Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um rat, bin leicht verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 19melli87, 27 Mai 2010.

  1. 19melli87
    Gast
    0
    so ich fang mal an. :tongue:

    Ich habe mich letztes Jahr mit einem Mann getroffen (3 mal) bis er sich auf einmal nicht mehr gemeldet hat, angeblich Stress auf der Arbeit usw. naja als er sich wieder meldete war ich aber schon wieder vergeben, und das hat ihm glaub auch gar nicht so gepasst, weil er meinte ich hab doch gesagt ich meld mich sobald ich nicht mehr so Stress habe! Aber ich dachte eben der verarscht mich nur, und hab mir halt nen andern gesucht oder er mich sag ich mal so :tongue:!
    naja in der zeit haben wir aber immer noch weiter geschrieben in ICQ!
    So dann vor 2 Monaten hat mein "EX" schluss gemacht! Paar Tage später frägt er wies mir so geht und ich hab es ihm erzählt das Schluss ist! Naja seitdem haben wir wieder mehr geschrieben und uns auch wieder getroffen :smile:! Ich hab gesagt ich will es langsam angehn und er will das auch! Naja jetz ist es so das wir uns dann mal geküsst haben, und wir hatten auch schon SEX :ashamed: und laut ihm sind wir jetz zusammen, aber er wills halt langsam angeh! Er sagt er is zwar alt genug um ne richtig feste Beziehung einzugehn, aber dazu muss er erst die richtige Frau haben und sie ganz gut kennen! Da stellt sich für mich die Frage was soll das dann jetz sein mit uns??
    Er will auch immer was machen, ihm macht es auch Spaß, er schreibt HDL, und sagt auch das er sich ziemlich sicher is das das lange hält, genießt jede Minute mit mir, und würd mich am liebsten jeden Tag sehn, schreibt auch "hey meine süße" usw. aber an anderen Tagen kommt auch nur "hey du"??
    Hab ihn auch mal drauf angesprochen dann meinte er ja du wolltest es doch auch langsam angehn, und dann passt es wieder nicht. Und "ich liebe dich" hat er bis jetz erst zu 2 Frauen gesagt und das nicht im ersten Jahr?!! Ich wollt eigentlich nur wissen ob er eben au weng Gefühle hat?! Aber i-wie bekomm ich da keine Antwort?? Er sagt immer es is schön so wie es ist und den Rest wird die Zeit zeigen??!!

    Wie gesagt meine Frage is was soll ich machen? Was kann ich tun ich will ihn auch ned verlieren durch mein Gefrage oder so?! Und meint ihr er is wenigstens auch ein bisschen verliebt?! Ich weiß echt nimmmer weiter :frown:!! Weil wie gesagt auf der einen Seite kommen dann wieder so süße Sachen und am nächsten Tag behandelt er mich nur wie ne "Freundin" :ratlos:, sagt ja aber es is ne BEZIEHUNG??

    Ich hoff ihr wisst was ich damit sagen will/meine?!!

    Danke Melli
     
    #1
    19melli87, 27 Mai 2010
  2. Männlein
    Männlein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Melli,

    das klingt nach dem üblichen Push and Pull spiel! Damit hält er sich interessant und dich bei Laune! Stell dir mal vor, der wär jetzt ständig bei dir, würde dir täglich Blumen schicken und alle zwei Minuten ne SMS, wie sehr er dich liebt! Dann wär er doch langweilig für dich, oder? So wie er sich gibt, macht er sich interessant und es scheint ja auch zu wirken. Keine Ahnung, ob das bei ihm Absicht oder Instinkt ist! Aber es ist auf jeden Fall das Spiel der Liebe zwischen Mann und Frau!
    Du kannst versuchen mitzuspielen und ihn einfach mal ein oder zwei Tage zappeln lassen. Wenn er sich dann wieder meldet, gut wenn nicht, weißt du bescheid!
    Aber insgesamt sieht es gut für dich aus! Versuch dich nicht verrückt zu machen und nimm es wie es kommt!

    Bis dann...
     
    #2
    Männlein, 27 Mai 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr beide denn?
     
    #3
    aiks, 27 Mai 2010
  4. 19melli87
    Gast
    0
    Er is 27, ich bin 23...
     
    #4
    19melli87, 27 Mai 2010
  5. Ozean_Traum
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, Melly, jage ihn zum Teufel und halte dich an einen Grundsatz:

    "Mache dir die Sorgen anderer nicht zu eigen".
     
