Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yummy, 4 Juni 2002.

  1. yummy
    Gast
    0
    Hallo !

    Bin neu hier und da ich normal nicht über meine Gefühle spreche, versuche ich mal hier Hilfe zu erhalten.

    In der letzten Zeit habe ich mich öfters mit einem sehr netten Mädel getroffen. Sie hatte auch immer Zeit für mich, hat sogar eigene Vorhaben verschoben, damit wir uns treffen konnten. Wir haben uns super verstanden, aber darüberhinaus ist nichts passiert. Ich lasse mir am Anfang immer etwas Zeit, denn schließlich soll sie ja auch nicht denken, daß ich ihr nur ausschließlich an die Wäsche will. Was auch nicht der Fall ist, da ich nach langer genossenner Solo-Zeit gerne eine Beziehung hätte. Bei unseren Treffen suchte sie ständig Blickkontakt, den ich natürlich gerne erwiderte. Bei unserem letzten Treffen kam es mir ständig so vor, als ob sie nur darauf wartete, daß ich den nächsten Schritt mache. Hab ich aber nicht, da ich mir nicht sicher war, ob ich was von ihr will. Tja, dann hatte sie plötzlich schon seit 1 Woche keine Zeit mehr und hat auch das nächste Date abgesagt. Mittlerweile ist mir aber klar, daß ich was von ihr will.

    Hab ich da was falsch gemacht, was ich selbst nicht erkenne ?
    Wie verhalte ich mich jetzt am besten, hat einer ne Idee ? Ich glaub nämlich, daß ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe. Möchte sie ja schließlich nicht mit ständigen Anrufen bedrängen.
    Wenn jemand ähnliches kennt, was könnte sie den von mir erwarten ?

    Bin um jeden Rat dankbar
     
    #1
    yummy, 4 Juni 2002
  2. Orimono
    Gast
    0
    Hi Du,

    eins steht schon mal fest. Wir Frauen wollen erobert werden!!! Kennst Du die Bücher von John Gray? "Mars sucht Venus, Venus sucht Mars" und andere. Dort kannst Du meine Feststellung jederzeit nachlesen. Oder schau mal auf die Homepage www.marsvenus.de. Ist ganz interessant und hat mir auch schon bei so manchem Problem mit meinem Freund geholfen. Ich würde vorschlagen daß Du sie trotzdem noch einmal anrufst und sie um ein Treffen bittest. Sag ihr einfach was Du für sie empfindest. Im Geheimen stehen wir auf so was und finden es total bemerkenswert. Warte dann nur noch auf Ihre Reaktion und dann wirst Du schon sehen wie sie darauf reagiert. Ob Positiv oder Negativ, Du hast dann auf jeden Fall wieder dazugelernt und weißt wie Du es beim nächsten Mal besser machen kannst. Ich hoffe daß ich Dir ein bisschen helfen konnte. Viel Glück!:grin:
     
    #2
    Orimono, 4 Juni 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich denke schon dass du was falsch gemacht hast, aber vielleicht is es ja noch nicht zu spät :zwinker:
    Sie hat wahrscheinlich gedacht du willst doch nichts von ihr und ist dir deshalb ausgewichen. Wer weiß, vielleicht ist sie ja so in dich verknallt das sie es nicht erträgt nur mit dir befreundet zu sein und sie dir deshalb aus dem weg geht (Vermutung!!!).
    Egal was jetzt der Grund dafür ist, ich würde mit ihr reden. Ruf sie vielleicht an, sag ihr dass du sie gerne sehen würdest und mit ihr über etwas sprechen müsstest. Ich denke wenn sie tatsächlich was von dir will dann wird sie sich mit dir treffen.
    Aber dann musst du's auch wirklich klären, denn sonst fühlt sie sich sicher verarscht und dann ist der Zug abgefahren.
    Sag ihr dann was du für sie fühlst.
    Also so wie du das hier beschrieben hast scheint sie doch sehr interessiert an dir und wenn du deine chance nicht bald nutzt dann wirst du's vielleicht irgendwann bereuhen.

    Viel Glück

    Alan
     
    #3
    alan, 4 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte hilfe
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
rose94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
14 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
11 Antworten