Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schwangermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #1

    bitte um kreative ideen

    "Hi Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Freund immer so lieb zu mir und macht mir oft kleine Überraschungen. Da ich ihn über alles liebe würde ich ihm auch gerne mal meine Liebe beweisen. Mein Problem ist dabei nur, ich weiß nicht wie. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?"
    lieben gruß
     
  • Teufelsengel
    0
    13 Februar 2006
    #2
    Mir wäre jetzt spontan ein lecker selbst gemachtes Essen eingefallen. Mit schön Deko und so . Weiß ja nich aber das war mein spontaner 1er Einfall

    Teufelsengel:engel:
     
  • yourstar
    yourstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #3
    ich hab die erfahrung gemacht, dass ein herz aus teelichtern auf dem fußboden mit kunst-rosenblüten und einer süßen karte wunder wirken...
    am besten in der nähe des bettes aufbauen, den sowas endet meistens dort.
    und danach (oder auch bevor du ihn zu den teelichtern führst) sein lieblingsessen...natürlich von dir selbst gekocht...! :zwinker:

    oder frühstück ans bett...

    oder einfach was kleines, wovon du weißt, dass er es gerne hätte...

    oder einfach eine kleine süße karte...

    oder ein schlüsselanhänger, wo "denk an dich" oder so drauf steht...

    oder oder oder *gg*

    wie lange seid ihr denn schon zusammen??
     
  • schwangermaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #4
    sind seit dem 16.7.2005 also knapp 7 monate zusamm..
    mit den kerzen hört sich ziemlich gut an ^^

    jemand noch mehr tipps, wo ich zusamm kombenieren kann`?

    lg :smile:
     
  • yourstar
    yourstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #5
    hmmmm, eine schöne fotocollage mit fotos von euch beiden...
    oder ein kalender mit fotos von dir...
    oder euer schönstes foto als poster...
     
  • Jey
    Jey
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #6
    Ich hab meinem Freund am Wochenende ein paar selbst gebackene Herzchen Plätzchen geschenkt, weil ich ja heute leider nicht bei ihm sein kann, auf den ich mit Schokolade ganz viele liebe Sachen daruf geschrieben hab. Er fand das so süß das er bald geweint hät.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste