Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Rat.... :-(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nightl!fe, 6 November 2006.

  1. Nightl!fe
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo, war mal beim Urologen, weil ich dachte, ich hab ne Vorhautverengung, doch es hat sich herausgestellt, das ich quasi unter der Vorhaut noch son "Hautüberschuss/Ring/...(weiß nicht mehr, wie er es bezeichnetet) hab und meine Eichel ist sehr empfindlich und das könnte ich nur so lassen oder operativ mich beschneiden lassen mit dem erhöhten Risiko, das die Eichel danach noch empfindlicher ist....

    Was ist euer rat? Weiß jmd, was ich meine? Sagt mir was dazu bitte, bin frustriert :-(
     
    #1
    Nightl!fe, 6 November 2006
  2. so sein lassen? :ratlos:

    was heisst denn bei dir empfindlich, definier das mal genauer, bitte.
     
    #2
    Chosylämmchen, 6 November 2006
  3. Nightl!fe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Empfindlich bedeutet, das wenn ich die Eichel am oberen Rand anfasse, das es weh tut.....
     
    #3
    Nightl!fe, 6 November 2006
  4. bienchen*w*
    0
    zieh doch vielleicht einfach noch mal einen weiteren urologen zu rate! ich denke mal ein arzt deines vertrauens kann dir da bestimmt besser weiterhelfen um die risiken abzuwägen.
    ist es denn so außergewöhnlich, dass da eine op notwendig wäre?
    natürlich führt jeder eingriff ein gewisses risiko mit sich, aber wenn die chancen gut stehen, dass du nachher beschwerdenfrei bist, lass dich noch mal drüber aufklären und entscheid für dich selbst, ob du es wagst oder nicht.
    ich würd in jedem fall noch die meinung eines zweiten arztes einholen... (aber ich bin ärzten sowieso sehr mistrauisch gegenüber...:geknickt: )
     
    #4
    bienchen*w*, 6 November 2006
  5. Nightl!fe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ja werd ich auch machen......mir ist klar, das jede Operation Risiken birgt, aber erstens würde er mich voll beschneiden, was mir schon nicht gefällt udn zweitens meinte er, das das Risiko HÖHER ist, das der noch empfindlicher wird.... :-(
     
    #5
    Nightl!fe, 6 November 2006
  6. bienchen*w*
    0
    bin ja jetzt kein experte, hab aber mal gelesen, dass dadurch, dass die schleimhäute durch die beschneidung ja offen und somit trockengelegt werden, die empfindlichkeit abnimmt...:smile:
    hach internet ist toll...^^
     
    #6
    bienchen*w*, 6 November 2006
  7. Nightl!fe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ich geh mal zu nem zweiten arzt, hab auch was von einer Salbe gelesen, muss mich nochmal schlauer machen.

    Danke schonmal :smile: Vor allem an as Bienchen ^^
     
    #7
    Nightl!fe, 6 November 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich habe auch gehört, dass die eichel mit der zeit, wenn man beschnitten wurde unempfindlicher wird...
    einfach weil man dann ja mehr kontakt zur unterhose etc hat, "stumpfen" da die nerven ab...

    aber keine sorge... "schöne" gefühle kann man damit immernoch haben :smile:
     
    #8
    fractured, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Rat
ablox123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2013
24 Antworten
sunshinee
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2012
14 Antworten