Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mattezz, 2 Februar 2004.

1. Mattezz
    Mattezz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ne Freundin von mir möchte ihrem Schwarm ne Valentinskarte schicken, sie hat ihm aber noch nich ihre Liebe gestanden(will sie halt darin machen) und sie habn auch sonst nix miteinander zu tun...sie wollte die Valentinskarte eigentlich anonym versenden, aber ich hatte halt die Idee, dass die da nen Hinweis zu sich reinschreibt...nur wissen wir leider nicht, was...er sollte halt nich zu eindeutig, aber auch nich zu schwierig sein...kann uns dabei vielleicht einer helfen?

Mattezz, 2 Februar 2004
  2. *sternchen*
    0
    hallo!

vielleicht könntet ihr den brief mit ihrem parfum besprühen. ich kenne noch, dass man einen hinweis auf ein lied mitreinbringt und der adressant muss rauskriegen, wessen lieblingslied das ist. oder ein verzerrtes bild mitreinlegen. oder ne kinokarte mit datum, tag und film kaufen bzw. reinlegen und dann trefft ihr euch vorm kino. kannst ja schreiben: ich will im kino nich nur am popcorn naschen... oder du schenkst ihm einen anhänger mit seinem und/oder deinem sternzeichen mit dem verweis, dass das horoskop erzählt, dass ihr ein traumpaar und wie für einander geschaffen seid.

viel spaß und ich hoffe, ich konnte euch helfen!

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 2 Februar 2004
  3. Mattezz
    Mattezz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    hi *sternchen*, danke für die antwort, ich werd ihr mal deine ideen vorschlagen :smile:

Mattezz, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...