Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sommerregen, 12 Mai 2003.

1. Sommerregen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

Ich hab ein Problem. Ich bin nun seit gut einem Monat mit meiner absolut lieben Freundin zusammen, die Zeit verging wie im Fluge, d.h. es ist wunderschön. Nur es gibt da ein Problem was mich immer mehr beschäftigt. Also, ich weiß einfach nicht, wie ich sie zum Orgasmus bringen kann. Wir können noch nicht „richtig“ miteinander schlafen, daher „muß“ ich versuchen sie mit meiner Hand zu verwöhnen, aber das will nicht so recht klappen. Ich hab auch noch nicht so die große Erfahrung... Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich es besser machen kann? Da wäre ich Euch sehr dankbar.
    Gruß,
    der Sommerregen

Sommerregen, 12 Mai 2003
  2. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Das musst Du selber herraus finden bzw. ihr beide zusammen. Frag sie doch einfach wo es ihr am besten gefällt. Sie wird schon am Besten wissen was ihr gefällt.

toerroe, 12 Mai 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Als erstes: Schraubt eure Erwartungen runter. Nur im Prono kommen alle Frauen bei GV, in der Realität siehts eher so aus, dass 70% zusätzliche Stimulation brauchen.
    Aber im Zweifel kannst du davon ausgehen, dass sie weiß, was sie zum Orgasmus bringt, also frag sie. Wenn sies nicht weiß, testet es, aber erwartet keine allzu schnellen Erfolge. Das setzt nur unter Druck und dann geht gar nichts mehr.

Noch zu deiner Beruhigung gesprochen: Sex macht auch ohne Orgasmus Spaß, auch wenn Männer das oft nicht so nachvollziehen können.

User 505, 12 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde, Du oder ihr beide solltet das ganze etwas lockerer angehen. Also auch mal einfach so kuscheln, streicheln usw., ohne gleich im Hinterkopf zu haben, wie sie am besten zum Orgasmus kommt.

Probier einfach ein bisschen aus und schau, was ihr gut gefällt. Das ist auch sehr schön, wenn sie noch nicht kommt. Kannst ja erstmal einfach streicheln und küssen und schauen, auf was sie am meisten reagiert, und dann wirst Du immer mehr Sachen finden, die sie schön findet, und irgendwie klappts dann auch mit dem Orgasmus!:drool:

Lila, 12 Mai 2003
  5. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    vorallem: mach dir keinen stress. ich habs erst nach neun monaten Beziehung geschafft, sie so zu stimulieren, dass sie sowohl mit finger, als auch oral n orgasmus hatte......
    also, nur mal keine aufregung.

gruesse
    jh

jh, 12 Mai 2003
  6. Bugs-bunn
    Gast
    0
    also was bei meiner süßen hilft ist einfach die brüste küssen und sie dann mit der hand ["finger"] zu verwöhnen oder einfach die hand auf den slip und dort bissl mit druck den kitzler stimmulieren. Am besten ist einfach testen weil ich denk das ist bei jeder anders weil wenn nicht wäre es ja langweilig:grin:

Bugs-bunn, 12 Mai 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Jaa, hauptsache reden. Einfach fragen, was ihr gefällt, wie du sie berühren könntest... reden reden reden... :smile: Wenn man sich einmal überwunden hat, ist es nicht mehr schlimm! Wirklich! :smile: (Sprech ausnahmsweise mal aus Erfahrung :grin:)

Luzi, 12 Mai 2003
  8. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Meine geht voll ab wenn ich sie oral befriedige und sie gleichzeitig fingere :grin: probiers mal.. Deine freundin wirds dir danken!:engel:

Meth0dmaN, 12 Mai 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

hab da letzten was gelesen, was dir weiterhelfen könnte:
    wenn ihr beim Sex seid, hat sie ihre Beine doch sicherlich gespreizt oder? Ändert dies doch einfach mal. Das Gefühl ist dann so ziemlich intensiever. Oder probiert mal die "Hündchenstellung" aus. ich meine es gibt ja Leute, die das etwas ... naja finden aber in wirklichkeit ist das echt geil. Da dann einfach die Beine zusammennehmen von ihr und ab gehts.

