Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hary_h, 1 November 2007.

  1. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meine Freundin hatt gerade diese Woche wo sie keine Pille nimmt bzw. diese Fakepillen nimmt! Jetzt kommt sie morgen zu mir und wollte nur wissen wie es ist falls wir sex haben ob sie geschützt ist oder nicht! also ob wir gummi benötigen oder nicht! danke für eure antworten! leider bin ich diesbezüglich ahnungslos! nur bevor was passiert wende ich mich doch lieber an euch! :schuechte
     
    #1
    hary_h, 1 November 2007
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn sie die Pille regelmäßig einnimmt so ist sie auch in den 7 tagen auszeit geschützt.

    allerdings weis ich nicht was fakepillen sind?
     
    #2
    gyurimo, 1 November 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mit Fakepillen meint er wohl sieben wirkstofflose Pillen, die bei manchen Pillen "die Pause ersetzen". Da sind dann 28 Pillen im Blister, die sieben letzten (farbig anders als die "echten" Pillen MIT Hormon) haben keinen Wirkstoff. Das dient dazu, dass man eben weiter täglich was einnimmt und nicht Pausentage zählen muss :zwinker:.

    Grundsätzlich ist man bei Einnahme der Pille DURCHGEHEND geschützt, auch in der Pillenpause, wenn keine Hormone zugeführt werden - sofern man keine Einnahmefehler gemacht hat während der Einnahme der Pillen.
     
    #3
    User 20976, 1 November 2007
  4. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    meine damit diese wirkstoff freien pillen!
     
    #4
    hary_h, 1 November 2007
  5. nitro90
    nitro90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    auch wenn sie die pille regelmäßig nimmt, würd ich trozdem dn gummi empfehlen damit is es dann wirklich sicher dass nix passiert
     
    #5
    nitro90, 2 November 2007
  6. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    während der pillepause bist auch geschützt
    steht da nich was in der anleitung? bzw der arzt sagt doch au was dazu...
    aber in der pillepause solltest eh deine regel kriegen da solltet ihr dann eh Kondom nehmen :zwinker:
     
    #6
    MAiON, 2 November 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist sie auch in der Pause geschützt wenn sie die Pille regelmäßig und korrekt nimmt.
    Und nur wegen ihrer Periode ist noch lange kein Gummi nötig. :ratlos:
     
    #7
    haeschen007, 2 November 2007
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    du kannst sie ja mal fragen, ob sie mal einnahme fehler gemacht hat zB zu spät die pille genommen oder ganz vergessen oder durchfall oder erbrechen innerhalb 3-4stunden nach der einnahme.
    vllt könnt ihr mal zusammen die backungsbeilage lesen, steht viel interissantes drin :zwinker:
    verhütungstechnisch ist die pille wie meine vorgänger schon sagten sogar wärend der pause völlig ausreichend, viele benutzen trotzdem zusätzlich ein Kondom aus gründen...aids, blasenetzündung, ... was weiß ich :tongue:
     
    #8
    Flitzi, 2 November 2007
  9. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    NUR wegen ihrer periode?! ich mein is ja nur blut was da raus kommt ^_^ kein grund zur sorge, man kann sich ja nich anstecken oder ähnliches............ :ratlos: :hmm:
     
    #9
    MAiON, 2 November 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Anstecken kann man sich nur, wenn der ander mit irgendwas infiziert ist. Und das ist dann immer möglich, egal ob sie gerade blutet oder nicht.
     
    #10
    User 52655, 2 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
sunny115
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2015
21 Antworten