Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Rat. Bitte!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kangal23, 25 Januar 2009.

  1. kangal23
    kangal23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi leute

    bin seit 5 min regestriert das board hat mir gefallen und hoffe das ich paar tips und hilfestellungen bekomme. Vornerein sorry das ich ein neues thmea geöffnet habe bin noch neu und weis nicht wo ich mein problem unterordnen soll :S

    also mein Problem:

    Ich hab nettes süßes mädel kennen gelernt hatten auch fast nen monat per sms und telefon und msn kontakt hin und her dan war es so weit gestern war das erste treffen: Waren was essen dan im kino
    und anschließend im caffee


    so mein problem ist wie soll ich vorgehen jetzt ?
    sie hat richtig gezizzert sie war nervös konnte ihren kakao nicht trinekn was heißt es ?

    soll ich warten bis sie mir schreibt oder anruft oder soll ich den schritt machen ?

    Ich habe nächste woche geburtstag will es mit ihr feiern aber hab sie noch nicht gefragt ob sie es möchte und am Valentienstag will ich ihr mit ein süßen Geschenk meine gefühle sagen und fragen ob wir es nicht mal versuchen sollten was hält ihr davon ??????

    aber wichtig ist wie soll ich jetzt vorgehen :cry:

    sie ist ein mädel mit der ich auch meine zukunft vorstellen könnte

    so hoffe könnt mir helfen weil bei mir scheitert es immer nach dem ersten treffen weil ich nicht weis wie ich vorgehen soll :geknickt:
     
    #1
    kangal23, 25 Januar 2009
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ruf sie an und frag sie nach einem zweiten Treffen. Wenn du sie magst, ist das doch die logische Folgerung. Sagt sie zu, hat's ihr gefallen, will sie nicht, weißt du wenigstens, woran du bist. Wann du sie fragst, ist deine Sache, ruf sie gleich an oder erst in zwei Tage, kommt ganz auf dich an. Manche lassen lieber etwas Zeit verstreichen, andere melden sich gleich am nächsten Tag.

    Bevor du allerdings Zukunftspläne schmiedest, solltest du erst einmal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Ihr kennt euch noch nicht lange und habt euch erst einmal gesehen, vielleicht stellst du beim dritten Treffen fest, dass sie doch nicht dein Typ ist. Zu deinem Geburtstag kannst du sie ja einladen, entweder, weil du sowieso feierst, oder du gibst ihr einfach nett zu zweit einen aus. Valentinstag würde ich dann schauen, wie's bis dahin gelaufen ist (der Tag wird sowieso überbewertet finde ich).
     
    #2
    darkangel001, 25 Januar 2009
  3. Sterni-Trinker
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Rede nicht von deinen Gefühlen, sondern handle danach.

    Sie zittert? Vielleicht ist sie über etwas Führung dankbar!?

    Wieso willst du ihr von deinen Gefühlen erzählen? Sie weiß sowieso darüber bescheid! Meinst du, sie kann sich nichts darauf einbilden, wochenlangen Kontakt mit einem Mann zu haben? Die Männer, die lange Reden vor dem ersten Kuss benötigen, sind wohl in der Regel auch die Männer, die sich nicht trauen, einfach mal den Mund zu halten und die Dame zu küssen.

    "Will sie es denn überhaupt???"...ist kein Ausdruck von Vorsicht oder Rücksichtnahme, sondern ein Ausdruck von Unsicherheit und Angst.

    "Wollen wir es versuchen?" ist der schlimmste Beginn, den eine Beziehung nehmen kann.

    Einfach küssen. Du hast nichts zu verlieren. Wenn sie es nicht will, wird sie es dir zeigen.
     
    #3
    Sterni-Trinker, 25 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Rat Bitte
Shogun36
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
pirate123
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
14 Antworten
Julian1396
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
6 Antworten