Tiffi

Tiffi, 14 Mai 2003
  10. Hasi
    Gast
    0
    Mmh, das ist wohl das häufigste Problem der Frauen. Die meisten Frauen kommen nicht ohne Stimulation des Kitzlers zum Orgasmus. Du musst dir mehr Zeit für sie nehmen. Also, das Vorspiel vielleicht weiter ausdehnen. Sie mit der Hand oder sogar mit der Zunge verwöhnen..
    Auch wenn ihr dann zu eigentlichen Sex übergegangen seid, solltest du ihren Kitzler nicht ganz vergessen.. *gg* Dann sollte es eigentlich klappen.
    Achja, und ganz wichtig ist, dass du sie fragst, wo und wie es ihr am besten gefällt. Denn einige sagen nichts, und dann ist es kein Wunder, dass sie keinen Orgasmus haben. Denn der Mann kann ja nicht hellsehen..

Hoffe, das hilft dir einbissl.

Gruss

hasi

Hasi, 14 Mai 2003
  11. Fab
    Fab
    Gast
    0
    Hey mach dir mal keine sorgen!!!! ich hab auch vier monate gebraucht bis ich meinen schatz zum orgasmus gebracht habe....

Meiner Erfahrung nach, ist es sehr vom Zyklus abhaengig wie "leicht" oder "schwer" eine Frau zum Orgasmus kommt... ich habe sie am ersten Tag ihrer Periode zum ersten Mal zum Orgasmus gebracht... Vorher hatte ich nie ne chance... ich weiss nicht ob das bei jeder Frau gleich ist, aber meine ist immer irgendwie wenn sie ihre Tage hat, viel leichter erregbar....hmm vielicht liegts auch daran das ich mich halt einfach mal nur auf die Klitoris konzentriert habe weil der rest ja sozusagen "zugestopft" war :zwinker:

Seit ich sie aber "geknackt" habe, hab ich ueberhaupt kein problem mer sie zum Orgasmus zu bringen... Ich denke es ist halt auch eine unterbewusste Kopfsache... wenn man weiss das es klappt macht man (frau) sich keine gedanken mehr sondern geniesst einfach... aber wenns nicht so der bringer ist, ist der kopf eifach nicht frei!!

Jo zur technik... hmm ist sooo schwiirig zu erklaeren.. ist halt wirklich reagieren auf was sie fuer bewegungen und (vor allem) gerauesche macht. Als kleinen Leitfaden kann ich dir nur mitgeben das du es sehr langsam angehen musst.. nicht glecih drauf auf das ding sondern zuerst mal ueberall am koerper ausser zwischen ihren beinen und auf der innenseite ihrer oberschenkel streicheln... nach einer gewissen zeit(ist von frau zu frau unterschiedlich!!!) beginne ich sie dann an der innenseite der oberschenkel zu kuessen und zu lecken.. und schliesslich ganz forsichtig zwischen die beine zu fassen... aber achtung!!! nicht gleich finger reinstecken uns losficken wie ein wilder!!! zuerst rund herum streicheln / kuessen und dan langsam die schamplippen streicheln... vielicht spaeter ein wenig daran ziehen...

und jetzt wirds schwierig *g*... einfach ganz langsam vorarbeiten und immer naeher an ihre klitoris... zuerst die auesseren schamplippen spreizen... dann weiterstreicheln... dann die inneren und den finger ganz wenig (nur das erstel glied) in sie "hineinstecken" ... wenn sie schon ordentlich feucht ist, kannst du ganz langsam beginnen ihre kilitoris zu massieren.. aber achtung.. ganz sanft.. nur so das sich die haut bewegt.. nicht zu viel druck... wenn sie nicht richtig feucht wird (kanns manchamal geben) nimm ein bischen gleitmittel aber achtung!!! zuerst zwischen den fingern warm machen.. sonst wahr alles umsonst.. kannst mir glauben... sonst ist gleich schluss *g*

fass nicht gleich zugebinn voll auf die klitoris drauf.. zuerst rundherum und nach ein paar minuten (nicht sekunden!!!!!) kannst du ganz vorsichtig die haut wegziehen (wenn sie nicht schon von selbst verschwunden ist :drool: ) einfach weitermassieren.. ... geduld haben (wichtig!!!) und darauf achten was ihr gefaellt.. irgendwann klappt es dann bestimmt :grin:

ps. mach dir keine sorgen wenns nicht gleich klappt!!!!! lasst euch zeit und sprecht darueber!!!!

frage an die frauen hier im forum: geht es bei euch auch leicht bzw. seit ihr an euren Tagen auch leichter erregbar??

:ratlos:

Fab, 14 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...