Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von InLove1, 29 August 2009.

  1. InLove1
    InLove1 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich habe gleich noch eine Frage bei diesem Themenberreich an euch.
    Also mein Freund und ich wollten uns mit dem ersten Mal Zeit lassen, aber ich möchte trotzdem vorbereitet sein und hab da mal ein paar Fragen.
    Zum einen: Welche stellung ist für das erste mal am besten ?
    Und dann noch: Ich hatte mit meinem Freund ja vor kurzem zum allerersten Mal Petting, aber das war ziemlich chaotisch. Er hatte meinen Kitzler nicht gefunden und er kam auch sehr schwer in meine Scheide hinein, obwohl er nur einen Finger benutzt hatte.
    Ich mache mir irgendwie sorgen, dass sein Penis bei mir nicht reinpasst ?

    Liebe Grüße,
    InLove1.
     
    #1
    InLove1, 29 August 2009
  2. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    macht nix!
    Über dem Durchschnitt ist am wenigsten das Problem für Frauen da es sich fast immer anpasst.
    Macht einfach langsam das wird schon.
     
    #2
    virtualman, 29 August 2009
  3. InLove1
    InLove1 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, Danke.
    Trotzdem bin ich noch ziemlich besorgt, dass sein Penis bei mir nicht rienpasst, aber wenn es sich anpasst, wie Du sagst, wäre das schon sehr gut und eine erleichterung für mich ...
    Nehmen wir Mal an, es würde nicht reinpassen, gibt es irgendwelche Methoden, dass sein Penis dann doch reinpasst ? Gleitgel, oder ich habe auch schonmal etwas vom "Dehnen" der Scheide gehört ?

    LG.
     
    #3
    InLove1, 29 August 2009
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde sagen, mach erstmal nicht den zweiten Schritt vor dem Ersten. Beim ersten mal Petting gleich mit dem Finger eindringen wäre wohl vielen Frauen zu früh gewesen. Ich glaube nicht, dass du bei deinem ersten Petting wirklich entspannt warst. Das kommt erst mit der Zeit, wenn man nicht mehr so aufgeregt ist und sich mehr vertraut. Und dann "flutscht" es auch besser.
    Ich würde dir raten, mach dir übers erste mal noch nicht zu viele Gedanken, und lernt euch/ eure Körper erstmal noch eine ganze Zeit lang kennen. Wenn du dann etwas entspannter bist, dann wird es mit dem einen Finger und später auch Zweien schon viel besser gehen und dann wirst du auch ein bisschen entspannter wenn du an das erste Mal denkst.
     
    #4
    Schmusekatze05, 29 August 2009
  5. InLove1
    InLove1 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, dass kan sehr gut sein, dass ich nicht sonderlich entspannt war und mich wohl auch etwas verkrampft habe.
    Wir wollen uns mit dem ersten Mal ja auch Zeit lassen, ich möchte mich trotzdem wenigstens ein bisschen Vorbereiten. Und ich denke auch, je öfter man das mit dem Petting macht, desto entspannter kann ich werden. Es war mir auch ziemlich ungewohnt, denn zuvor kannte immer nur ich mein Körper und niemand sonst hatte mich dort berührt und das mit unserem Petting war ziemlich Spontan, ich war auch gar nicht so richtig Vorbereitet.
    Danke, du hast wohl recht, ich sollte noch nicht solche Gedanken über das erste mal machen und erstmal entspannter beim Petting werden.
     
    #5
    InLove1, 29 August 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Normalerweise "passt" es schon, ihr solltet euch wirklich sehr viel Zeit nehmen.

    Sobald du / ihr auch nur wenige Bedenken hast/habt, verschiebt das "Erste Mal" auf einen anderen Zeitpunkt, bis ihr beide bereit seid.

    Bis dahin könnt ihr Petting machen, "bis der Arzt kommt", euch dabei sehr gut kennenlernen. Und eure Genitalien, wo Was ist und wie es, wie ihr denn "funktioniert".

    Solltest du nicht feucht genug werden, nehmt Gleitmittel, oder "flutschige" Kondome, Spucke ist auch gut.
    Wenn Deine Bedenken geklärt sind, für Verhütung gesorgt ist , ihr euch ausgiebig miteinander beschäftigt habt, wisst wie Ihr funktioniert , dann bist Du seelisch und auch körperlich bereit ihn "aufzunehmen", kannst dich fallen lassen. Die Scheide ist sehr dehnbar, wenn du noch dein Jungfernhäutchen hast, wird dort der Widerstand sein.

    Die beste Stellung für das erste Mal kann ich Dir nicht sagen. Das müsst ihr ausprobieren. Aber am einfachsten denke ich, ist die ganz normale Missionarsstellung, vielleicht mit einem Kissen unter dir.
    Konzentriert euch auf "das Ereignis" ohne euch groß Sorgen um Stellungen machen zu müssen.