    #5
    Ozean_Traum, 27 Mai 2010
  6. BLACK PRINCES
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Geniesse die zeit die du mit ihm hast. den wie lange das ganze halten wird, kann niemand sagen.

    melde dich mal ein paar tage nicht bei ihm, und wenn er sich dann bei dir meldet weisst du etwas mehr ohne ihn zu fragen.
     
    #6
    BLACK PRINCES, 27 Mai 2010
  7. Rhea
    Gast
    0
    Auf der einen Seite willst du es langsam angehen, auf der anderen ist es dir nicht genug was er dir bietet. Werde dir mal klar darüber was du jetzt wirklich willst. Eine Beziehung in der ihr es ruhiger angeht und Liebesbekundungen noch ne ganze weile nicht auf der Tagesordnung stehen, oder du willst was absolut festes und sofort in die vollen gehen. Wenn er sich schwer tut mit festen Beziehungen und/oder "Ich liebe dich" solltest du das als seine Freundin respektieren. Und wenn das nix für dich ist, dann lass die Beziehung bleiben und such dir einen Jungen der in der Hinsicht besser zu dir passt.

    Ihr seid 2 Monate zusammen, gib euch mal was mehr zeit!
    Ich bin mit meinem Freund jetzt ein halbes Jahr zusammen, "ich liebe dich" haben wir bis jetzt noch nicht zueinander gesagt. Noch nichtmal zu meinem Exverlobten hab ich "ich liebe dich" gesagt.
    Wann, wer "ich liebe dich" sagt, ist seine sache und sollte von Herzen kommen.
     
    #7
    Rhea, 27 Mai 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach wirst du dich zurücknehmen müssen. Und es wird dich unglücklich machen. Er wird nicht auf dich eingehen. Wie auch, anscheinend braucht er wirklich lange und er kann ja schlecht seine Gefühle beschleunigen. Dass er dir keine richtige Antwort auf deine Fragen gibt, wird dich vermutlich verzweifeln lassen. Ja, er scheint dich zwar zu mögen, aber ob ihr auf Dauer glücklich werdet, mag ich zu bezweifeln.
     
    #8
    xoxo, 27 Mai 2010
  9. 19melli87
    Gast
    0
    ... schon, aber dann versteh ich eben auch nicht warum er dann schon sagen kann: "ich bin mir ziemlich sicher das das lange hält" wenn er auf der anderen Seite scheinbar nicht mal weiß was er überhaupt will!
    Ich werd ihn jetz auch nicht mehr nerven mit solchen Fragen, ich lass es ja so laufen wie es ist! Er sagt halt immer die Zeit wird es zeigen, und der Rest ergibt sich alles von Allein, er is da sehr zuversichtlich!
    Er war sogar letztens voll eifersüchtig als ich mit einem Kumpel was gemacht hab, (von dem er weiß das er was oder mal was von mir wollte) also frag ich mich halt auch, was reagiert er da so eifersüchtig?? Also scheint er ja doch ein bisschen Gefühle für mich zu haben, weil sonst wärs ihm ja egal???!
    Und ja er meldet sich jeden Tag, er ist auch viel am arbeiten, weil er Selbständig ist, und schreibt dann auch immer: sorry das ich mich jetz erst melde usw.! Er will auch am WE meist was machen mit mir und so! Und ja wenn ich mich mal nicht melde oder antworte, macht er sich schon fast Sorgen weil das nicht normal sei für mich :zwinker:, also er meldet sich auch, wenn ich mich nicht melde!
    Das ist halt ALLES weng komisch, ich weiß halt teilweise nicht woran ich bin oder was das halt sein soll mit UNS?!?! Ich glaub ich sollte echt einfach abwarten, und dann werd ich ja sehn was daraus wird oder für was er sich entscheidet?!!

    LG Melli
     
    #9
    19melli87, 27 Mai 2010
  10. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Natürlich hat er Gefühle für dich, denke ich, sonst würde er ja auch nicht mit dir "zusammen sein"...
    DU warst die jenige die es langsam angehen wollte, und das tut er dich gerade ?
    Er übertreibt nicht direkt und bemüht sich auch wahrscheinlich es dir recht zu machen :zwinker:
    Es könnte doch nicht besser laufen??
    Nur weil er mal : hey du schreibt :zwinker:
    Also wirklich, ich finde das ist eine ganz normale Begrüßung auch für eine Person die mehr als nur eine Freundin ist :zwinker:
    Also genieß die Zeit und vielleicht solltest du ihm auch mehr zeigen, dass du Ihn möchtest und es nicht mehr ganz so langsam angehen möchtest
    Viel GLück :smile:
     
    #10
    saskia17, 27 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte rat leicht
Shogun36
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
pirate123
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
14 Antworten
Julian1396
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
6 Antworten