Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Despair, 4 November 2003.

  1. Despair
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich hab vor 2 Woche ein nettes Girl kennengelernt.
    Wir gehen zusammen in den selben Weiterbildungskurs und sehen uns 2 x die Woche.
    Sie gefällt mir sehr und mein Herz schläg in ihrer Gegenwart höcher.
    Verstehen tuen wir uns sehr gut, wir verbringen die Mittagspause immer zusammen und im Unterrricht hat sie sich zu mir gesetzt.
    In der Pause hatten wir eine nette Schwam Schlacht :grin: wo wir uns ein wenig näher gekommen sind aber ob das was aussagt weiß ich nicht.
    Alles schön und gut nur irgendwo muss ja der Hacken sein...tja...drei mal dürft ihr raten. Genau! Sie hat gesagt das sie ein Freund hat :flennen:.

    Was soll ich machen? Wie soll ich vorgehen? Was meint ihr?


    Danke im Vorraus.
     
    #1
    Despair, 4 November 2003
  2. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ganz einfach: du hast 3 Optionen:

    1) Du kannst ein bisschen was ab und spielst gern mit dem Feuer. Betonung auf Spiel! Geniess es als Flirt, als kleines Alltagsgeschenk, nicht mehr.

    2) Du bist eher zart besaitet und nah dran, dich zu verlieben: Finger weg!

    3) Du bist unbelehrbar, oder masochistisch veranlagt, oder hast einfach noch nicht genug Erfahrung: steigere dich rein, und leide wie ein Hund!

    Und dann ist da noch 4, aber die scheidet ganz aus:
    Sie verlässt ihren Freund und fällt dir spontan in die Arme...
     
    #2
    Carlo, 4 November 2003
  3. Despair
    Gast
    0
    Danke @ Carlo. (zumindesten einer der antwortet)

    Ich weiß noch nicht was ich tuen soll aber im Grunde hast du mit den 3 Möglichkeiten recht.
    Ich denke das ich es mit der Nummer eins versuchen werde.
     
    #3
    Despair, 5 November 2003
  4. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    wenn sie in einer Beziehung is, und diese glücklich is, (halt nich eh schon vorm aus steht mein ich), dann is das imho ein No-No, zumindest umgekehrt für mich wärs so. Bin halt der meinung das man sich nich in ne beziehung einmischt, und nich den freund ausspannt, oder in deinem fall die freundin. Zudem denk ich mir immer, wenn ich mitkrieg, das eine beziehung wg sowas scheiterte, sie dann mit dem andern zusammen is (oder er), derjenige das jederzeit wieder machen kann. Sprich dich dann wenn wieder ein anderer netter da is, dann dich verlässt.


    Klar sind das jezt extrembeispiele, aber andere kenn ich persönlich nicht, dieses aber is mir aus meinem bekanntenkreis halt bekannt.

    Naja ich würde die finger von lassen :smile: Aber ich würde, an deiner stelle, halt sie nicht ganz vergessen, weil vielleicht bekommst du später deine chance :smile:
     
    #4
    Gewitterziege, 5 November 2003
  5. Na und? Hat sie eben einen Freund. Das hindert dich doch noch lange nicht, sie kennen zu lernen. Vielleicht wechselt sie danach ja auch ihren lover :zwinker:
     
    #5
    [dOmes°°Girl], 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Rat
Shogun36
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
pirate123
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
14 Antworten
Julian1396
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
6 Antworten
Test