Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um rat! dringend!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von baby-jay, 8 April 2002.

  1. baby-jay
    Gast
    0
    Also, ich hab schon seit längerer zeit das gefühl, dass ich gern einmal mit dem besten freund meines freundes schlafen würde. Nicht weil ich in ihn verliebt bin, in den freund, sondern weil es mich einfach reizt. Dieser Freudn sagte auch, dass er es machn würd, wenn ich mich darauf einlassen würde. Aber ich leibe meinen freund und will ihn nicht enttäuschen.
    Mein Freund hat mich zwar schon mal betrogen, aber das ist schon länegere Zeit her, und es soll ja auch keine returkutsche sein!
    Bitte um Hilfe, was würdet ihr an meiner Stelle tun!:ratlos:
     
    #1
    baby-jay, 8 April 2002
  2. Bisley
    Gast
    0
    wenn dir die Beziehung was bedeutet solltest du dich auf keinen fall drauf einlassen...
    ich bin mir ziemlich sicher dass dein freund sofort schluss machen würde wenn er davon wind kriegen würd und das is wohl auch das einzig richtige was man in dem fall machen kann... :angryfire
    vorallem weil die gefahr, dass er es rausbekommt, noch viel größer ist als wenn du ihm mit wem anders betrügen würdest.
    ich find es auch ziemlich mies, dass sein freund sich drauf einlassen würde...
    naja also für mich käme die ganze sache nich in frage, auch wenn ich den typ ziemlich geil finden würd würd ich nie die beziehung mit meinem freund aufs spiel setzen.
    wenn du ihm dafür verziehen hast, dass er fremdgegangen ist, dann kannst du nicht erwarten dass er dir genauso verzeiht...
    mein rat: lass es!!!
    :eek4:
     
    #2
    Bisley, 8 April 2002
  3. baby-jay
    Gast
    0
    danke!

    danke, du hast mir echt geholfen, werd noch mal drüber intensiver nachdneken!
    danke!
     
    #3
    baby-jay, 8 April 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    wasn das fürne frage!? manchmal muss ich mich wundern!

    du liebst ihn?! na dann is doch alles klar oder!!!!
     
    #4
    seti, 8 April 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, sowas *kopfschüttel*. Eigentlich sollt man in einer Beziehung soweit sein, die Triebe halbwegs unter Kontrolle zu halten und dort auszuleben, wo sie hingehören.
    Nur aus "Reiz" und "Interesse" einen Seitensprung zu machen und ne Beziehung aufs Spiel zu setzen... ne, also ich denke nicht, dass das den Ärger wirklich wert ist.
    Ich finde auch einen Kumpel von meinem Freund sehr ansprechend und spring deswegen noch lang net mit ihm ins Bett.
     
    #5
    Teufelsbraut, 8 April 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    *auchkopfschüttel*
    Also sowas kann ich nun echt von beiden Seiten nicht akzeptieren!
    1. als Freundin, wenn du ihn ja liebst, weißt ganz genau was du zu tun bzw. zu lassen hast!
    2. ich finde es absolut scheiße vom Freund darauf auch nur anzuspringen die Freundin von einem Freund zu poppen! Was ist das denn für ein Freund??????:angryfire
    Freundschaft scheint ja da nicht viel zu zählen!
     
    #6
    Schlumpfin, 8 April 2002
  7. midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du glücklich bist mit Deinem Freund, lass es sein.
    Wenn Du es machen willst, dann tu es -aber die Beziehung mit Deinem Freund wird dann nicht halten.
     
    #7
    midnight, 8 April 2002
  8. zamm
    Gast
    0
    also, ich find das kommt drauf an.
    wenn dein freund damit einverstanden ist, wenn du dir sicher sein kannst dass du nicht mehr willst danach, und wenn der freund deines freundes sich dessen auch sicher sein kann, dann würde ich sagen: ja.

    viele wenns, und trifft nur eins nicht zu, dann ist eine beziehung und eine freundschaft wohl im arsch, sorry für diese ausdruckweise. hohes risiko für ein bischen spass, aber es ist immer deine entscheidung.

    zämm
     
    #8
    zamm, 8 April 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich beantwortet deine frage sich doch von selbst*wunder*
    er hat dich schon ma betrogen und du hast dich dabei ja wohl ziemlich schlecht gefühlt..und da du ja sagst du liebst ihn, wieso willsu ihm das gleiche antun??

    außerdem zerstörst du so nich nur deine beziehung zu deinem freund sondern auch noch die freundschaft zwischen den beiden, nur für ein bischen sex...und dieser is wahrscheinlich noch nich ma gut, weil du ewig ein schlechtes gewissen dabei hast...
    (andererseits frag ich mich doch, was das für eine freundschaft is, wenn jemand mit der freundin seines besten freundes schlafen will *kopfschüttel*
     
    #9
    Beastie, 9 April 2002
  10. WInterRoSe
    Gast
    0
    in die kalte dusche rennen wenn du ihn siehst deinen Freund betrugen naja man kann nichts für seine gedanken aber denk mal nach einmal spaß mit dem anderen und den einen den du liebst verlieren was ist dir wichtiger?
     
    #10
    WInterRoSe, 19 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte rat dringend
cheeky
Kummerkasten Forum
7 Januar 2016
15 Antworten
allgemeinbildung
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2014
4 Antworten
sanchez
Kummerkasten Forum
22 März 2007
6 Antworten