ne chance bei ihr oder bin ich wider mal auf dem holzweg?
     
    #1
    so ist es, 26 März 2007
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, Du musst forscher sein: Stell ne konkrete Frage bzgl. Treffen z.B.:

    Passt es Dir morgen um 5? dann könnte sie nein sagen, dann fragst Du sie halt, ob freitag geht zB. wenn sie immer noch verneint, dann sagst Du schade und gehst.
     
    #2
    Powerbienchen, 26 März 2007
  3. so ist es
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    aber warum sagt sie: Mach ich immer zuhause, geh normalerweise nicht zum Friseur, kannst ja mal bei mir vorbeikommen.
    Ein andres mal sagte sie ich mache sie nervös

    und dann, wenn ich sie auf nen kaffee einladen darf, weis sie es nicht. gibts dafür nen grund ich komm mir irgendwie verarscht vor
     
    #3
    so ist es, 26 März 2007
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Powerbinchen meinte du solltest offensiver rangehen. Nicht ganz so lieb fragen sondern etwas forscher. Dann lehnt sie auch nicht ab oder kommt so unentschlossen.
     
    #4
    Jugend.Forscht, 26 März 2007
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Interessant.. du willst ihm also vorschlagen, dass er ihr 2 Dates vorschlägt und beim zweiten Nein dann abzischt.

    Ich würd erstmal gern wissen, worums geht?

    Also nen Weiblein in der Fleischer.. arbeit sie da oder isst sie zur selben Zeit, wie Ette da?

    Was hast sonst so mit ihr bequatscht?

    erzähl mal mehr.. is schon wichtig.

    Gr.
     
    #5
    LiebesPessimist, 26 März 2007
  6. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Hab das schon mal jemandem hier geraten: Sei selbstbewusst und glaub an dich!
    Sei von dir überzeugt...das kommt immer gut an! Der Vorschlag vom Powerbienchen ist nicht schlecht und wenn sie wirklich keine Lust drauf hat...was solls! Es gibt genügend andere Mädels:zwinker:

    P.S.: Nen netten gruß an den liebespessimisten:drool:

    LG
     
    #6
    oriental-angel, 26 März 2007
  7. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    zeig ihr was ne fleischwurst is :zwinker:
     
    #7
    stryk, 26 März 2007
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    du hast "netten, liebevollen" vergessen... nochmal bitte


    Dann bekommst auch nen Gruß zurück :link:

    Gr.
     
    #8
    LiebesPessimist, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte hilfe
opcla
Flirt & Dating Forum
29 September 2015
3 Antworten
Perkala
Flirt & Dating Forum
28 April 2008
5 Antworten
Test