Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um rat *ganz dringen bitte*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jojoba, 5 Januar 2005.

  1. jojoba
    Gast
    0
    [edit] gelöscht!
     
    #1
    jojoba, 5 Januar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Habe ich das richtig verstanden das die Sachen alle mind. schon ein halbes Jahr her sind ?
    Und bitte warum regt sie sich drüber auf das du in Boxern bei deinem Kumpel gepennt hast ?
    Selbst wenn du da nackig gepennt haettest sollte sie das wohl nicht stören oder hat sie Angst, daß du mit deinem Kumpel was anstellst.
     
    #2
    Stonic, 5 Januar 2005
  3. Maestro20m
    Gast
    0
    wirkliche vorschläge habe ich nicht weil nicht du was ändern mussst sondern deine freundin!!! des warum sie sauer ist sind die normalsten sachen von der welt......tut mir leid aber deine freundin hat irgendwo n schlag....
    würd mit ihr drüber reden was sie zb. fürn problem hat das du dich vor deinem bruder umziehst.
    SRY wenn ich net mehr helfen kann....aber des problem liegt eindeutig bei IHR!!!
     
    #3
    Maestro20m, 5 Januar 2005
  4. jojoba
    Gast
    0
    [edit] gelöscht!
     
    #4
    jojoba, 5 Januar 2005
  5. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, ich kann an Deinen "Aktionen" nichts negatives finden. Das einzige, wo ich etwas gestutzt habe, war die Sache mit der Hose ausziehen als Du beim Freund gepennt hast, aber das kann Ihr auch relativ egal sein. Also Du hast nichts falsches gemacht, die Sache mit der Ärztin war erst Recht richtig (erste Gegenfrage: Sie hat dann auch eine FrauenärztIN, oder etwa nicht???), es hätte ja was Ernstes sein können.

    Versuche mit ihr über die geschichten zu reden und versuche rauszufinden was sie genau daran stört. Sie soll Dir erklären, was sie nicht gut findet. Ein vernünftiges Gespräch von beiden Seiten kann oftmals helfen, sei verständnisvoll, erkläre ihr aber auch, dass Du Dir sicher bist, nichts schlimmes oder für sie "demütigendes" getan zu haben.

    In welchem Alter seid ihr?

    Gruß, Der Heimwerkerkönig

    edit:
    Dein 2. Beitrag ist da schon interessanter. Mädels regen sich immer über Erotikbilder oder Filmen auf PCs auf, von denen sie nichts wissen. Darüber musst du mit ihr reden.
    Alkohol sollte man nur dann trinken, wenn Du es auch möchtest. Lass dich nicht unter Druck setzen.
    Ich vermute mal, ihr seid im Alter von 14-16. Stimmt das?
    Die Geschichte mit der Freundin als Du 11 warst, ist natürlich schon krass, aber Ihr habt es erstens nicht getan (hab ich richtig verstanden, oder) und zweitens ist es für sie kein Grund, Terz zu machen.
     
    #5
    Tim Taylor, 5 Januar 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. Frage: Wie alt seit ihr?
    2. Frage: Ist denn irgendetwas vorgefallen das sie sauer auf dich gemacht haben könnte, daß sie dir jetzt "aus heiterem Himmel" diese Sachen vorwirft ?
     
    #6
    Stonic, 5 Januar 2005
  7. jojoba
    Gast
    0
    [edit] gelöscht!
     
    #7
    jojoba, 5 Januar 2005
  8. atics
    Gast
    0
    Alter schiess die in wind.. die hat doch nen schaden...
     
    #8
    atics, 5 Januar 2005
  9. jojoba
    Gast
    0
    alter habe ich eben im post davor geschrieben. ich 17 sie bald 15. sie lässt ja nicht mit sich reden sie tickt sofort aus wenn das thema kommt. ich stehe ja auf asiatinnen. sie ist ja auch eine sie komtm aus thailand und jedesmal wenn wir im fernseher asiaten sehen kommt sie sofort auf das thema zurück.
    sie hat eine frauenärztin zieht sich aber vor ihr nicht aus.
     
