Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingpin89, 31 Juli 2009.

1. Kingpin89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hi Leute

Ich hab ein Problem leg gleich mal los.

Ich hab vor ein paar Wochen eine Frau im Internet kennen gelernt und wir waren gleich auf einer Wellenlänge. Unsere Telefongespräche waren auch sehr angenehm dass wir uns entschlossen haben uns zu treffen. Ich habe nach einer weile bei Ihr ne Veränderung gegen über mir festgestellt. Sie war nicht mehr so offen und haben nicht mehr so rum geblödelt wenn wir telefoniert haben. Dann habe ich sie gefragt was eigentlich ist und sie wollte es mir erst gar nicht sagen. Sie sagte es mir trotzdem weil es Ihr irgendwie ne Erleichterung auf der Seele eingebracht hat. Sie sagte zu mir das sie jemand anders liebt und mit ihren Gefühlen gerade voll durcheinander ist weil der Typ nichts von ihr will und ich Ihm auch gar nicht das
    Wasser reichen könnte. Sie weiß einfach nicht was sie machen soll, weil sie mir nicht wehtun will, lässt sie sich auch gar nicht mit mir ein.
    Gestern habe ich noch mal drüber mit ihr Gesprochen und sie sagte ich wer für sie wie ein Freund, Freund keine Ahnung was des zu bedeuten hat. Und ich denk mal für mich ist der Zug abgefahren oder sehe ich das falsch??
    Oder habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich diese Frau doch noch bekommen kann?? . Ich muss gleich dazu sagen, Wenn ich einen Vorschlag mache um etwas zu Unternehmen dann heißt es bei ihr mal schauen oder sie schafft es gerade nicht wegen ihren Gefühlen. Und wenn der eine Typ ruft dann springt sie gleich hin weil sie was von ihm will.
    Ich denk mal ich sehe es richtig das für mich der Zug abgefahren ist??

Kingpin89, 31 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sie hat gesagt, dass du ihm niemals das Wasser reichen können wirst ? Und da überlegst du noch, was sie mit 'Freund' meint ? Du bist auf der Kumpelschiene gelandet, weil sie in einen anderen Mann verliebt ist. Du solltest sie gar nicht noch bekommen wollen, auch falls sie angekrochen kommt, denn du bist für sie bloß Zweitwahl. Behalte deine Selbstachtung, brich den Kontakt ab und wende dich anderen Frauen zu.

xoxo, 31 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich sehe die Sachlage ehrlich gesagt genau wie xoxo. Mach dich bloß vom Acker. Selbst wenn du sie rumkriegen solltest, dann bist du immer die zweite Wahl.

Schmusekatze05, 31 Juli 2009
  4. Kingpin89
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Ich hab da was verwechselt, Sie hat gesagt. Er kann mir das Wasser gar nicht reichen. Sie versteht es auch nicht warum sie in Liebt.

Kingpin89, 1 August 2009
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Sexuelle Anziehung. Er hat sie, du nicht. :streit:
    Eine Frau kann sich nicht aussuchen in welchen Mann sie sich verliebt. Tja, Einzelschicksaal sag ich da nur.
    Suche dir eine andere. Wenn du generell auf diese Problematik stößt solltest du in Erwägung ziehen, dass du etwas ändern musst.

ThirdKing

Edit: Was sie dir sagen möchte ist, dass sie lieber dich liebte, als ihn. Tut sie aber nicht. :grin:

Edit2: @TS: was ist mit deinem Alter? Kigpin89 und dann 24?

ThirdKing, 1 August 2009
  6. Kingpin89
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Was ist mit meinem Alter?? Bin 24

Kingpin89, 1 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hm, "er kann dir nicht das Wasser reichen" klingt dann wohl nach netter Abfuhr.

Off-Topic:
    Geb. 1989 würde dich ~ 20 nicht 24 machen.

xoxo, 1 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...