Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um rat!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von That´s me, 2 Februar 2004.

1. That´s me
    Gast
    0
    hallo @all
    ich hab folgendes problem
    ich weiß nicht genau wie und wo ich mal anfangen soll,aber ich versuchs mal :zwinker:
    also,bei mir gibt es da so ein mädchen,das mir sehr gefällt und ich sie gern mal kennen lernen möchte,sie scheint zwar keine schüchterne zu sein,aber ist mir trotzdem sehr sympatisch,also ich selber bin etwas schüchtern(aber nicht mehr so extrem wie früher*g*)
    so viel wie ich herausgefunden habe,macht sie eine ausbildung zur arzthelferin,ich habe sie schonmal selber dort gesehen,bei einem der letzten arzt besuche
    aber da ich auch noch zu einer kranken gymnastik gehe,habe ich sie mal eines morgens nach der gymnastik in der bäckerei getroffen und habe schon mit ihr ein paar worte gewechselt(immerhin etwas^^)und wollte sie auch schonmal nach ihrer arbeit empfangen,dann war ich wieder der schüchterne und habe sie nicht angesprochen und konnte nur hinterhergucken wie sie weg ging.dann stand ich mal an einem anderen tag wieder da mit mehreren kollegen*g*
    und was ich nicht gewwusst habe,eine ihrer arbeitskolleginnen ist die schwester von einen meiner kollegen und einer der cousin und einer kennt die sehr gut(die kollegin)und 2 waren zu praxis hochgegangen und haben mit ihr geredet(und haben auch von mir erzählt,das ich auf ihre auszubildende stehe-.-)und als die dann ale runter kamen,war die auch dabei und konnte somit ins zweite gespräch mit ihr kommen,durch die kollegin,war mir ein bissl sehr peinlich,weil die so ankam''wer von euch will die ... kennenlernen?''
    und alle haben auf mcih geguckt*g*
    nunja,dann habe ich sie gefragt,ob wir uns mal treffen könnten und sie hat mit einem''können wir''geantwortet,aber dann habe ich nen fehler gemacht und habe sie direkt nach ihrer handynummer gefragt(was ich heut noch bereue das ich sowas getan habe)und sie hat ihre nciht rausgegeben und wollte dann aber dafür meine haben,ich hab ihr meine gegeben und sie hat immer noch nciht angerufen
    aber ich hab da noch folgende probleme
    1.habe ich durch meine eigene ausbildung selber wenig zeit
    2.das ich sie nicht mehr nach ihrer arbeit empfangen möchte(wurde mir abgeraten)
    3.die durch 1. und 2. so gut wie gar nicht sehe

deswegen bitte ich um rat,was ich noch tun kann,ob ich es vermasselt habe oder ob es noch nciht zu spät ist um sie kennen zu lernen bzw mit ihr zu treffen,oder wie ich die wiedersehen könnte und wie ich mich am besten entschuldige,das ich etwas früh nach ihrer handynummer gefragt habe,ob ich warten muss,bis ich nen grund habe zu diesem arzt zu gehen um sie wieder zusehen?
    ich weiß nciht was ich machen muss
    bitte um antwort

That´s me, 2 Februar 2004
  2. *sternchen*
    0
    hallo!

also ich kann dir nur raten, wenn du sie mal wieder siehst, machst du mal ein bissl small talk, wie es ihr so geht, wie´s mit der ausbildung läuft, was sie abends so macht und sich in der stadt auskennt, um mal party zu machen. wenn ihr euch dann unterhaltenhabt, musst du unter nem vorwand zum arzt und wieder mit ihr quatschen. das zeigt, dass du interessiert bist und nicht locker lässt. irgendwann kannst du ja mal sagen, dass du sie gerne magst und mal mit ihr nen kaffee trinken willst oder so. oder aber du gibst ihr beim bäcker ein brötchen aus! :zwinker:
    dann kommt ihr wieder ins gepräch und du kannst sie nach ihrer nummer fragen. dann schreibst du ihr, dass du sie mal abends treffen willst und dann fügt sich alles weitere. ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viel glück und viel spaß,

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...