Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mex, 29 Juni 2008.

  1. mex
    mex (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    hiho!:smile:

    hab jetz ein nettes mädl im chat kennen gelernt!
    Wir verstehen uns sau gut und wollen uns auch im kino treffen:herz:
    zu meinem prob:

    Hatte noch nie wirklich so eine :herz: freundin:herz: und meine eltern nerven mich immer TOTAL mit mädels ... als ich mal auf ne geburtstagsparty von einer klassenkolegin eingeladen war nervten sie mich auch mit total nervigen fragen wie : schon mal ein mädchen geküsst, und grinsen mich total bescheuert an....:geknickt:
    :flennen: ich hasse es einfach:flennen:

    wir haben uns bis jetz nur im chat gesehn...
    leider wohnt sie 28 km von mir weg und ich hab noch kein auto(bin erst 13)jetz muss ich meinen eltern von ihr erzählen und bitte dass sie mich zum bahnhof bzw. zur freudin bringen (zur freundin währen es per auto 30 min und mit öffis 2 stunden:cry:

    jetz weiß ich nicht wie ich es ihnen weiß machen kann ohne dass sie mich so nerven und wie ich das mit der distanz lösen soll ...
    mit 13 bin ich noch zu jung um bei ihr zu übernachen (denk ich mal)

    bitte um eure hilfe ich treffe mich mit ihr schon in einer woche im kino!
     
    #1
    mex, 29 Juni 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hey:smile: wie alt ist denn deine freundin? könntet ihr euch nicht auch in der mitte treffen, also gibt es da noch eine stadt? dann könntet ihr n eis essen, ins kino oder sonstwohin gehen und euch mal richtig kennen lernen.

    und, das beste daran ist, der weg hin und zurück verkürzt sich schonmal rapide.

    ich war auch erst 15 als ich meine erste lange Beziehung kennen lernte und mich hat es auch total angenervt von meinen eltern abhängig zu sien. aber daran lässt sich ja leider nichts ändern. daher einfach das beste draus machen. und denk dran, wenn du deinen eltern zeigen kannst , dass du auch vernünftig mit der sache umgehst und nicht ihr vertrauen missbrauchst, werden sie dich sicher auch mal hinschaffen zu deiner freundin.

    es wird sich nciht umgehen lassen, dass sie solche fragen stellen:zwinker:
    wenn es dir aber wirklich nicht passt, versuche (aber nicht zu ruppig) ihnen mal klar zu machen, dass du nicht immer darauf antworten willst.

    letztlich sind sie wahrscheinlich einfach nur neugierig /machen sich sorgen und wollen dich vermutlcih nicht mal ärgern.
     
    #2
    User 70315, 29 Juni 2008
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Das nervt mich heute noch an meinen Eltern, sie sind einfach so neugierig!
    Aber das zeigt doch auch, dass sie sich für dich interessieren. Ich vermute mal, du kannst es ihnen einfach erzählen, sie werden vielleicht ein, zwei dumme Sprüche reißen, aber wenn du ihnen sachlich sagst, dass du das nicht witzig findest und es dir ernst ist mit diesem Mädchen, reißen sich die meisten Eltern eigentlich zusammen. Hinfahren werden sie dich bestimmt, warum auch nicht?

    Ich hoffe, du hast einen schönen Nachmittag mit dem Mädchen. Wie alt ist sie denn eigenlich?
     
    #3
    Ört, 29 Juni 2008
  4. mex
    mex (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    thx!

    hi
    danke für eure schnellen antworten!:smile:
    sie ist jez auch 13 wird aber in einem monat 14
    wir hatten eh vor in eine stadt die zwischen uns is ins kino zu gehen

    aja: das mit dem hinfahren ist schon ein problem - meine eltern sind zwar sehr nett, aber sie sitzen den ganzen tag in unserer firma und wenn sie jetz 2 mal 30 min hin und zurück fahren müssen wird das ihnen sicher nicht passen (2h!)

    danke nochma,
    und liebe grüße ;-)
     
    #4
    mex, 29 Juni 2008
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ach Quatsch, meine kleine Schwester ist 17 und ich fahre sie liebend gerne irgendwo hin, meine Eltern sträuben sich zwar ab und zu, machen es aber auch eigentlich immer.
     
    #5
    Ört, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte hilfe
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
rose94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
14 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
11 Antworten