Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donald, 3 November 2002.

  1. donald
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir ne kleine Hilfestellung geben.
    Also ich war vorgestern mit meiner Traumfrau tanzen und haben uns danach noch an die Bar gesetzt, geredet und was getrunken. War alles sehr schön. Aber wir sind immer noch nicht zusammen.
    Ich habe ihr dann als ich sie an ihrer Haustür abgesetzt habe noch ein Plüschtier geschenkt mit der Bemerkung, daß es sie daran erinnern solle, wie sehr ich sie mag. Ich hatte mir erhofft, daß sie irgendwas erwidert, aber sie hat sich zwar gefreut aber nichts dazu gesagt. Jetzt bin ich so schlau wie zuvor und etwas über die reaktion enttäuscht.

    Was meint Ihr dazu ? Soll ich jetzt mal abwarten, ob sie sich bei mir meldet oder soll ich mich bei ihr melden ?
    Irgendwie habe ich trotzdem Angst, daß sie ein Date nächste Woche abblockt. Warum weiß ich nicht.
    Habt Ihr eine Idee wie ich weiter vorgehen könnte ?

    Grüße

    Donald
     
    #1
    donald, 3 November 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    wieso sollte sie denn abblocken? ich denk schon dass sie dich mag, sonst wär sie bisher ja auch nich mit dir ausgegangen! Trau dich einfach was! Das mit dem Plüschtier war ja schon mal n anfang :smile: Wenn du langsam vorgehst, sie nicht überrumpelst aber halt immer ein bisschen deutlicher wirst dass du interesse an ihr hast dann wirst du schnell merken ob sie will. aber mal ganz ehrlich - so wie das aussieht will sie auf jeden fall :smile: also mach dir mal nich so viele gedanken.

    grüßle
    Jeanny
     
    #2
    Jeanny, 3 November 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man, ich sitz hier vor dem Monitor und rupf mir vor lauter Ärger über dich die Haare aus :kopfschue . In 3-4 Threads fragst du jetzt immer das Selbe und ich sag dir schonwieder: Mach was!!!! Sie wird irgendwann denken dass du, wie du ja auch sagst, sie nur sehr gerne magst... Und was heißt das am Ende? Sie findet sich damit ab, ihr bleibt Freunde und du wirst dir vor Ärger in den Arsch treten. Ich denke sie hat sich von eurem Date mehr versprochen und ist jetzt wahrscheinlich enttäuscht, wie du ja wohl auch selbst mitbekommen hast. Ich bitte Dich, nein, ich flehe Dich an, mach bitte, bitte den ersten Schritt. Glaub mir, das geht gut,(noch)! Trau Dich endlich, bitte...

    alan
     
    #3
    alan, 3 November 2002
  4. donald
    Gast
    0
    Hi,

    ich dachte ich hätte schon einen entscheidenden Schritt gemacht, indem ich ihr ziemlich eindeutige e-mails geschrieben habe.
    Sie sagt dann zwar, daß sie sich darüber freut, aber ich hatte mir da mehr erhofft.
     
    #4
    donald, 3 November 2002
  5. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, sie sich wahrscheinlich auch...
     
    #5
    alan, 3 November 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    ganz recht.... tu was wenn du willst das es was wird!! wovor hast du denn angst??? dass sie nein sagt? das tut sie nicht und selbst wenn dann hast dus wenigstens versucht....
     
    #6
    Jeanny, 3 November 2002
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sag's ja imma wieda: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!
    Also trau dich doch!!
    Es kann doch eigentlich gar nix schiefgehen!!
    Ich denke mal, sie erhofft sich so sehr, dass du den 1.Schritt machst!! Lass sie nicht zu lange warten!!!
     
    #7
    SuesseKleine1603, 3 November 2002
  8. donald
    Gast
    0
    Hallo,

    ich rufe sie nachher an und sage ihr, daß ich mit ihr treffen möchte.
    Habt ihr nen tip, wie ichs anstelle ohne die hosen herunterzulassen, daß sie mir aufgrund ihrer Enttäuschung über mich keine absage erteilt ?
     
    #8
    donald, 3 November 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Man man ran an die Frau wie oft denn noch!!!
     
    #9
    Mieze, 3 November 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    genau! ruf sie an und sag ihr du willst dich mit ihr treffen weil du sie gern wieder sehen möchtest! is doch ganz einfach! TUUUUS! :smile:
     
    #10
    Jeanny, 3 November 2002
  11. donald
    Gast
    0
    ich hab sie jetzt angerufen und sie meinte, daß sie die nächste woche schon komplett mit ihren freundinnen verabredet ist, daß sie aber versucht sich für mich einen tag freizuschaufeln, damit wir uns treffen können. sie sagt mir noch bescheid welcher tag genau. das ist doch positiv, oder ?
    und ich verspreche euch, daß ich ihr dann auch wirklich klarmache was ich für sie empfinde und dann hier einen bericht abgebe.

    danke übrigens für eure zahlreichen statements, ich bin in solchen dingen halt ein ziemlicher idiot :smile:
     
    #11
    donald, 3 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Hilfe
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
rose94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
14 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
11 Antworten