Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um ideen oder wie ichs machen soll!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von didii, 12 November 2007.

  1. didii
    didii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo liebe leute!

    Würde gerne von auch wissen was ich tun soll? es geht um eine frau! sie arbeitet bei der gemüseabteilung in einer supermarktkette sie sagt immer zu mir hallo oder guten morgen, mahlzeit aber kenne sie kaum! Sie is letztes mal extra den weg gegangen das sie zu mir guten morgen sagen kann! Soll ich was sagen zu ihr oder eher net?? Was sagt ihr dazu??

    danke im voraus

    lg
     
    #1
    didii, 12 November 2007
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bist du wirklich 21? :ratlos:
    Ich weiß nicht warum du da etwas hineininterpretierst, sie ist doch nur höflich und wird jeden Kunden begrüßen.
     
    #2
    LadyMetis, 12 November 2007
  3. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hat wegen dir extra einen Umweg eingelegt? Dann verwickel sie doch in ein Gespräch. Dann wirst du schon merken, ob an deiner Vermutung was dran ist.
    Stell halt eine Obst- oder Gemüsefrage (aber keine blöden Sprüche wie: "Sie haben aber große Äpfel!") :zwinker:
     
    #3
    Nightaffair, 12 November 2007
  4. didii
    didii (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Jo habs beobachtet sie kommt immer zu mir her und schlichtet neben mir herum! oder z.b. wenn ich gar was anschau also nicht mit ihr in augenkontakt bin sagt sie trotzdem hallo und wenn ich hinschau kommt wieder ein hallo!


    Jo eh aber beim obst, Gemüse fallt ma nichts ein was ich da fragen könnte?
     
    #4
    didii, 12 November 2007
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Alter.... du bist 21 und fragst irgendwelche Deppen im Internet, ob du zu jmd Hallo, hi, oder Mahlzeit sagen sollst?

    Sorry,... aber ich würde einfach mal vorschlagen.

    TU ES DOCH MAL UND SCHAU, WAS PASSIERT!


    Tust du es nicht, wirst du es nie herausfinden. Was sollen wir denn schon großartig sagen?

    "Nee, lass, die alte ist voll die komische!" oder so?

    Also, versteh mich nicht falsch. Ich will hier keinem an die Wäsche oder irgendwie krumm kommen.. wozu? Ich kenn hier kaum jmd persönlich, ausser kebap und Bierfreundin.

    Aber deine Frage ist einfach komisch.

    Besser: Geh jetzt in den Supermarkt, sie grüßt dich mit hi, oder whatever. Du antwortest ihr in einem freundlichen Ton..
    gehst n bissl weiter und dann fällt dir ein, dass du für heute noch Äpfel brauchst, quatscht sie an, welche Äpfel sie dir empfehlen kannst. Du stehst auf grün, aber nicht auf Mehläpfel und wenn du schon dabei bist, frag sie, ob die spargel haben.

    Die Spargelzeit kommt natürlich erst nächstes Jahr wieder.. das is ja das tolle.

    Gruß,
     
    #5
    LiebesPessimist, 16 November 2007
  6. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    frag sie doch einfach nach apfelsorten, du wolltest z.B. lieber saftige und feste... welche sorte würde sie dir empfehlen...
    :engel: oder wenns da wirklich nur gemüse gibt, eben was sie dir raten würde, - du würdest gerne das und das kochen) was sie meint würde am besten dazupassen...
    kommt bei frauen bestimmt gut das mit dem kochen :drool:
    ....lg jojo
     
    #6
    Jojo87, 17 November 2007
  7. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Mach dich interessant und sei kreativ.

    Du könntest Bananen kaufen.
    Auf eine Banane schreibste mit Edding deine Telefonnummer drauf und schenkst sie ihr. Kannst sowas sagen wie: "Ich hoffe Sie nehmen mir das nicht krumm aber diese Banane is eindeutig zuviel. Die dürfen Sie behalten. Ich glaube nämlich mit ihnen ist gut Kirschen essen. Rufen Sie einfach mal an, wenn Ihnen nach was Süßem ist. Ich würd' mich freuen.":zwinker:

    Kannst auch sowas in der Art oder nur deine Tel auf einen Zettel schreiben, den an Banane oder Obst heften und ihr das in die Hand drücken, mit den Worten in: "Ich glaube an dieser Frucht is was faul. Gucken Sie sich die mal genauer an... . Bis bald" :zwinker:

    Trau dich einfach was... .

    Lg batida
     
    #7
    batida de chaos, 17 November 2007
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Ist doch normal das sie als Verkäuferin freundlich sein "muss"!:zwinker:

    Wenn du das Gefühl hast das du eine extra Portion Freundlichkeit abbekommst solltest du sie mal in ein Gespräch verwickeln!:zwinker:

    hört sich gut an allerdings kommts da extrem auf die Umsetzung an - die Gefahr ist riesig das so etwas "gestellt" rüberkommt!:zwinker: Kreativ sind deine Ideen auf alle Fälle und für den ein oder anderen auch hilfreich - aber sicher nicht für "ungeübte".:smile:
     
    #8
    brainforce, 17 November 2007
  9. abrakadabra
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Bin in einer ähnlichen Situation. Seit kurzem arbeitet ein sehr nettes Mädel im Supermarkt wo ich immer einkaufe. Haben auch schon ein bischen gesmalltalkt an der Kasse, was von ihr aus ging. Nur ist es natürlich schlecht da ein längeres Gespräch zu führen, wenn hinter einem die Schlange wartet. Hab sie bislang auch nur an der Kasse gesehen und nicht woanders im Laden. Deswegen hab ich mir mal was überlegt um die Kontaktaufnahme mal etwas voranzutreiben. :drool: Werde das bald mal ausprobieren und berichten ob es funktioniert hat. Wenn nicht, muß ich mir wohl nen anderen Supermarkt suchen. :grin:
     
    #9
    abrakadabra, 18 November 2007
  10. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal anner Tanke eine nach ihrer Handynummer gefragt... Die schlange hinter ihr war mir dabei egal....
     
    #10
    H.G.Butte, 18 November 2007
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    So ist's brav. Haste die Nummer denn wenigstens gekriegt? :zwinker:


    Zur Supermarkt-Sache ... Kaum woanders gibt es mehr lustige Sachen zum Reden als im Supermarkt. Sprich doch erstmal gaaaanz normal mit ihr. Mehr sollst und musst Du doch gar nicht.

    Die Bananen- und Äppel-Ideen sind natürlich witzig, aber eines ist wahr: Auf die Umsetzung kommt es an. Ansonsten wie gesagt die ganz intravagante Idee: Schnauze auf und ran an das Gemüse. :zwinker:
     
    #11
    Von der Tanke, 4 Dezember 2007
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wie siehts aus mit der Gemüsemaus?



    HA:. GEnial!:cool1:
     
    #12
    LiebesPessimist, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte ideen ichs
opcla
Flirt & Dating Forum
29 September 2015
3 Antworten
xxfruchtigxx
Flirt & Dating Forum
14 Dezember 2014
8 Antworten