Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BITTE UM RATSCHLÄGE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iron, 1 September 2004.

  1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man ich weis nicht mehr weiter,und zwar habe ich vor einer weile ein mädchen kennen gelernt,,,,sie ist ja auch süss!wir sind seit heute zusammen.nur was mich stört:sie redet grundsätzlich alles mit ihrer freundin,ich habe ein kleines problem ich habe sexuell noch so gut wie gar keine erfahrung und sie aber schon....sie war auch schon verheiratet!nun bin ich am überelegen ob ich es lassen soll weil ich mich dafür irgendwie schehmen tue...hab mit dme gedanken gespielt morgen das ganze zu beenden aber sie hat morgen b-day..mhhhh bitte um rat was soll ich machen???
     
    #1
    iron, 1 September 2004
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    rede mit ihr, sag ihr das du noch nicht / keine Sexulle erfahrung hast.
    Das du weisst das sie gerne alles ihrer freundin sagt das du sie bittest das sie es dieses mal lässt da es dir peinlich genug ist. Wenn sie dich liebt wird sie dies sein lassen, sonst weisst du ja das es nicht die richtige ist da man kein Vetrauen aufbauen kann meiner Meinung nach.
     
    #2
    Lucian, 1 September 2004
  3. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für deine antwort :zwinker: ich weiß auch nicht sooo recht
     
    #3
    iron, 1 September 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also ich kann mich Lucian nur anschließen,
    zudem ist das kein Grund sich zu schämen bzw Schluß zu machen.
    Der einzige Grund schluß zu machen ist, wenn deine Gefühle nciht stimmen.
    Ich will gar nciht vonLiebe reden weil ihr dafür zu kurz zusammen seit, aber ein bisserl verliebtheit muß schon da sein.
    Zudem denkst du wenn du jetzt mit ihr aus dem Grund schluß machst, das es bei deiner naechsten Freundin besser wird?

    Stonic
     
    #4
    Stonic, 1 September 2004
  5. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt schon was du sagst!aber sie wohnt in einer frauen wg und mir gibt das halt sehr zu bedenken weil sie ihrer freundin alles sagt...meint ihr sie reagiert schlimm drauf wennich ihr das sage?wie lange lasst ihr euch im schnitt immer zeit mit einer frau zu schlafen?
     
    #5
    iron, 1 September 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wieso sollte sie schlimm darauf reagieren wenn du ihr sagst, daß du noch nciht soviele sexuelle Erfahrungen gesammelt hast.
    Ist doch völlig ok, sie wird eher erfreut sein dir etwas beibringen zu können :smile:
    Und bitte sie einfach ihrer Freundin nichts zu erzaehlen.
    Und wenn es dir in der FrauenWG nicht behagt, dann geht ihr halt zu dir.

    Stonic
     
    #6
    Stonic, 1 September 2004
  7. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure hilfe!meint ihr es kommt gut wenn ich ihr alles aufschreiben tue? :schuechte
     
    #7
    iron, 1 September 2004
  8. Dummie
    Gast
    0
    wenn du es nicht mit worten ausdrücken kannst, also mündlich, und wenn du es ihr nicht ins gesicht sagen willst dann schreib es auf.

    Aber gib ihr den Brief nicht zu ihrem B-Day. Machs nen tag später. Mach dir lieber Gedanken über ein schönes Geschenk :zwinker:

    Und übrigens würde ich mir nicht viel Sorgen machen, Sex funktioniert eh von allein und wenn sie Erfahrung hat wird sie dir einiges zeigen...Freu dich also und hab keine angst!

    Und die anderen haben recht, mach ihr klar dass es dir peinlich ist wenn es die freundinnen erfahren. Und dann verwöhn sie mit Streicheleinheiten, Massagen und Küssen...was weiß ich...das dürfte doch kein Problem sein oder?
     
    #8
    Dummie, 1 September 2004
  9. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hey gute idee :zwinker: ok,das werd eich machen!so,nu sollte ich noch ein paar Tipps haben was ich ihr zum b-day schenke könnte(muss dzau anmerken daß ixch grad kaum laufen kann weil ich eine op hatte)hehe!danach lasse ich euch dann in ruhe:ashamed:)
     
    #9
    iron, 1 September 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Irgendetwas kleines kann man ja auch per inet bestellen.
    Oder etwas das du zuhause basteln kannst.
    ich glaub douglas hat nen guten Inetshop mit 24 stunden service
     
    #10
    Stonic, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BITTE RATSCHLÄGE
Regenbogentörtchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
14 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2014
11 Antworten
Joshmannn
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2014
8 Antworten
Test