Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um rat/hilfe!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tischv, 6 März 2006.

  1. tischv
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hallo,
    mein freund hat sich vor 6 monaten von mir getrennt, grund war meine eifersucht und mein misstrauen, wir stritten oft zum schluss und damit kam er nciht mehr klar. für beide war es eine traumbeziehung und die wahre liebe, dass sagt er mir sogar heute noch.

    ich bin ihm jetzt 6 monate hinterhergelaufen aber von ihm kam nie was eindeutiges, eher so was wie nichts ist endgültig, du bist die liebe meines lebens, gefühle sind noch da, ich versuche sachen zu ändern die uns nicht gut taten... aber trotzdem kam nie ein schritt von ihm! ich suchte immer den kontakt, er eher selten. vieles ging über sms.. vor 4 wochen war er soagr mit einem neustart einverstanden, doch als er sich 3 tage nicht meldete und ich ihn wieder antextete machte er einen rückzieher. ich wollte endlich klarheit und verlangte eine antwort, die ich bekam: er habe gefühle, aber glaube nciht mehr an uns, das sei sein problem, er wünschte er könnte.. das war vor 2 wochen


    ich weiß nciht mehr was ich machen soll, mein leben ist eintönig und leer, ich fühle mcih immer noch sehr schlecht. jetzt sagte mir jemand, dass wenn es noch eine chance gibt sie nur darin bestände ihn loszulassen und nur dann wenn er merkt, er sei nciht mehr meine nr. 1 würde er evtl auf mich zukommen, wenn er mcih noch liebt. er riet mir zu absolutem nullkontakt, damit er sich gedanken machen könne, selbst zum geburtstag solle ich ihm ncith gratulieren, dass sei unsere einzigsten chance!!! was meint ihr dazu? muss dazu sagen, dass mein ex sehr stolz und sehr selbstbewusst ist. bitte helft mir schnell!
     
    #1
    tischv, 6 März 2006
  2. tischv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    hallo?

    keine meinungen/erfahrungen??:kopfschue
     
    #2
    tischv, 6 März 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich würds so machen wie dir schon geraten wurde und wie's dein Ex auch sagt. Erstmal keinen Kontakt, klammern und ihn bedrängen geht schnell nach hinten los.
     
    #3
    Chabibi, 6 März 2006
  4. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    hmmm das ist ne komische situation :ratlos:
    weil irgend was scheint ihn ja doch erheblichst dran zu hindern mit dir zusammen zu kommen
    ich denke du solltest irgend wie rausbekommen warum er nicht mehr an euch glaubt
    wenn du ihn jetzt auf nullkontakt hälst
    kann das wiederrum auch ganz schön in die hose gehen
    ich denke du solltest einen mittelweg finden dich ab und zu melden nichts näheres aber einfach mal so das es dich noch gibt
    und ich denke schon nach dem 1 monat würd er sich komisch vorkommen
    weil ihm irgend was fehlt
    und dann kommt er auf dich zu
    das geile an dem verfahren ist
    du bist ja noch für ihn da aber eben nich komplett
    und er wrid erst nicht ganz wissen was ihm fehlt und wird sehr dannach suchen
    und aufeinmal klingelts
    und dann werden wir ja sehen was du uns berichtest
    so far
    kleinundlieb:zwinker:
     
    #4
    kleinundlieb, 6 März 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aufhören zu klammern, zeig ihm das du dein leben auch allein führen kannst, vielleicht will er ja nur einen eigenständigen menschen, der nicht nur damit beschäftigt ist sein lebennach ihm zu richten, keine freude haben kann ohne ihn etc!

    zumindest wäre das mein gedanke! ich würde keinen wollen der die lebensfreude verloren hat...
     
    #5
    keenacat, 6 März 2006
  6. tischv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    halo

    oh man, ich habe es nicht durchgehalten auf nullkontakt zu bleiben. 2 wochen habe ich es durchgehalten, gestern textete ich ihm, dass er mir bitte meine navigationsstift zusenden soll und zwar zu meiner arbeitsstelle und er solle mir bitte nichts zurücktexten!!! natürlcih textete er, warum denn zur arbeit und wie es mir geht! ich schrieb ihm, dass ich meine gründe hätte warum er das zur arbeit schicken soll und das er sich die frage selber beantworten könne wie es mir geht..... hatte danach ein schlechtes gewissen da ich etwas patzig reagierte und schrieb leider noch mal, dass er es mir nicht übel nehmen soll, wenn ich etwas patzig sei, dass sei aber normal wenn man was wichtiges im leben verloren hat! von ihm kam allerdings nichts mehr. ich bin ja mal gespannt ob er mir noch ein paar zeilen mitschickt, wenn er mir mein navigationsstift zusendet!
     
    #6
    tischv, 7 März 2006
  7. Jana_DD
    Jana_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich denke, es war ein Fehler, wie du reagiert hast. Du hast ihn wieder den Schwarzer Peter zugeschoben, daß er an deiner schlechten Laune Schuld ist. Das du deine Sache wieder bekommen möchtest war kein Problem, aber ihn wieder zu sagen, wie schlecht es dir geht wegen ihm, hättest du stecken lassen sollen. Ein unverbindliches "mir gehts nicht so gut" hätte gereicht.

    Du mußt erstmal wieder mit deinem Leben klarkommen und alleine (incl. Freunde) glücklich werden, ich denke, dann wird er ganz von allein zu dir zurück kommen, wenn Gefühle noch da sind. Du machst dein Leben und vor allem deine Gefühle viel zu sehr von ihm abhängig. Das geht nicht gut. Dein Partner möchte eine eigenständige Person!

    Grüße
    Jana
     
    #7
    Jana_DD, 7 März 2006
  8. tischv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    hi

    habe doch extra nicht eindeutig drauf geantwortet, sondern habe doch gesagt, dass er sich die frage selber beantworten kann! ich verstehe nicht warum er textete, habe extra dabei geschrieben er soll es nicht tun!
     
    #8
    tischv, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte rat hilfe
MaxiKing
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2011
5 Antworten
Test