Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eval, 17 Oktober 2005.

  1. Eval
    Eval (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein Problem,..
    Ich bin verliebt in 2 Burschen. Meine Freunde sagen das sie denken das beide auch etwas für mich empfinden.Ist ja auch etwas tolles und ich freu mich auch sehr darüber aber ich mag beide gleich sehr..aber das ist auch nicht das richtige Problem.

    Sie sind sehr gute Freunde,.. und wenn beide etwas von mir wollen (ich hab eigendlich auch das gefühl,..) und ich geh dann mit dem einen zusammen(sag mal zu ihm NR.1, will keine Namen nennen) dann ist der andere vl. böse auf mich und auf den anderen (NR.2)..wenn er auf mich böse ist muss ich es überleben aber ich möchte nicht die Freundschaft von DENEN ZWEI zerstören...
    Wenn ich mit dem einen zusammen geh ist der andere v. böse auf ihn weil er jetzt mit mir zusammen ist...

    Und ich will auf keinen Fall die Freundschaft von ihnen kaputt machen.. :geknickt:

    Wass soll ich machen??
    Warten bis einer mich fragt??
    ist aber die freundschaft dann vl. auch kaputt von den Burschen..und ich will das ned..

    bitte um Hilfe

    thx bussal Evi
     
    #1
    Eval, 17 Oktober 2005
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    lass dein herz sprechen, nicht die vernunft.
    das klappt selten. :grin:
    irgend einer bleibt doch immer zurück und ist der looser.
    was solls, du sollst doch glücklich sein, oder...........

    tomas
     
    #2
    tomas, 17 Oktober 2005
  3. Eval
    Eval (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das würde ich ja gerne (-->mich für einen entscheiden) aber es ist genau gleich (ich mag beide gleich..) soll ich warten wer mehr um mcih kämpft..also nicht ausspielen aber einfach abwarten wer mich zu erst überzeugt oder wer mich zu erst fragt (Beziehung)?? Oder einfach wer mir mehr zeigt das er mich mag..??

    bussal schreibts bitte zurück..Evi

    DAnke
     
    #3
    Eval, 17 Oktober 2005
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    wie war das in der Schokowerbung nochmal mit der längsten praline

    ich glaube kaum das du in beide gleich viel verliebt bist.
    einer ist meist der Idealere
    du must dir selber klar werden wer der richtige für dich ist.
    Warte nicht wer von den beiden sich als erstes auskäst ergreif selbst die initative.
    geh mit den einen aus und teste ihn dann geh mit den anderen aus und schau was jeweils die gegen partei macht.
    das ist nicht einfach und wenn du dir nicht sicher bist lass es leiber erstmal sein it den beiden. freundschaft inst das salz in der suppe des lebens, und die sit fad genug das man jede würze brauch.


    wie heist es auch noch "second place ist first loser"
     
    #4
    WOLF359, 17 Oktober 2005
  5. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Ich glaub, da gibts nix mehr hinzuzufügen.
     
    #5
    black shark, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Hilfe
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
rose94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
14 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
11 Antworten
Test