    #9
    jojoba, 5 Januar 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sorry wenn das jetzt hart klingt aber ich kann mir nur 2 Gründe für ihr Verhalten vorstellen.
    1. Sie ist noch ein Kind das jetzt seine Grenzen bei dir austesten will. Oder sie hat halt aufgrund ihres jungen Alters ziemliche Probleme und weiß nicht wie sie mit Nacktheit Erotik usw. umgehen soll. Wenn sie wieder mit der Arztgeschichte kommt kannst sie ja mal fragen ob sie sich beim FA nicht auszieht
    2. Sie hat keinen bock mehr auf dich und will durch ihr zickiges Verhalten erreichen, daß du Schluß machst.
     
    #10
    Stonic, 5 Januar 2005
  11. jojoba
    Gast
    0
    also beim FA sieht sie sich nicht aus. sie war ja erst ewinmal da und dort haben die nur was mit ultraschall am bauch geguckt.
    das mit nacktheit ist bei ihr ein sehr großes problem schon immer gewehsen. sie brauchte fast ein halbes jahr um sich mir zu zeigen. ok kannn öfters vorkommen aber auf eine art und weise von ihr...
     
    #11
    jojoba, 5 Januar 2005
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    hm und ich dachte immer beim FA muessen sich Frauen entkleiden naja ... ich halte ihr verhalten für sehr unreif sorry
     
    #12
    Stonic, 5 Januar 2005
  13. atics
    Gast
    0
    DICKES WORD @ Stonic
     
    #13
    atics, 5 Januar 2005
  14. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ich würde von ihr ein klärendes gespräch fordern oder sie in den wind schießen... das sind absolut lächerliche vorwürfe, und kindisch sind sie obendrein. selbst wenn du auf asiatinnen stehst - die dame wird wohl nicht die einzige sein...
    irgendwann kann man es auch übertreiben. ich würde sie vor allem fragen warum sie es dir plötzlich vorwirft, und warum ihr deine "verbrechen" nicht schon früher eingefallen sind.
     
    #14
    dirk_pitt, 5 Januar 2005
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    kann es sein, dass deine freundin ne zicke ist und streit aus langeweile sucht??? wie alt ist sie denn bitte??? also wenn man wegen solchen kleinigkeiten so nen stress macht, dann stimmt doch was nicht. also ich kann das nicht verstehen :ratlos:

    war sie schon immer so oder hat es erst vor kurzem angefangen?
    kann gut verstehen, dass du deswegen fertig bist, schließlich hast du ja nichts falsch gemacht, also hat sie auch keinen grund, auf dich sauer sein. so seh ich das jedenfalls.
    was ist denn dabei, wenn du dich umziehst, wenn dein bruder dabei ist?
    ist sie vielleicht extrem eifersüchtig?

    versuch einfach mal mit ihr über alles zu reden. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese kleinigkeiten wirklich der grund ist, warum sie sich so verhält. vielleicht hat sie andere probleme und traut sich einfach nicht, mit dir darüber zu reden.
    frag sie einfach mal.
     
    #15
    Schätzchen84, 5 Januar 2005
  16. jojoba
    Gast
    0
    [edit] gelöscht!
     
    #16
    jojoba, 5 Januar 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey Jojoba,
    sei mir nicht böse, aber ich glaube, deine Freundin hat schon einen leichten Schaden. Oder echte Probleme, eins von beidem.

    *ähm* Wie lächerlich ist das?! Was macht sie denn dann, wenn du am Badesee deine Hose ausziehst und nur die Badeshorts drunter hast und dich JEDER sehen kann?! Ist doch völlig normal. Du warst ja praktisch noch komplett angezogen, und selbst wenn du nackt gewesen wärst vor deinem Bruder, dann wär das immer noch DEINE Sache gewesen und nicht ihre!