    Ich finde es gut, dass du dich erkundigst und Dir GEdanken um diese Dinge machst.
    Binde deinen Freund mit ein, versucht gemeinsam diese Fragen zu klären, indem ihr probiert, recherchiert und euch darauf vorbereitet. UNd sollte dennoch etwas "schiefgehen", habt ihr beide gleiche Vorraussetzungen und das Wissen, dass es passieren kann und keiner irgendwie daran Schuld ist.

    Schließlich ist ES EURE Entscheidung und das Ereignis wird dich/euch ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

    Off-Topic:
    MEin erstes MAl ist nun schon 33 Jahre her...aber es ist als wär es gestern....wir waren schon 1 Jahr ein Paar und hatten gut 1/2 JAhr PEtting....und das nicht zu knapp....
     
    #6
    donmartin, 29 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Sorry, wenn das falsch ankam, ich wollte dir das auch nicht ausreden :zwinker:

    Eben, je besser du deinen Freund, seinen Körper und auch die Reaktionen deines Körpers kennenlernst, desto "einfacher" wird es. Lasst euch Zeit, habt Spaß miteinander und dann wird das schon.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei :smile:
     
    #7
    Schmusekatze05, 29 August 2009
  8. InLove1
    InLove1 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön für deine sehr ausfürhliche Antwort.
    Das hat mir ziemlich gut weitergeholfen.
    Ich denke, dass für beide - also mein Freund und ich - noch nicht sonderlich für das erste Mal bereit sind.
    Wir beide wollen uns gut darauf Vorbereiten, wir wollen, dass es sehr schön und romantisch wird.
    Und deshalb lassen wir uns einfach noch Zeit damit und erforschen unsere Körper ersteinmal mit Petting.

    LG.
     
    #8
    InLove1, 29 August 2009
  9. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Noch ein Tipp: Plant euer erstes Mal nicht. Mein erstes Mal war spontan... der zeitpunkt war einfach da und es war wunderschön :zwinker:
    Viel spaß euch beiden!

    lg, ER
     
    #9
    flotter2er, 29 August 2009
  10. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Off-Topic:

    LOL jo 1976, das waren ja auch noch andere Zeiten :grin::grin::grin::grin:
    Ich bin es immer noch leider nicht da schon gelebt zu haben....
     
    #10
    virtualman, 30 August 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Tsss. jeder hat seine Chance in "seiner" Zeit......:zwinker:

    Meinst du, oder glaubst du, wir hatten damals in dem Alter nicht die gleichen Probleme? Oder weniger?

    Andere Zeiten ja, aber die Probleme waren die selben. Es wiederholt sich Alles. Wir hatten keinen Zugang zu Foren oder einem Internet. Kein Handy oder Nettop und youtube.

    Wir bekamen ja noch nicht mal die "Wochenend" oder "Praline" um mal was "richtig" Nacktes zu sehen...Fernsehen war um 22 Uhr sense, da kam dann der Hinweis..."ist für Jugendliche unter 18 nicht geeignet...blah"......:mad:....

    Tja, und es hat auch alles funktioniert.....:zwinker:....
     
    #11
    donmartin, 30 August 2009
  12. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

    Jo vielleicht genau deshalb....
     
    #12
    virtualman, 30 August 2009
  13. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single

    Wie ist es denn wenn du selbst SB machst?
    Kommst du rein? Hast du Schmerzen? Warst du richtig feucht als dein Freund in dich eindringen wollte?
    Solltest du bei SB keine Probleme/Schmerzen beim eindringen haben, dann wird es wohl wirklich die nervosität gewesen sein. :zwinker:


    Eure Entscheidung, es alles langsam anzugehen, eure Körper erst kennen zu lernen und Schritt für Schritt weiterzugehen, ist das beste was ihr machen könnt. Stress, Überstürzung, Zeitdruck oder ähnliches führt zu nichts. Abgesehen von einem schlechten ersten Mal.
    Und ich habe zwar schon öfters gehört das man das erste Mal nie vergisst, aber donmartin is so ziemlich der erste der das bestätigt :grin:



    Wie gesagt vorbereiten is gut, aber sagt dann nicht sowas wie:
    "Ich glaub ich bin bereit an dem und dem Tag versuchen wir es."
    Das erste Mal sollte nicht entstehen weil man denkt das man bereit ist. Gerade in einer Beziehung sollte man das erste Mal erleben weil man neben seinem Partner liegt und fühlt das man weitermachen will. :zwinker:


    Aber mal noch so eine Frage am Rande.
    Hatte dein Freund schonmal Sex?
     
    #13
    Night2110, 30 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Hilfe
Schokoriegel
Das erste Mal Forum
3 Dezember 2013
3 Antworten
skller
Das erste Mal Forum
1 September 2009
8 Antworten
JiNon3*
Das erste Mal Forum
24 Januar 2009
18 Antworten
Test