Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naitsabes, 1 November 2004.

  1. Naitsabes
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich habe da etwas weswegen ich euch bitten wollte das zu kommentieren. Die Sache ist folgendes:
    Ich habe die süßeste Freundin auf der ganzen Welt und bin unendlich glücklich mit ihr. Nur ist mir da letztens was passiert und ich weiß nicht ob ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben muss, oder ob ich sie vielleicht sogar damit betrogen habe. Das war so, dass ich in den Bus eingestiegen bin und der war ziemlich voll. Ich habe in den hinteren Teil des Busses geschaut und dort noch ein paar freie plätze gesehen. (2 glaube ich!) Daneben saß dann eine frau die ich gutaussehend fand. Ich stehe auf etwas fülligere Frauen was gleich noch wichtig ist. Jedenfalls setze ich mich hinten hin und wollte eigentlich den platz nehmen, so dass zwischen mir und der frau noch ein platz frei ist. da aber jemand hinter mir war und es sehr eng war musste ich dann weiterrutschen auf den platz neben die mollige frau. ich habe dann sofort gemerkt das der schenkel von der frau meinen berührt. darufhin habe ich einen steifen bekommen. ist das schlimm? ich habe dann mein bein kurz so gelassen aber dann relativ schnell irgendwie versucht den kontakt zu vermeiden und meinen steifen wegzubekommen. allerdings war schon immer noch ein leichter kontakt zwischen den schenkeln da, was ich mir aber ja nicht ausgesucht habe, sondern was aufgrund der dicke ihrer schenkel nicht zu vermeiden war und ich konnte mich ja auch nicht in luft auflösen. der steife wurde dann während der fahrt weniger, weil ich es scheiße fand, allerdings ging er nicht ganz weg, was aber wahrscheinlich allein schon daran lag, dass ich versucht habe das er weg geht. er war aber nur noch leicht. nach etwa 7 minuten bin ich dann ausgestiegen und war froh dort weg zu sein. ist es eurer meinung nach sehr schlimm, dass ich einen steifen bekommen habe weil der schenkel dieser frau meinen berührt hat? ist das betrug gegenüber meiner freundin? ich hoffe nicht!!! und ich kann es mir eingentlich auch nicht vorstellen. ich würde auch nie irgendetwas machen, wo ich denke ich würde meine freundin damit verletzen. vielleicht könnt ihr mir helfen!!! danke!!!!!
     
    #1
    Naitsabes, 1 November 2004
  2. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da würde ich kein schlechtes gewissen haben... dein körper hat so reagiert, aber du hattest ja nicht die absicht deine freundinn zu betrügen oder ähnliches.

    Also mach dir da keinen Kopf...:zwinker:
     
    #2
    Svenyboy^^, 1 November 2004
  3. Naitsabes
    Gast
    0
    danke für deine meinung! ein paar weitere kommentare wären nett!!!!

    kommt leute ein paar kommentare bitte!!!! :zwinker:
     
    #3
    Naitsabes, 1 November 2004
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, seh ich genauso. Du wolltest ja nicht, dass dein Körper so reagiert. Ich würd mir da nichts bei denken.
     
    #4
    Olga, 1 November 2004
  5. Naitsabes
    Gast
    0
    danke für eure antworten! ich weiß nicht ob ich es nicht wollte. ich wollte mich ja so hinsetzen, dass dazwischen noch platz ist. nur früher als ich noch keine freundin hatte, habe ich halt auch öfters neben molligen frauen im bus gesessen und es genossen wenn ihre schenkel meine berühren. jedenfalls habe ich als ich eingestiegen bin in den bus schon gedacht, dass es ja geil wäre neben der zu sitzen. als ich dann halt neben sie rutschen musste, haben sich dann halt die schenkel berührt und der steife ist gekommen und ich fand es schon nicht schlecht in genau dem moment nur dann habe ich sofort beschlossen das es ja scheiße ist. meint ihr das ändert die situation?

    man kann also sagen, dass schon in meinem kopf drin war, dass sie geile schenkel hat und dann musste ich halt neben sie rücken, was ich sonst nicht getan hätte. also war es eigentlich ungwollt das ich neben ihr sitzen musste, aber mir war schon klar dass ich nen steifen kriegen würde. dagegen konnte ich aber auch nichts tun und ich wollte ja nicht direkt neben ihr sitzen!
     
    #5
    Naitsabes, 1 November 2004
  6. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es ehrlich gesagt absolut nicht schlimm, was dir da passiert ist!
    Selbst wenn du dich mit Absicht neben sie gesetzt hättest, wäre das meiner
    Meinung nach total in Ordnung gewesen.

    Meine Güte, wenn du die Frau sexy findest, ist das doch okay. Wärst du ihr
    jetzt hinterher gegangen, hättest sie angesprochen, dich mit ihr verabredet usw.... DAS wäre Betrug!
    Du hast nur neben ihr gesessen!
    Also reg dich ruhig ab :bier:
     
    #6
    SpackenQueen, 1 November 2004
  7. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso!
    Allerdings solltest du es ihr trotzdem nicht unbedingt erzählen. Es ist zwar definitiv kein Betrug, aber etwas geknickt wäre sie bestimmt trotzdem! (Wäre ich jedenfalls)
     
    #7
    carpenoctem, 1 November 2004
  8. sbmkn
    Gast
    0
    Ich finde das nicht so schlimm. Würde mir weniger Gedanken drum machen.
     
    #8
    sbmkn, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte rat
Shogun36
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
pirate123
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
14 Antworten
Julian1396
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
6 Antworten
Test