    Aaaalso - du hast bei einem Kumpel geschlafen und dir die kurze Hose ausgezogen, weil nur T-Shirt und Boxershorts zum Schlafen bequemer ist? Ganz normal würd ich sagen, egal ob im Hellen oder Dunklen und nochmal ein großes Fragezeichen, was deine Freundin angeht! :ratlos: Ich meine, wenn du z.B. irgendeinen Sport machst, da ziehst du dich hinterher zum Duschen sozusagen doch auch vor anderen Männern aus, aber da ist doch nix dabei und das ist VÖLLIG normal, flippt sie bei sowas auch gleich aus?

    Also DAS ist für mich das absolute Highlight! :tongue: Was soll man denn sonst machen, wenn man irgendwo Schmerzen hat?! Und wie soll einem denn geholfen werden, wenn man sich nicht anschauen und untersuchen läßt?! Und für die Ärztin wird's auch bestimmt nicht der erste Hoden gewesen sein, den sie gesehen hat. *kopfschüttel*

    DU kannst da erstmal gar nichts ändern, würde ich sagen. Vor allem, wenn sie darüber überhaupt nicht mit sich reden läßt. Wenn sie nicht selbst einsieht, wie albern und kindisch und zickig und blöd ihr Verhalten ist, sorry, dann ist sie's einfach nicht wert! Ich meine, sowas ist doch keine Beziehung, was ihr führt, wenn sie dir wegen sowas Vorhaltungen macht! *kopfschüttel* Selbst das mit den Erotikbildern war STARK übertrieben, wenn du sie sogar wieder gelöscht hast!

    Und das läßt du bitte mal schön bleiben!! :angryfire Wegen so einer Tussi?! Die da meint, mit dir ihre kindischen Spielchen spielen und ihre Grenzen austesten zu könne?! :grrr:

    Rede mit ihr Klartext - sag ihr, daß es erstens DEINE Sache ist, wann und vor wem du dich mehr oder weniger ausziehst. Und daß das zweitens auch völlig normal ist, solange es sich auf Boxershorts/T-Shirt beschränkt in Situationen, wo das auch angemessen ist (umziehen zu Hause, übernachten beim Kumpel, baden am See, umziehen nach dem Sport etc...). Daß es drittens dein gutes Recht und auch das vernünftigste ist, bei Schmerzen - egal wo - auch zum Arzt zu gehen. Und daß du dich - im Gegensatz zu ihr - dann auch richtig untersuchen lassen willst, damit dir richtig geholfen werden kann.

    Sie muß einsehen, wie albern ihr Verhalten da ist! Entweder weiß sie das selbst und spielt nur zickige Spielchen, weil sie deine Aufmerksamkeit will. Oder sie ist ernsthaft dieser Meinung, dann hat sie echte psychische Probleme und braucht Hilfe. Solange sie das nicht einsieht, könnt ihr auch keine normale Beziehung führen, weil es immer wieder zu solchen unnötigen Konflikten kommen wird!

    Sternschnuppe
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 5 Januar 2005
  18. Hannebambel
    0
    naja ihr alter und ihr verhalten passen doch zusammen oder? :schuechte

    wenn sie ihr verhalten nicht ändert würd ich mich auch nicht unnötig stressen lassen und die sache beenden...

    so sind teenager nunmal
     
    #18
    Hannebambel, 5 Januar 2005
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich würd jetzt einfach mal sagen, dass sie noch nicht reif ist für ne beziehung.
    klingt jetzt zwar hart für dich, aber daran kannst du meiner meinung nach nichts ändern. sie muss sich schon allein ändern.
    das verhalten ist sehr kindisch und zickig.
     
    #19
    Schätzchen84, 5 Januar 2005
  20. jojoba
    Gast
    0
    [edit] gelöscht!
     
    #20
    jojoba, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte rat *ganz
Shogun36
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
pirate123
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
14 Antworten
Julian1396
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
6 Antworten